Toller Abstecher in eine exotische Welt
Das Parfum der LiebeAuf einer Ecuador-Expeditionsreise mit ihrem Onkel Nepomuk trifft Viola auf den jungen Adrian de Vries. Er ist fasziniert von der modernen, mutigen, abenteuerlustigen, sprachgewandten und neugierigen Frau. ...
Auf einer Ecuador-Expeditionsreise mit ihrem Onkel Nepomuk trifft Viola auf den jungen Adrian de Vries. Er ist fasziniert von der modernen, mutigen, abenteuerlustigen, sprachgewandten und neugierigen Frau. Auch Viola fühlt sich von dem schönen Adrian angezogen. Eigentlich ist sie froh, aus ihrer Verlobung herausgekommen zu sein und findet auf dieser Reise (nicht nur) zu sich selbst. Wäre da nicht die unsympathische und giftige Verlobte von Adrian, die beiden das Leben schwer macht.
Ein wirklich farbenprächtig und unterhaltsame geschriebener Roman in Kurzform, der sich flüssig lesen lässt! Man taucht ein in den Regenwald und die farbenprächtige Natur und kann dank der bildhaften Sprache die unterschiedlichsten Düfte beinahe selbst erschnuppern! Und ganz nebenbei kommt auch ein wenig Spannung auf, als Viola ihre Unschuld beweisen muss. Die Französin ist ein echtes Miststück!
Tolle Lektüre für zwischendurch!