guter Abschluss
ZeitenzauberSchöner Abschluss der Trilogie, dennoch bleiben gewisse Sachen offen…
Band 3 der Zeitenzauber Trilogie, diesmal müssen Anna & Sebastiano ins Jahr 1813 nach London. Alles geht wie immer schief und sie versuchen ...
Schöner Abschluss der Trilogie, dennoch bleiben gewisse Sachen offen…
Band 3 der Zeitenzauber Trilogie, diesmal müssen Anna & Sebastiano ins Jahr 1813 nach London. Alles geht wie immer schief und sie versuchen das gerade zu biegen. Zusätzlich kommt mehr von den Alten vor und dessen Spielchen und Intrigen ans Licht. Man erfährt auch mehr über Jose.
Die Geschichte geht in allen Punkten weiter, im Hintergrund bekämpfen sich die ältesten und Anna & Sebastiano sind mitten drin. Die Liebesgeschichte der beiden hat sich in eine schöne Richtung entwickelt und die beiden planen zusammen eine Zukunft.
Der Schreibstiel ist wie von Eva Völler gewohnt sehr fliessend und leicht zu lesen, zusätzlich spannend da viel Intrigen und Irreführungen eingesponnen wurde. Das mag ich sehr an ihren Büchern, trotzdem passiert nicht zu viel und man kommt nicht nach. Ich dachte zusätzlich das mehr von den ältesten bekannt wird, irgendwie wurde dies nur oberflächig angekratzt, hätte mir mehr erwartet.
Für die, die von den Zeitenzauber nicht genug bekommen haben.