sehr schöne friends to lovers geschichte mit viel tiefe
Inhalt:
Lyla Wilder dachte, dass am College alles besser wird. Aber es ist wie auf der Highschool: Sie bleibt eine Außenseiterin, die Nase immer in Büchern vergraben. Zum Glück lernt sie gleich zu Beginn ...
Inhalt:
Lyla Wilder dachte, dass am College alles besser wird. Aber es ist wie auf der Highschool: Sie bleibt eine Außenseiterin, die Nase immer in Büchern vergraben. Zum Glück lernt sie gleich zu Beginn ihres Studiums Beck kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr: superheiß, beliebt und ein erfolgreicher Eishockeyspieler in der Collegemannschaft - und ihr bester Freund. Nach einem der schlimmsten Dates ihres Lebens hat Lyla die Nase voll. Sie will sich ändern und endlich das tun, was alle Studierenden tun: das Collegeleben genießen, flirten, daten, Freunde finden. Bei ihrer Verwandlung soll Beck ihr helfen, doch der merkt bald, dass seine Gefühle für Lyla gar nicht mehr rein freundschaftlicher Natur sind ...
Meine Meinung:
Ich habe das E-Book von Lesejury im Rahmen einer Leserunde zur Verfügung gestellt bekommen.
Das Cover trifft nicht meinen persönlichen Geschmack, jedoch finde ich es zu dem Buch sehr passend und ästhetisch gestaltet. Man erkennt auf diesem zwei Personen, die Lyla und Beck darstellen. Es ist in hellen Farben gestaltet, die perfekt miteinander harmonieren und mit der passenden Schrift.
Der Schreibstil von Cindi hat mich wirklich umgehauen. Er liest sich unglaublich leicht und fesselt einen vom ersten Moment an. Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen und konnte einfach nicht genug bekommen.
Die Sicht von beiden Seiten gefällt mir besonders gut, da man so am besten in beide Charaktere hineinblicken kann und mitfühlen kann. An der einen oder anderen Stelle macht es einen sogar fast schon verrückt, da sich die Sichten gut überschneiden und es nur noch spannender gestalten.
Beck und Lyla sind mir beide sehr ans Herz gewachsen. Was zuerst nach einem Klischee gewirkt hat, hat sich für mich jedoch schnell bewiesen, wie viel Tiefe die Charaktere eigentlich haben. Ich habe mit beiden mitfühlen und mitfiebern können. Schade, dass es leider kein weiteres Buch von den beiden geben wird, da ich gerne noch mehr von ihnen gehabt hätte.
Ich bin ein großer Fan von Friends to Lovers daher hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Ich fand es jedoch sehr schade, dass es so kurz war. Man hätte sehr viel aus den beiden noch rausholen können und dem Ganzen noch mehr Tiefe geben.
Fazit:
Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch und würde es jedem ans Herz legen, der Friends to Lovers liebt und gerne etwas auf die Schnelle lesen möchte.
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Teile der Autorin und fiebere schon auf das nächste Buch hin!