Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.10.2021

Tolle Fortsetzung

Chasing Fame

Hazel und Landon eine explosive Mischung.
Und das nicht im Positiven sinnd. Die beiden können sich nicht leiden und sollen auf der Bühne ein Liebespaar spielen.
Für Hazel steht alles auf dem Spiel und ...

Hazel und Landon eine explosive Mischung.
Für Hazel steht alles auf dem Spiel und sie muss das hier nutzen um eine Professionelle Schauspielerin zu werden.
Ladon ist ein ehemaliger Tv Kinderstar und ihm scheint das ganze egal zu sein.

Mehr dürft ihr selber lesen.
Denn ich möchte nicht Spoilern und diese Geschichte lässt sich super lesen.
Also ihr lieben ran an die Bücher.

Ich war super neugierig wie die Reihe weiter geht.
Mit Band eins hatte ich ja etwas Start schwierigkeiten und bin dann aber total in der Geschichte versunken.

Und diesmal war ich von Anfang an gefesselt und wollte das Buch auch bis zum Ende nicht mehr aus der Hand legen.

Der Schreibstil war sehr angenehm ,locker ,leicht, humorvoll aber hatte auch Tiefe.
Die Geschichte ist so viel mehr und viel Intensiver als man im ersten Moment vermutet.

Landon und Hazel sind sehr Facettenreich und unterhalten einen wirklich verdammt gut.
Ich habe so mitgefiebert und hätte Hazel so manches mal gerne in den Arm genommen.
Sie ist so eine Art von Protagonistin die einem auf anhieb sympatisch ist und die man einfach lieben muss.

Landon dagegen bringt Herzen einfach zu höher schlagen und man verliebt sich recht schnell in diesen Kerl.

Die Anziehung zwischen den beiden war so authentisch und greifbar.
Man konnte die Funken förmlich sehen und das hat diese Geschichte für mich wirklich intressant gemacht.
Die Dialoge zwischen den beiden waren sehr unterhaltsam und da können auch manchmal echt die fetzen fliegen.
Also wie vorhin schon gesagt die zwei zusammen sind eine Explosive Mischung.

Mein Fazit ein Buch in dem die fetzen fliegen, Herzen schneller schlagen und in dem man einfach versinken kann.
Eine große Empfehlung.
Ich freue mich schon sehr auf Band drei.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Toller Auftakt

April & Storm - Stärker als die Nacht

Wow was für ein gelungener Auftakt.
Storm und April haben mich mit ihrer Geschichte total umgehauen.

Wow was für ein gelungener Auftakt.
Storm und April haben mich mit ihrer Geschichte total umgehauen.
Die zwei haben in der Vergangenheit viel Leid ertragen müssen aber in all der Dunkelheit die ihr Leben wie ein Schleier einhüllt finden sie sich.

Diese Geschichte war eine rasante Achterbahn Fahrt der Gefühle. Und hat meine Gefühlswelt auf den Kopf gestellt.
April hat mich zwar zwischendurch etwas genervt aber im großen und ganzen kann man sie nur lieben.
Storm hat es bisher nicht leicht gehabt und sein leben könnte so viel liebenswerter sein, wenn er sich sein Glück nicht selbst verwähren würde.

Man spürt die Emotionen der beiden sehr. Die sind wirklich greifbar. Das hat die Autorin wirklich klasse gemacht.
Aber man kann nicht nur die Gefühle greifen. Nein man kann auch super in die Gedanken abtauchen und diese verstehen.

Der Schreibstil hat mir an und für sich sehr gut gefallen.
Anfangs hatte ich etwas schwierigkeiten mit der erzählweise aber da habe ich mich dann doch recht schnell mit arrangiert.
Wenn man erst einmal in der Geschichte versunken ist, kann man so schnell nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich habe das Buch an zwei Abenden förmlich weg inhaliert.

Ich hätte mir gewünscht das man schon am Anfang mehr aus der Vergangenheit erfährt und nicht nur zum Ende hin.
Aber als man dann mehr erfahren hat bin ich dem Buch total verfallen.

Die Geschichte hat mich zum lachen gebracht und mir Herzklopf Momente geschenkt.

Das Ende ist super gemein.
Aber Band zwei erscheint ja Gott sei Dank schon bald.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Empfehlung

British Player

Ich bin ein großer Fan des Autoren Duos und auch diesmal haben die zwei mich wieder richtig gut unterhalten.

