absolutes Lesehighlight
Ruf der RusalkaInhalt: Lewis hat sich geschworen, es nie wieder zu tun. Doch der faszinierenden Fremden kann er nicht widerstehen. Als Londons größter Ermittler soll er den Mord an ihrer Freundin aufklären.
Aber mit ...
Inhalt: Lewis hat sich geschworen, es nie wieder zu tun. Doch der faszinierenden Fremden kann er nicht widerstehen. Als Londons größter Ermittler soll er den Mord an ihrer Freundin aufklären.
Aber mit jedem Schritt holen ihn die Bilder seiner Vergangenheit wieder ein und drohen, ihn unter sich zu begraben.
Wäre da nicht die Frau an der Themse. Kann sie ihn vor sich selbst retten?
Kate kann endlich der Eintönigkeit Manchesters entkommen und wagt sich nach London, um ihrem Traum nachzujagen: der nächsten großen Story.
Und was wäre größer als ein Serienmörder?
Aber die Morde sind erst der Anfang.
Kate und Lewis tauchen ein in eine Welt der Geheimgesellschaften und okkulten Rituale. Können sie die Vernichtung Londons noch aufhalten?
Ein absolut toller Auftakt einer vielversprechenden Geschichte.
Aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet. Der Drachenmondverlag ist mittlerweile mein absoluter Lieblingsverlag und ich hab seit Jahren kaum ein Buch verpasst. Somit war dieses auch ein absolutes Muss und ein unglaubliches Lesehighlight.
Kaum begonnen, konnte ich es gar nicht mehr aus den Händen legen.
Eigentlich bin ich eher ein Fantasyleser, aber auch hier hat sich mal wieder gezeigt, dass man über sein Genre auch mal hinweglesen sollte.
Absolut toller Schreibstil, tolle und fesselnde Geschichte. Wunderschön dargestellte Kulisse und sehr interessante Charaktere. Was will man als Leser mehr. Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.