Nett für zwischendurch
Something PureAlice glaubt nicht so recht an die wahre Liebe dich dann fängt ein neuer Hilfskellner an bei ihr im Job - und was für ein Prachtexemplar dieser Neue ist. Beck ist charmant, hilfsbereit und unglaublich ...
Alice glaubt nicht so recht an die wahre Liebe dich dann fängt ein neuer Hilfskellner an bei ihr im Job - und was für ein Prachtexemplar dieser Neue ist. Beck ist charmant, hilfsbereit und unglaublich gutaussehend. Bald entwickelt sich eine Freundschaft mit einer sehr prickelnden Spannung zwischen den beiden. Doch dann stirbt Beck's Vater und er muss zurück nach Hause, so erfährt Alice das er stickreich ist und er und seine Familie Milliarden schwer. Alice entscheidet sich ihm zu folgen und muss ihn und vor allem seine Welt neu kennenlernen und seine Welt hat so gar nichts mit der ihren zu tun..
..
Ich habe something pure als ungekürztes Hörbuch gehört. Dieses Jahr habe ich schon repead this love gelesen und das hat mir sehr gut gefallen - something pure kann da nicht so ganz mithalten für mich. Erst zu der Story - die war schon süss, irgendwie hat mich aber oftmals sehr an eine softe Shades of Grey Version erinnert. Die beiden schlafen zwar lange nicht miteinander - aber dirtytalk haben sie deswegen keinen sehr seichten. Anfangs musste ich auch relativ oft mit den Augen rollen weil Beck ja ein außerordentlich, extremes Prackstückchen sein muss so wie uns Alice ihn beschreibt. Als er dann nach Hause muss habe ich laut aufgeatmet und gedacht - jaaa, jetzt kommt die Wendung die es für mich spannend macht. Ja war auch so aber - sorry - Alice ging mir deswegen nicht weniger auf die Nerven. Was, und das muss hier gesagt werden auch sehr am Hörbuch bzw. der Sprecherin liegen könnte. Der normalen Text war gut vorgelesen und eingesprochen aber wenn sich Alice zu Wort gemeldet hat - also die direkte Rede - hat die Sprecherin sie für mich oft als sehr schnippisch, dramatisch und extrem naiv rüber kommen lassen. Beck war auch nicht viel besser. Das muss ich sagen hat mir das ganze so ein wenig versemmelt und eventuell wäre es besser gewesen ich hätte es gelesen. Aber ja ich gebe 3 Sterne weil unterhalten war ich gut und ich habe trotzdem gerne gehört.