Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2021

Klasse

Fading-Reihe / Fading Fame

Durch ein Zufall darf Hailey den Superstar Jayden fotografieren und das beste ist sie bekommt auch noch einen festen Job. Hailey schaut immer mehr hinter die Fassade des gefeierten Superstar und entdeckt dort so einiges. Und auch ihre Gefühle für Jayden werden immer mehr. Aber kann sie ihn alleine mit ihrer Liebe retten?Hier hat die Autorin wieder ein Buch geschrieben was die Gefühle Achterbahn fahren lässt.
Es ist eine Geschichte voller Höhen und Tiefen.. Voller Liebe und Abgründe.

Hailey hat mir auf Anhieb gefallen. Sie ist loyal, stark und kämpft für ihre Träume und für die Menschen die sie liebt.

Mit Jayden musste ich erstmal warm werden. Aber sobald er Hailey und die Leser hinter seine Fassade blicken lässt verliebt man sich wohl oder übel in ihn.

Die beiden haben solch ein knistern verursacht. Es ist für die Leser greifbar und echt.

Die Autorin hat eine wahnsinnig tollen Schreibstil. Es ist leicht, locker aber sie spricht auch über tieferes.
Was einen mit reist und so schnell nicht mehr los lässt.

Dieses Buch hat meine Emotionen aufgewühlt.
Die Story hat super authentischen Charaktere, liebe, Herzschmerz und so viel mehr zu bieten.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es in Band zwei weiter geht.Ich würde dieses Buch ohne zu zögern weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Mega

Real, not perfect

Ich habe mich so so sehr auf diese Geschichte gefreut.
Aber erstmal möchte Ich euch erzählen um was es geht.

Lana hat in ihrem Leben alles verloren, ihr zuhause, ihre Familie.
Und das schlimmste ist, ...

Ich habe mich so so sehr auf diese Geschichte gefreut.
Aber erstmal möchte Ich euch erzählen um was es geht.

Lana hat in ihrem Leben alles verloren, ihr zuhause, ihre Familie.
Und das schlimmste ist, sie hat sich verloren.
Aber sie hat ein Lichtblick in ihrem Leben und das ist ihr Herzensprojekt.
Dafür muss sie aber zurück an die Woodland Academy. Der Ort an dem sie ihre Große Liebe Nate kennengelernt hat und an den Ort der alles verändert hat.
Aber auch diesmal hält das Leben eine Überraschung bereit...

Ich habe mich wirklich sehr über diese Geschichte gefreut, den Lana hat mein Herz im Sturm erobert und es war einfach toll nochmal was von ihr zu lesen.
Ich war direkt wieder in der Geschichte und habe mich so wohl gefühlt.
Es war ein bisschen wie nach einer langen Reise ,wieder nach Hause zu kommen.
Genau so hat sich dieses Buch für mich angefühlt.

Ich habe so doll mit Lana und Nate mitgefiebert ,ich war so aufgeregt während des lesens.
Die Gefühle der Protagonisten sind total auf mich übergesprungen.
Das war der wahnsinn, wie gut diese Emotionen greifbar waren.

Der Schreibstil war wie gewohnt, locker leicht zu lesen.
Die Geschichte hat Tiefe und viel Gefühl.
Die Protagonisten waren toll ausgarbeitet und ich bin Lana und Nate wieder verfallen.

Das Setting war zum Wohlfühlen und fühlt sich an wie Heimat.
Ich kann auch auch dieses Buch der Autorin wieder nur ans Herz legen.

Sie schafft es immer wieder mich abzuhohlen und mitzureißen.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Wow

Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)

Phoenix hat seit der Highschool nur einen Traum. Sie will Singen.
Als dann plötzlich Griffin, einer der berühmtesten Musikproduzenten nach Lake Starlight kommt, kann sie ihr Glück nicht fassen.
Also bewirbt ...

Phoenix hat seit der Highschool nur einen Traum. Sie will Singen.
Also bewirbt sie sich als Nanny für seinen Sohn, in der Hoffnung so an Griffin ran zu kommen.
Aber irgendwie entwickelt sich da etwas zwischen den beiden.
Und nun ist es nicht so einfach zwischen Beruflichen und Privaten zu trennen.
Wo wird diese Reise noch hingehen?
Kann Phoenix ihren Traum erfüllen?

Ich kann es nur immer wieder sagen, ich liebe Lake Satrlight und diese Familie.
Auch diesmal habe ich mich in der Geschichte rund um wohl gefühlt.
Die Bücher des Autoren Duos lassen sich immer wahnsinnig gut lesen.
Man fliegt nur so durch die Seiten.
Die Geschichte hat tiefe und Gefühle, aber auch eine Menge Humor.
Das mag ich hier besonders. Es ist immer eine angenehme Mischung und man kann sich zwischen den Seiten verlieren..

Jedes mal wenn ein neuer Band erscheint fühlt es sich an wie nach Hause kommen.
Was ich auch sehr toll finde ist, das alle anderen Geschister auch eine große Rolle spielen und man auch Charaktere aus den ersten Bänden nochmals besser kennen und lieben lernt.

Auch diesmal haben alle mich von sich Überzeugen können.

