Echt gut
Sag mir, wer ich binDas Cover wirkt auf mich durch seine dunkle Farbe etwas düster und trist. Nur die bunte Schrift heitert es etwas auf. Macht auch jeden Fall neugierig auf das Buch.
Der Schreibstil der Autorin gefällt ...
Das Cover wirkt auf mich durch seine dunkle Farbe etwas düster und trist. Nur die bunte Schrift heitert es etwas auf. Macht auch jeden Fall neugierig auf das Buch.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist so flüssig geschrieben, dass man sich richtig wohlfühlt. Ich bin gut in die Geschichte hineingekommen.
Sehr gut gefällt mir, daß die Kapitelzahlen größer und eine andere Schriftart haben. Diese kleinen Informationen unten auf den Seiten gefällt mir sehr gut. So kann man gleich sich noch besser in alle Protagonisten hineinversetzten.
Die teilweise französischen Namen stören mich nicht und machen mir keine Probleme beim lesen.
Sally finde ich sympathisch, auch wenn einem sofort auffällt, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmt. Das wird von der Autorin sehr gut rübergebracht. Jean-Pierre fand ich unsympatisch. Ein richtiger Kotzbrocken. Seine Aussagen fand ich schon ziemlich krass.
Carson ist auch etwas Wunderlich. Er war ein Frauenheld, aber er steht Sally ständig zur Seite, wenn sie Probleme hat. Er nähert sich ihr sehr behutsam.
Man bekommt sehr gut in dem Buch beschrieben, wie Sally sich in den 10 Jahren verändert. Fand ich gut gestaltet.
Da ist das Buch schon wieder zu Ende. Das Buch hat alles, was ein Buch haben muss. Es ist verwirrend und natürlich vollkommen chaotisch und auch gewaltvoll. Natürlich auch spannend.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich etwas anderes erwartet habe. Aber egal, gut war es trotzdem.