Gehört in jede „Düster und Sexy“ Sammlung!
Very Bad EliteNachdem ich ja Band 1 der Reihe schon verschlungen habe, war es nur logisch bereits zum E-Book Release am 01. Juli direkt wieder zuzuschlagen. :D Vorfreude und Neugier war einfach viel zu groß nachdem ...
Nachdem ich ja Band 1 der Reihe schon verschlungen habe, war es nur logisch bereits zum E-Book Release am 01. Juli direkt wieder zuzuschlagen. :D Vorfreude und Neugier war einfach viel zu groß nachdem der erste Teil mit so einem starken Cliffhanger aufgehört hatte. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht
Achtung! Da es sich um Band 2 der Reihe handelt, könnten Spoiler enthalten sein!
Eigene Meinung
Auch hier hat Jane S. Wonda wieder mal Großartiges zu Papier gebracht. Wirklich ein geniales Buch für alle Fans des „Dark Romance“ Genre.
Nicht nur, dass die bisherigen Charaktere hervorragend weitergeführt und ausgebaut werden, nein! Auch die bisher eher im Hintergrund gehaltenen Personen, die nun ans Licht treten, fügen sich wunderbar ins Geschehen ein und ergänzen es perfekt. Romeo Es werden Geheimnisse gelüftet, Neue erwähnt und überhaupt geht es wieder einmal rasant voran! Klar ist die Story schnell erzählt, aber doch so vielschichtig, dass es einen fesselt. Vom Cliffhanger am Ende mit super ungeahnter Entwicklung fang ich hier gar nicht erst an
Nicht nur die Story um Mable mit den bisherigen drei Kings, sondern auch die zwischen ihr und Harper sowie ihr und Romeo ist einfach nur richtig gut gemacht! Natürlich bleibt hier ebenfalls wieder eine Menge offen und man sitzt am Ende des Buchs da und will MEHR!
Düster, brutal, sexy, spannend, Nervenaufreibend – alles vertreten und die Triggerwarnung sollte man wirklich ernst nehmen!
Im Vergleich zu Band 1 waren doch – meiner Meinung nach – etwas weniger „sexy Szenen“ dabei. Es fühlte sich tatsächlich etwas kürzer an als das Einstiegsbuch, was aber natürlich der Geschichte an sich kein Abbruch tut. Wirkte fast ein wenig wie ein halbes statt ein ganzes Semester Bis auf ein paar kleinere Macken, die mich auch in „Very Bad Kings“ gestört hatten – sprunghafte Szenen, nicht immer nachvollziehbares Verhalten – war das Buch allem in allem aber eine wirkliche Empfehlung und Bereicherung für das Genre!
TL;DR
Dark Romance Leser sind hier wunderbar aufgehoben und werden über die kleineren Macken hinweg sehen. Gehört in jede „Düster und Sexy“ Sammlung! Band 3 kann gar nicht schnell genug kommen!
4 von 5 Sternen