Cover-Bild Philadelphia Pucks: Zane & Allison
Band 6 der Reihe "Philly Ice Hockey"
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 13.09.2021
Nora Adams

Philadelphia Pucks: Zane & Allison

Nachdem mein Vertrauen gebrochen wurde, habe ich nur noch bedeutungslose Frauengeschichten.

Als Starspieler bei den Philadelphia Pucks werfen sich mir jeden Tag andere Groupies an den Hals. Eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, kommt mir beinahe unmöglich vor.

Doch auf meiner Laufstrecke werde ich von der Möchtegern-Joggerin Allison geradezu torpediert. Wie sich herausstellt, hat sie keine Ahnung, wer ich bin und nimmt auch kein Blatt vor den Mund.

Ihre kratzbürstige Art ist wie eine frische Brise angesichts der oberflächlichen Welt, in der ich mich sonst befinde. Und deshalb schlage ich ihr einen Deal vor, der dazu führt, dass wir sehr viel Zeit miteinander verbringen werden …

Dies ist der 6. Band der „Philly Ice Hockey"-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Veröffentlicht am 02.04.2022

Absolut empfehlenswert !!!

In diesem Roman geht es um Zane und Allison - beide können nicht unterschiedlicher sein. Zane , ein gefragter und heißer Eishockeystar , der nach einer Enttäuschung nichts anbrennen lässt und Allison eine liebenswerte junge Frau mit (leider) zu wenig Selbstvertrauen hat, lernen sich auf ungewöhnliche Art kennen und Allison zeigt hier , das sie eigentlich nicht auf den Mund gefallen ist. Zane hört auf den Rat seiner Tante und er soll Frauen die Chance geben sie besser kennen zu lernen. Das wendet er Gott sei Dank bei Allison an und so merkt er bald was für eine tolle Frau sie ist. Obwohl sie nicht in sein Beuteschema passt , scheint sie doch die Eine zu sein. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und als das Glück perfekt scheint nimmt das Mobbing bei Alison zu und sie verschließt sich.
Wie es beide hinbekommen und wer Allison das Leben so schwer macht müsst ihr selber lesen. Ich kann diesen Roman nur empfehlen und hoffe , das es noch viele weitere Teile gibt, denn ich liebe dieses Genre und den Schreibstil von Nora .
Von mir ganz liebe 5 Sterne !!!!

Veröffentlicht am 21.09.2021

Philadelphia Pucks

Wahnsinn, das ich mit diesem Buch schon den 6. Teil der Philadelphia Pucks Reihe in den Händen halte. In jedem Buch geht es um ein anderes Paar, daher kann man die Bücher natürlich ganz unabhängig von einander lesen. Dennoch finde ich für die Logik, würde ich empfehlen bei Teil 1 zu beginnen. Außerdem muss man anmerken,daß jedes Buch aus der Feder einer anderen Autorin stammt.

Nora Adams erzählt hier eine wundervolle Story rund um Zane und Allison. Zane ist der Starspieler der Philadelphia Pucks. Er genießt sein sorgenfreies Leben und nutzt seine Bekanntheit aus. Er kann sich aussuchen mit welcher Frau er abends sich vergnügen kann. Nur ist dies die Erfüllung? Für ihn scheint eine feste Bindung schier unmöglich. Gerade nach der Enttäuschung in der Vergangenheit. Nur sollte man diese nicht irgendwann hinter sich lassen?
Allison ist eine unsagbar sympathische und natürliche Frau. Sie hat meist den perfekten Spruch auf den Lippen, aber ihr Selbstbewusstsein bekommt einen gehörigen Knacks durch ihre Arbeit. Einfach nur Sünde. Allison ist keine 90-60-90 Frau, aber ich persönlich finde Charakter und Herzlichkeit auch viel wichtiger. Dennoch möchte sie ihren Kilos den Kampf ansagen und beginnt mit Joggen. Dort begegnet sie einem unsagbar trainierten und ansehnlichen Mann, der sie anrempelt und nicht gerade freundlich behandelt. Aber wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft. Vllt benötigt ja genau dieser Mann ihre Unterstützung und sie die seine.

