Cover-Bild Find me in Green Valley
Band 6 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
Lilly Lucas

Find me in Green Valley

Roman | Kurzgeschichte aus dem Universum der New-Adult-Reihe "Green Valley Love"

Im romantischen New-Adult-Kurz-Roman »Find me in Green Valley« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zeigt der bodenständige und attraktive Grayson Sarah nicht nur seine Welt, sondern auch, dass es sich für die eigenen Ziele zu kämpfen lohnt.

Der romantische Kurz-Roman »Find me in Green Valley« ist im Universum der New-Adult-Reihe »Green Valley Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas verortet, aber unabhängig von der Reihe lesbar.
Wenn du noch mehr Zeit in der idyllischen Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains verbringen möchtest, dann findest du hier einen Überblick über die New-Adult-Reihe »Green Valley Love«:

New Beginnings (Lena und Ryan)
New Promises (Izzy und Will)
New Dreams (Elara und Noah)
New Horizons (Annie und Cole)
New Chances (Leonie und Sam)

Veröffentlicht am 23.09.2021

Es fühlt sich an wie nach Hause kommen

Cover
Ich mag das Cover von Find me in Green Valley, allerdings war ich kurz etwas traurig, dass es nicht zu den anderen passt,was ja aber logisch ist, weil es ja sozusagen zu einer anderen Reihe gehört.
Natürlich ...

Schreibstil

Natürlich habe ich auch hier wieder den Schreibstil von Lilly Lucas geliebt. Ich fühlte mich nach schon einer Seite sofort wieder super wohl.

Charaktere

Ich mochte Sarah und Grayson beide sehr gerne. Bei Sarah nervte es mich teilweise einfach, wie sie immer so tat, als würde nur reiche Menschen alles verlieren. Grayson hat ihr das ja aber auch versucht beizubringen.
Ansonsten habe ich mich natürlich sehr über Begegnungen mit den anderen liebgewonnen Charakteren. Leider kann ich nicht viel mehr sagen, weil es ja wirklich nur eine Kurzgeschichte war.

Fazit

Mich hat es sehr gefreut, dass ich noch ein letztes Mal die Möglichkeit hatte nach Green Valley zurück kehren durfte und ich habe es wirklich sehr genossen. Ich kann euch nur empfehlen Lest es. Es ist so ein Herzerwärmendes Buch.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Eine zuckersüße Kurzgeschichte

Titel: Find me in Green Valley
Reihe: Green Valley Love; Kurzroman
1 New Beginnings| 2 New Promises |3 New Dreams | 4 New Horizons | 5 New Chances | Kurzroman Find me in Green Valley
Autorin: Lilly Lucas

Preis: 4,99 € EBook; 8,- € Klappenbroschur
Erscheinungsdatum: 01.09.2021
Seitenzahl: 96

Der Inhalt

Die 21-jährige Sarah führt ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago, bis ein Skandal ihre Familie erschüttert. Plötzlich steht Sarah vor den Scherben ihrer Träume, und der gute Ruf der Familie ist ruiniert. Sarah wird zu ihrer Tante Allison nach Green Valley in den Rocky Mountains geschickt, bis sich die Wogen geglättet haben. Dort kommt Sarah auf der großen Pferderanch ihrer Tante unter. Sarah tut sich – als echtes Großstadtmädchen – schwer mit dem Leben auf der Farm. Das ändert sich erst, als sie im Outdoor Store von Green Valley die Bekanntschaft mit Grayson macht. Grayson ist ganz anders als Sarah, ein echter Naturliebhaber. Er nimmt Sarah mit in seine Welt, zeigt ihr die Berge, die wilde Naturschönheit der Rocky Mountains … Sarah ist hin- und hergerissen zwischen ihrer und Graysons Welt und überwältigt von den Gefühlen, die sie Grayson gegenüber entwickelt. Doch dann holt sie ihr altes Leben aus Chicago mit Macht wieder ein …[Quelle: Knaur Verlag]

Die Autorin

Lilly Lucas wurde 1987 in Ansbach geboren und studierte Germanistik in Bamberg. Heute lebt sie mit ihrem Mann und endlos vielen Büchern in Würzburg. Wenn sie nicht Romane über die Liebe und das Leben schreibt, sieht sie sich am liebsten die Welt an, steckt ihre Nase in Bücher oder lebt ihre Film- und Seriensucht auf der heimischen Couch aus. [Quelle: Knaur Verlag]

Der erste Satz

Als ich aufwachte, war es sieben Uhr.

Cover
Das Cover finde ich sehr schön. Ich mag die Farbe in Kombination mit den Pflanzen sehr.

Schreibstil
Die Geschichte ist in einem schön locker leichten und flüssigen Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Sarah geschrieben. Es gibt keinen Perspektivwechsel, was ich hier aber überhaupt nicht schlimm finde.