Es war zwar nicht das beste Buch der beiden was ich gelesen habe.
Aber ich habe schon ewig ...

Es war zwar nicht das beste Buch der beiden was ich gelesen habe.
Aber ich habe schon ewig nicht mehr zu viel gelacht wie bei dieser Geschichte.
Ich hatte Tränen in den Augen und Bauchschmerzen vor lachen.

Es hat sich wahnsinnig gut und schnell lesen lassen.
Mit sympatischen und authentischen Protaginisten die man einfach gern haben muss.

Die Geschichte hat etwas Greys Anatomy Vibes.

Und am Ende war ich super überrascht und berührt.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Bewegend

Fading-Reihe / Fading Doubt

Hailey will von vorne Anfange und dazu gehört, Jayden hinter sich zu lassen.
Sie nimmt sich vor nur noch nach vorn zu blicken und sich auf ihr Studium zu konzentrieren.
Doch dann taucht er wieder auf ...

Hailey will von vorne Anfange und dazu gehört, Jayden hinter sich zu lassen.
Doch dann taucht er wieder auf und bitten Sie um Hilfe und ihre Gefühle geraten gewaltig durcheinander.

Falls ihr Band eins noch nicht kennt, solltet ihr ihn lesen.
Sonst steigt ihr mitten in der Geschichte ein.

Nach dem Band eins so ein gemeines Ende gefunden hat und mein kleines Herz und das von Hailey in trümmern lag ,musste ich einfach sofort weiter lesen.

Die Bücher gehen Nahtlos in einander über.

Und gott auch hier hatten meine Gefühle wieder eine echte Achterbahnfahrt.
Hailey tat mir so leid und ich wäre am liebsten ins Buch geklettert und hätte sie umarmt oder ihr irgendwie geholfen.

Jay bin ich einfach wieder schonungslos verfallen auch wenn mir manches mal alle nerven abverlangt hat.
Ihn liebt man in der Geschichte, man hasst ihn und man weiß nicht was für Gefühle einen grade überrennen.

Der Schreibstil der Autorin war wieder super angenehm.

Leicht und locker zu lesen, mit sehr viel Gefühl.
Und vorallem wieder sehr bildlich und echt beschrieben so das man alles fühlen und spüren kann.
Und genau das macht für mich ein gutes Buch aus.

Dieses Buch hat neben wundervollen Protagonisten, viel Gefühl und Leidenschaft einfach noch viel mehr zu bieten und ich kann euch die Bücher einfach nur ans Herz legen.

Zum Ende hin ging es mir persönlich dann etwas zu schnell. Aber das war einfach nur meine Empfindung.

Ich kann euch die Bücher sehr ans Herz legen, wenn ihr etwas mit viel Tiefe sucht.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Wohlfühl Story

New Hope - Das Gold der Sterne

Lake ist Freigeist und das Nesthäckchen der Familie.
Sie weiß noch nicht genau was sie aus ihrem Leben machen möchte, aber was sie weiß ist das sie in New Hope bleiben möchte.
New Hope bedeutet ihr sehr ...

Lake ist Freigeist und das Nesthäckchen der Familie.
New Hope bedeutet ihr sehr viel und daher versteht sie auch nicht wieso Wyatt so eine Abneigung gegen diese Stadt hegt.

Aber das ist nicht alles sie versteht auch die Gefühle nicht die er in ihr auslöst. Auch Wyatt merkt das knistern zwischen den beiden.Diese Geschichte lädt zum Träumen ein.
Es ist eine super gemütliche wohlfühl Geschichte.
Die sich sehr einfach und gut lesen lässt.Lake hat mir mit ihrer aufgeschlossenen und fröhlichen Art super gefallen. Auch Wyatt war ein toller Charakter mit dem ich aber erstmal warm werden musste. Wenn man aber einmal hinter seine Mauern geblickt hat, kann man ihn nur lieben.Die Geschichte wird von beiden erzählt, so kann sich super in Lakes, als auch in Wyatt seine Gedanken hineinversetzen.

Der Schreibstil ist sehr warmherzig, leicht und gemütlich. Man fliegt nur so durch die Seiten und kann die Geschichte in vollen Zügen genießen.

Für mich war die Geschichte ein echtes wohlfühl Buch was ich gerne nochmal lese und auch sehr empfehlen kann.