Ich LIEBE dieses Buch. Es ist genauso gut wie das erste. Es hat super viel Spaß gemacht, es zu lesen.
Das Cover ist sehr sehr schön und auch der Klappentext hat mich auch sofort angesprochen.
Ich freue ...
Ich LIEBE dieses Buch. Es ist genauso gut wie das erste. Es hat super viel Spaß gemacht, es zu lesen.
Das Cover ist sehr sehr schön und auch der Klappentext hat mich auch sofort angesprochen.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil :)
Ich habe schon alle Bücher von Coolen Hoover gelesen und ich hätte nicht damit gerechnet das es so endet. Ich konnte garnicht mehr aufhöre zu lesen und wollte wissen wie es ausgeht.
Es ist nicht dieses ...
Ich habe schon alle Bücher von Coolen Hoover gelesen und ich hätte nicht damit gerechnet das es so endet. Ich konnte garnicht mehr aufhöre zu lesen und wollte wissen wie es ausgeht.
Es ist nicht dieses typische Highschool Drama sondern etwas ganz anderes. Es war ein sehr angenehmer Schreibstill, wie bei eigentlich allen Büchern von Colleen Hoover.
Ich hatte zwischendurch mal den Verdacht, dass sie nicht im Künstliche Koma liegt habe aber nur gedacht, dass es extra so geschrieben war, um es spannend zu machen, weshalb ich am Ende doch sehr überrascht war.
Ich habe imm Nachhinein noch viel über das Buch nachgedacht.
Ich würde sehr gerne wissen wie es weiter geht.
Ich habe das Buch gesehen und das Cover hat mich sofort angesprochen.
Der Inhalt des Buches gefällt mir sehr gut und ich hätte niemals mit der überraschenden Wendung gerechnet, was nicht heißt, dass sie ...
Ich habe das Buch gesehen und das Cover hat mich sofort angesprochen.
Der Inhalt des Buches gefällt mir sehr gut und ich hätte niemals mit der überraschenden Wendung gerechnet, was nicht heißt, dass sie negativ war. Im Gegenteil, sie war sehr schön und hat auch eine wichtige und tolle Message mitgebracht.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, es ist einer meiner Lieblingsbücher.
Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie ...
Klappentext
Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...
Cover
Das Cover ist genau nach meinem Geschmack. Sehr viel Glitzer, was das Buch etwas magisch wirken lässt. Mir gefällt, wie die Glitzerpartickelchen nach unten immer weniger werden. Es sieht auf jedenfall auch im Bücherregal sehr hübsch aus.
Charaktere
Ruby hat einen festen Plan, wie ihr Leben ablaufen soll, doch als sie James trifft, scheint alles anders zu werden. Es hat mir aber sehr gut gefallen, dass Ruby sehr ehrgeizig ist, immer To-Do Listen schreibt und ihre Ordentlichkeit, das macht sie total sympathisch. James ist genau das Gegenteil. Alles was er machen möchte ist Party und Geld ausgeben. Er wirkt aber auch sehr mysteriös und missverstanden, was seinen Charakter auch noch mal spannender macht.
Schreibstill
Mona Kasten schafft es immer mit ihren Sorten die Leser in den Bann zu ziehen. Man mag das Buch garnicht mehr aus der Hand legen. Ich habe es in wenigen Stunden durchgelesen. Der Schreibstill ist total faszinierend und man kann es flüssig lesen.
Fazit
Eine totale Leseempfehlung, welche in jedem Bücherregal stehen sollte. Durch das tragische Ende freut man sich auch noch viel mehr auf den zweiten Band.
Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf ...
Klappentext
Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa hingegen ist Sloan das Beste, was ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält.
Doch dann taucht Carter auf – ein Undercover-Cop, der mithelfen soll, Asa auffliegen zu lassen. Carter verliebt sich Hals über Kopf in Sloan und sie sich in ihn – Hochverrat für den cholerischen Asa. Ein gefährliches Dreiecksspiel, bei dem es für Carter und Sloan um alles geht.
Cover
Das Cover gefällt mir dieses mal auch sehr gut. Es ist etwas dunkler gehalten und wirkt geheimnisvoll. Es spiegelt die düsteren Seite des Buches wieder und auch die überraschenden Wendungen.
Charaktere
Die Protagonistin Sloan hat mir sehr gut gefallen und sie ist mir sehr sympathisch. Sie tut mir etwas leid, dass sie an die falschen Menschen geraten ist und so viel durchmachen musste. Asa war wie es in den meisten Büchern dieses Genre der Fall ist der Bad Boy aber ich finde, dass es in diesem Fall aber auch gepasst hat. Carter war genau das Gegenteil, was ich sehr gut fand.
Meine Meinung
Der Schreibstill war sehr gut und es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich bin es aber auch nicht anders gewohnt von Colleen Hoover. Die Geschichte hat viele unerwartete Wendungen gehabt, weshalb ich das Buch garnicht mehr aus der Hand legen wollte.
Zeitweise war es aber auch sehr krass, wo ich auch die eine oder andere Träne verdrücken musste.
Fazit
Insgesamt kann ich aber sagen, dass mir das Buch gefallen hat und ich weiterempfehlen kann.