Charaktere
Sarah finde ich richtig toll. Ich hatte erst eine hochnäsige Großstadtgöre erwartet, aber ich finde, Sarah ist eigentlich überhaupt nicht so. Und selbst wenn sie ein klein wenig so war, ändert sie sich doch sehr schnell. Ich finde sie wirklich sehr sympathisch. Grayson finde ich ebenfalls super. Er ist ein echter Naturbursche und liebt Sport in der Natur wie z.B. Kanu fahren, klettern usw. Ich finde ihn super sympathisch.

Story
Ich liebe Green Valley. Es ist immer wieder wie nach Hause kommen und ich fühle mich einfach sofort wohl. Ich war wieder sofort in der Geschichte gefangen und die paar Seiten waren so schnell vorbei. Die Geschichte geht sehr ans Herz und ist einfach wunderschön. Ich liebe Sarah und Grayson zusammen. Da es sich um eine Kurzgeschichte handelt passiert natürlich nicht ganz so viel. Aber ich finde die Geschichte dennoch einfach zuckersüß und sie berührt auch sehr. Das Ende hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mir ein kleiner Blick in die Zukunft noch besser gefallen hätte.

Mein Fazit

"Find me in Green Valley" ist eine wunderschöne Kurzgeschichte. Ich liebe Green Valley und die Charaktere. Eine wirklich zuckersüße Liebesgeschichte. Für mich ein absolutes Highlight. Ich vergebe daher 5 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 21.09.2021

Wunderschöne Romance-Kurzgeschichte

Ich durfte ein letztes Mal zurück nach Green Valley und ich habe jede Sekunde davon genossen. Diese Kurzgeschichte bildet eine schöne Ergänzung zu der Reihe. Der Schreibstil von Lilly Lucas ist sehr flüssig und fesselnd. Ich habe das Buch regelrecht eingeatmet.
Auch die Charaktere sind gut gelungen. Trotz der wenigen Seiten war emotional völlig eingebunden und habe ihnen ihre Handlungen und Emotionen abgekauft. Auch die Verbindungen zu den bereits aus den anderen Bänden der Reihe bekannten Charakteren, sind toll durchdacht und lassen das Fan-Herz höher schlagen. Absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 17.09.2021

eine Kurzgeschichte fürs Herz aus Green Valley ♥

Das war ein ganz bezaubernder Kurztrip nach Green Valley!

Auf knapp 100 Seiten trifft man auf liebenswerte Protagonisten,
und ein paar wenige bekannte & liebgewonnene Gesichter.
Außerdem gibt es ganz ...

Das war ein ganz bezaubernder Kurztrip nach Green Valley!

Auf knapp 100 Seiten trifft man auf liebenswerte Protagonisten,
und ein paar wenige bekannte & liebgewonnene Gesichter.
Außerdem gibt es ganz neue, aber wundervolle Ecken der Kleinstadt zu entdecken.

Trotz der Kürze gab es einen ansprechenden Spannungsbogen,
viel Gefühl und vor allem eine Geschichte fürs Herz!

Die Kurzgeschichte von Sarah & Grayson hat mich von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen. Und ich hätte noch ewig weiterlesen können! ♥

Veröffentlicht am 16.09.2021

Green Valley

Cover:
Süß und einfach! Zu der Sehnsuchtsreihe passend, auch wenn ich mir insgeheim schon etwas mehr in die Green Valley Reihe gewünscht hatte.

Schreibstil:
Hach! Wie sonst auch immer, ist der Schreibstil ...

Cover:

Schreibstil:
Hach! Wie sonst auch immer, ist der Schreibstil von Lilly Lucas einfach fesselnd und wunderschön! Ich tauchte ab und fühlte mich gleich wieder wie zu Hause!

Ich tauchte gleich wieder ab und genoss jede noch zu kurze Seite! Leider war es viel zu Kurz und trotzdem wunderschön.
Eine Geschichte die in mein Herz ging, wie jede andere Geschichte von Lilly Lucas auch.
Die Kulisse der Geschichte ist und bleibt toll!! Sarah war eine super Protagonistin, die mich sofort überzeugen konnte.
Sie ließ sich nicht den Mund verbieten und genoss die Zeit bei ihrer Tante.
Grayson zeigte von Anfang an wirkliches Interesse an Sarah und wollte sie kennenlernen.
Er gefiel mir und liebte nicht nur die Natur, sondern übte auch Aktivitäten in der Richtung aus!
Selbst in den wenigen Seiten, war die Handlung gut ausgearbeitet, tolle Wendungen und auch die Liebesgeschichte war super ausgearbeitet.

Fazit:
Ein letztes Wiedersehen und ein allerletztes mal Green Valley!
Selbst die wenigen Seiten haben sich wieder wundervoll angefühlt.
Eine tolle Kurzgeschichte, die ich jedem Green Valley fan nur empfehlen kann!
5/5 Sterne