Der Schreibstil von Nora Adams gefällt mir sehr gut. Ich habe den Alltag einfach mal ausgeblendet und mich entführen lassen in die Story rund um Zane und Allison.
Das Cover ist im Stil der vorherigen Bücher gestaltet. Somit hat es sofort Wiedererkennungswert.

Ich bin gespannt, mit welchem Spieler der Philadelphia Pucks wir Leser im nächsten Buch Bekanntschaft machen werden. Definitiv freue ich mich schon darauf.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 19.09.2021

Philadelphia Pucks: Zane & Allison / aufregende und spannungsreiche Lovestory

In " Philadelphia Pucks: Zane & Allison " hat Zane nach einer unschönen Trennung kein Bedarf an einer neuen Beziehung und nimmt sich, was ihm als Center der Philadelphia Pucks angeboten wird.
Doch mit ...

Doch mit der Zeit bleibt dabei nur ein schaler Geschmack zurück.
Allyson hat eigentlich ihren Traumjob bekommen und doch geht sie nur mit Widerwillen zur Arbeit. Grund dafür sind Kolleginnen, die sie wegen ihrer Figur mobben und das Leben schwer machen.
So beginnt Allyson mit dem joggen, um etwas gegen ihre fülligere Figur zu unternehmen und begegnet dabei Zane. Den sie zunächst für einen oberflächlichen Typ hält, der nur dumme Sprüche bringt.
Zane ist über das Aufeinandertreffen mit Allyson überrascht, denn wie es scheint, weiß sie nicht, wer er ist und gibt ihm ordentlich Kontra ohne dabei sich dabei zurück zu nehmen.
Das ganze imponiert Zane und er möchte mehr Zeit mit Allyson verbringen und schlägt ihr einen Deal vor. Das sich dabei zwischen ihnen Gefühle entwickeln war nicht geplant.
Gibt es für Zane mit Allyson eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Philadelphia Pucks gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Allyson und Zane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 15.12.2021

…verletzt & verloren, voller unglaublicher Persönlichkeiten…

Das ist der sechste Teil von Philadelphia Pucks, man kann ihn aber auch unabhängig von den vorherigen Teilen lesen.

Hierbei geht es um den Starspieler Zack, der sein Leben voll auslebt, wobei ihm immer noch seine Vergangenheit verfolgt, daher nimmt er den Rat seiner Tante an und überdenkt seine Lebenslage.
Was ihn, die schon öfter angetroffene Allison viel aufmerksamer beobachtet, so dass sie immer faszinierender wird.

Allison wird von ihren Kollegen immer wieder verurteilt, beleidigt und belästigt, doch trotz dessen will sie ihre geliebte Arbeit nicht aufgeben.
Es muss sich was ändern, daher nimmt sie ihren Körper viel genauer und möchte gesunder leben, da wäre Joggen doch das Wahre, oder ?

Eine emotionale Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft inne hält, was Mobbing und seelische Grausamkeit bedeutet, wie man sich da gegen wehrt und Hilfe suchen sollte.

Ich war sofort von Allison angetan, sie beeindruckt von ihrer Stärke und frechen Art, den Schlagabtauschen zwischen Zane und ihr, ihrem Sinn für Humor, aber auch ihre Verletzlichkeit. Herausstechend auch Zane, der so viele Emotionen hinter seinen Wesen verbirgt, einen von seinem Wandel als auch Zärtlichkeiten beeindruckt.
Die Chemie und Dynamik der beiden Protagonisten ist perfekt gewählt, ihre Kombination ist erstaunlich, ihre Anziehungskraft als auch die gemeinsame Überwindung der Vergangenheit ergreifend.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihre Begebenheiten fasziniert.
Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einem unerwarteten zärtlichen, männlichen Part gewürzt ist.
Als kleines Luxusproblem hätte ich mir noch ein paar Seiten mehr zum Ende hin gewünscht, da im letzten Abschnitt die Handlung sehr rasend zum glückliche Ausgang führte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

PhiladelphiaPucks

ZaneAllison