Grandiose Fortsetzung
Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 2)„Wasser hat alle Farben. Das macht es ja so einzigartig. Und- so schön …- Du… du bist wie das Wasser für mich, Ella. Du bist alles.“
Rezensionsexemplar
Titel: Meeresglühen 2
Autor: Anna Fleck
Verlag: ...
„Wasser hat alle Farben. Das macht es ja so einzigartig. Und- so schön …- Du… du bist wie das Wasser für mich, Ella. Du bist alles.“
Rezensionsexemplar
Titel: Meeresglühen 2
Autor: Anna Fleck
Verlag: Coppenrath
Diese Rezension kann Spoiler zu Band 1 beinhalten. Falls ihr wissen möchtet ob diese Reihe etwas für euch ist, greift bitte auf meine Rezension zu Band 1 zurück.
Ella, die nach ihrem Ausflug nach Atlantis an die Oberfläche zurückgekehrt ist, vermisst Aris schmerzlich. Ihre Nachforschungen bringen sie nach Kreta. Dort möchte sie mit ihrer Freundin Urlaub machen. Als sie eines nachts an den Strand gerufen wird, steht plötzlich Aris mit Som vor ihr und brauchen Hilfe, denn in Atlantis ist ein Krieg ausgebrochen.
Dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle. Es beginnt ca. ein Jahr nachdem Ella wieder an die Oberfläche zurückgekehrt ist. Sie vermisst Aris. Sehr. Dies bekommt auch der Leser zu spüren.
Der Moment als Ella ihn endlich wiedersieht ist wie ein Sprung ins kalte Wasser.
Auch in Band 2 zeigt sich ihre „Innere-Ella“ wieder von der besten Seite. Ihr innerer Monolog hat mich nicht nur einmal zum Lächeln gebracht.
Annas Schreibstil ist auch in diesem Band wieder grandios. Sie versteht es, den Leser in eine fremde Welt zu entführen und ihn gedanklich an das Buch zu binden.
Die Story ist sehr spannend und hat mich das Buch kaum aus der Hand legen lassen. Die Gefühlsachterbahn, auf die der Leser geschickt wird, ist ganz große Klasse und lässt das Herz mehr als einmal brechen. Ich kanns kaum erwarten, Teil 3 zu lesen