Profilbild von buecherpassion

buecherpassion

buecherpassion ist Mitglied der Lesejury

Einfach nur wow!

Weil ich Layken liebe

Mein erstes Colleen Hoover Buch und ich war komplett begeistert! Die Leserobe hatte ich schon so verschlungen, aber dieses Buch hat es nochmal gesteigert.

Layken zieht gerade mit ihrer Mutter und ihrem ...

Layken zieht gerade mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder in ein neues Haus, als der unglaublich chramante und liebevolle Will Cooper sie bemerkt, während sein Bruder mit Laykens Bruder spielt. Sofort merkt man, dass da eine Chemie zwischen den beiden herrscht, die sich nicht leugnen lässt. Aber ging das nicht doch viel zu einfach?

Ich habe selten so ein gutes Buch gelesen! Colleen Hoover hat es wirklich geschafft, mich emotional so zu packen, dass ich das Buch nicht mehr weg legen konnte und wollte. Ihre Art zu schreiben, gefällt mir unheimlich gut und sie verschafft ihren Charakteren solch eine Tiefe, mit der man auf dem ersten Blick absolut gar nicht rechnet.

Sehr schän fand ich hier auch die Idee, mit den sogenannten Poetry Slams, die die Charaktere immer mal wieder aufgetragen haben. Ich finde diese sehr interessant und sie haben dem Geschehen auf jeden Fall nochmal einen perfekten Abschliff gegeben.

Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 20.04.2017

Ein Muss für alle Wait For You Fans!

Trust in Me

Und nochmal auf Anfang - dieses Mal aus seiner Sicht.
Wer glaubt, Cameron nach Wait for you schon abgöttisch zu lieben, wird es sich hier nochmal überdenken!

Dieses Mal lässt die Autorin das Geschehen ...

Und nochmal auf Anfang - dieses Mal aus seiner Sicht.

Dieses Mal lässt die Autorin das Geschehen aus Cams Sicht erzählen und ich muss sagen, dass diese mir genauso gut gefallen hat und ich Cameron nochmal mehr verfallen bin!
Es macht sich auf jeden Fall gut, zwischen Wait for you und Trust in me eine Pause zu lassen, da doch schon viele Szenen übernommen wurden-

Unbedingt lesen!

Wait for You

Mein erster Young Adult Roman und J. Lynn hat mich vollends begeistert!

Mein erster Young Adult Roman und J. Lynn hat mich vollends begeistert!

Ich habe mich sofort in Avery und Cameron verliebt! Beide sind wirklich sehr gut gelungene Charaktere und harmonisieren zusammen perfekt.
Avery versucht zu Anfang, sich Cam eher fernzuhalten, da sie teils auch noch mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat, die sie mit dem Neustart versucht, hinter sich zu lassen. Aber wie kann man einem Jungen widerstehen, der so hartnäckig, charmant und gut aussehend ist, wie Cameron Hamilton?
Ich respektiere Avery auf jeden Fall, dass sie da solche Ausdauer hatte und Cameron wirklich hat zappeln lassen. Das ist irgendwo auch ein Zeichen dafür, dass sie aus ihrer Vergangenheit gelernt hat und bemüht es, es zu keiner Wiederholung kommen zu lassen.
Nie hätte sie damit gerechnet, dass auch Cameron hinter seinem stets freundlich, humorvollen und chramanten Charakter etwas zu verbergen hat, was schwer auf ihm lastet ...

Insgesamt ein absoluter Muss für alle Young Adults Fans!

Absolut bewegend und ergreifend

Dem Abgrund so nah

Dieses Buch erzählt die Geschichte hinter dem Danny, den wir in Band 1 kennen und lieben gelernt haben.

Danny hat als kleiner Junge bereits viel durchmachen müssen. Seine Mutter war ihm die meiste Zeit kaum eine Mutterm, da sie selbst auch mit sich zu kämpfen hatte und sein Vater hat ihn auf übelste Weise erniedrigt und gedemütigt. Wie also konnte dieser selbstbewusster und starker Mann entstehen, den wir im 1. Band für ein paar Augenblicke kennenlernen konnen?

Puuh, ich muss sagen, dass das Buch echt nichts für schwache Nerven ist und die Emotionen ganz schön durcheinander bringt. Ich war zutiefst berührt und bestürzt, über Dannys Vergangenheit und respktiere und danke der Autorin auch, dass sie das mit uns geteilt hat.
Zu lesen, wie Danny nie aufgegeben hat und zu diesen starken Mann geworden ist, hat mich sehr bewegt und meine Sicht auch ein Stück wiet beeinflusst.

Sicherlich keine einfachen Themen und viel auf einmal, aber absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 20.04.2017

Ich will einen Noah Baker! ;)

Ein bisschen mehr als Liebe

Teil 1 der Greenwater Hill Reihe und ich war sofort verliebt!

Teil 1 der Greenwater Hill Reihe und ich war sofort verliebt!
Natürlich muss man auch hier wieder betonen, dass es nur eine Kurzgeschichte ist, weshalb so manche Handlungen dem einen oder anderen doch etwas zu schnell vorkommen. Insgesamt hat mir Band 1 aber recht gut gefallen.

Die junge Louise ist frisch nach Greenwater Hill gezogen, doch gleich passiert ihr ein Unglück mit dem Möbeldienst, na ja sofern man das noch als Unglück bezeichnen kann, denn durch dieses Missgeschick titt der unglaublich charmante und gut aussehende Noah Baker in ihr Leben ...

Beide Charaktere sind Sarah Saxx wieder mehr als gut gelungen und ich habe sie sofort ins Her geschlossen! Sehr sehr schön war es auf jeden Fall, die beiden wähend der kurzen Zeit zu begleiten und der Entwicklung dr Beziehung zu folgen, die natürlich nicht immer ganz glatt laufen kann.

Sarah Saxx ist es sehr gut gelungen, diese süße Story realistisch herüber zu bringen und ich habe es sehr genossen, die beiden zu begleuten,