Und Phoenix hat mich mit ihrer Art und ihrem Charm echt um den kleinen FInger gewicklelt.
Und sie hat mich des öfteren richtig doll zum lachen gebracht.
Griffin und seinem Sohn bin ich schon auf den ersten Seiten verfallen.

Griffin ist ein toller Book Boyfriend und man verliebt sich HAls über Kopf in diesen Mann.

Ich kann diese Reihe ohne ausnahmen empfehlen und ich freue mich auf alles was noch kommt.

Das Ende hat mich echt Sprachlos zurück gelassen. Ich bin jetzt sehr neugirig auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 08.09.2021

Highlight

Where the Roots Grow Stronger

Was hat diese Geschichte bitte mit mir gemacht?

Verdammt verdammt verdammt!!!!

Mir fehlen die Worte. Zum Inhalt verweise ich euch auf den Klappentext weil ich hier einfach nichts vorweg nehmen will.
Diese ...

Was hat diese Geschichte bitte mit mir gemacht?

Verdammt verdammt verdammt!!!!

Diese Geschichte muss einfach gelesen werden.

Für mich ist dieses Buch ein Jahreshighlight.

Die Geschichte ist so anders als die anderen Bücher der Autorin. Und damit hat sie mich wirklich überrascht.

Ich persönlich finde sie hat schon immer toll geschrieben. Aber hier mit diesem Buch hat sie eine ganz andere Seite von sich gezeigt und wie wandelbar ihr Schreibstil ist.
Diese Geschichte ist so viel mehr als man im ersten Moment denkt.

Die Geschichte kann Menschen helfen.

Die Autorin hat für dieses Schwere und sensible Thema die passenden Worte gefunden. Und mit all dem was zwischen den Sätzen steht, hat so so viel mehr erzählt als man im ersten Moment begreift.

Das Buch hat eine wahnsinnige Tiefe und zieht einen mitten hinein und bis zum Ende lässt diese Stimmung einen auch nicht mehr los. Das Buch kann Herzen brechen und Seelen heilen.

Wirklich das Buch hat mich emotional so mit genommen. Da ich mich in Fiona so stark hineinversetzen kann. Und mir persönlich hat das Buch gezeigt, daß ich viel mehr wert bin als ich von mir denke.Ich habe wirklich gelitten und geweint aber genau so doll habe ich diese Glückseligkeit und diese Marmeladenglasmomente aufgesaugt.

Das Buch ist toll durchdacht und ausgearbeitet.

Die Protagonisten sind alle sehr authentisch und Herz erwärmend. Sie sind sehr einnehmend und sagen was sie denken aber können sich auch im passenden Moment zurück nehmen.

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.
Außer das ich restlos begeistert bin von dieser Tiefe und Besonderheit des Buches.

Danke an Kathinka Engel das sie diese Geschichte mit uns teilt und Leuten wie mir mit ihren Worten helfen kann.

Danke danke danke.

Ich kann euch die Geschichte aus vollen Herzen empfehlen..

Veröffentlicht am 05.09.2021

Wundervoller Auftakt

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity

Was ein wundervoller Reihen Auftakt.
Hier geht es um Nayla , die auf den ersten Blick ein ganz normales Mädchen ist.

Was ein wundervoller Reihen Auftakt.
Hier geht es um Nayla , die auf den ersten Blick ein ganz normales Mädchen ist.
Götter spielen in ihrem Leben keine Rolle , bis zu dem Tag an dem Sie ein Autounfall hat.
Den sie unverlezt überlebt und das wirft große Fragen auf.

Außerdem gibt es da diese zwei neuen Typen an ihrer Schule Cyrian udn Phil. Die beiden führen irgendwas im Schulde und dem denkt sie ,ist sie auf die Schliche gekommen.
Zu Cyrian fühlt sie sich hingezogen aber das darf einfach nicht passieren und mehr dürft ihr selbst lesen.

Erstmal möchte ich über dieses Cover sprechen, wie wunderschön ist es bitte?
Auch unter dem Schutzumschlag ist es eine wahre Schönheit.

Aber auch vom Inhaltlichen konnte mich das Buch überzeugen.
Wie ihr mittlerweile wisst bin ich ein großer Fan was Gotter Geschichten angeht und das hier ist eine von der guten Sorte.
Es war so spannend und es gab viele Überraschungsmomente mit denen ich so niemals gerechnet hätte.
Das Buch war super durchdacht und wahnsinnig gut geschrieben.
Man konnte die Gefühle greifen. Sich die Orte vorstellen und hatte das Gefühl ein Teil des ganzen zu sein.
Für mich war die Geschichte auf jeden Fall eine große Überraschung.

Auch die Protagonisten haben mir sehr zugesagt.
Diese waren total Facettenreich und haben mich mit ihrem Chram um den kleinen Finger gewickelt.

Es war die Perfekte Mischung aus Romatisch und Fantasy.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Band zwei und wünsche mir noch mehr Nayla und Cyrian Momente.
Aber auch mehr von meinem neuen Bookboyfriend Phil. Der Typ hat es mir sehr angetan.

Ganz große Empfehlung wenn ihr göttliche Geschichten mögt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.