Cover-Bild Take a Chance – Begehrt
Band 7 der Reihe "Rosemary Beach"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 10.06.2014
Abbi Glines

Take a Chance – Begehrt

Heidi Lichtblau (Übersetzer)

Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Take a Chance Begehrt

Zu ihrem Unmut wird Harlow von Ihrem Vater Kiro Manning, der Sänger einer berühmten Rockband ist, nach Rosemarys Beach zu ihrer Schwester Nan geschickt. Die beiden kommen nicht sonderlich gut miteinander aus, da Nan es nicht erträgt, das Kiro Harlow bevorzugt. Zu allem Übel kommt an Harlows ersten morgen in Rosemarys Beach, Grant Carter halb nackt aus Nan's Zimmer und Harlow muss gegen die Eifersucht ankämpfen denn sie fühlt sich sehr von Grant angezogen.

Dies ist der 7.Band der Rosemary Beach Reihe. Es ist zu empfehlen die Vorgänger auch gelesen zu haben, allerdings kein muss da es der erste Band der Hauptcharaktere Harlow und Grant ist. Wie immer bin ich hin und weg von diesem Buch. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und die rund 300 Seiten sind im nu verschlungen. Die heißen detaillierten Sexszenen fehlen auch in diesem Band nicht. Die Charaktere (außer Nan) sind mir sehr sympathisch. Wer Nan aus den Vorgänger Bänden kennt weiß wie anstrengend sie ist, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie irgendwann mal normal wird. Ich bin mal wieder begeistert und empfehle das Buch weiter.

Veröffentlicht am 21.02.2021

Wirklich gut

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Ich kann mich wirklich gut in ihre Bücher hineinversetzen.
Harlow und Grant haben mir definitiv besser gefallen.
Harlow hat ein großes Herz, ist eine Kämpferin und weiß was sie will. Aber sie ist auch in manchen Punkten echt schweigsam und lässt sich nicht leicht durchschauen.
Grant hat ein großes Herz, hat aber Bindungsängste, jemanden zu verlieren. Deswegen lässt er nur wenige an sich heran.
Die Handlung hat mich sofort überzeugt, besonders die Rückblenden waren wirklich gut eingebaut, sodass sie Spannung sofort erhört wurde und man einfach weiterlesen möchte.
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt, da er sehr viel verspricht.

Cover
Das Cover ist sehr dunkel gehalten, aber es gefällt mir ganz gut.
Fazit
Harlow und Grant habe ich von Anfang an gemocht und war sehr gespannt auf ihre Geschichte. Mir hat der erste Teil ganz gut gefallen und freue mich auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 19.01.2021

tolles Buch

ich liebe Harlow sooo sehr,
eines meiner Lieblingsteile der Reihe

ich liebe Harlow sooo sehr,
eines meiner Lieblingsteile der Reihe

Veröffentlicht am 25.09.2021

Abbi Glines - Take a Chance - Begehrt

Die Geschichte von Harlow und Grant wurde ja in den sechs Vorgängerteilen des öfteren erwähnt und ich habe mich so auf diese Buch gefreut, weil ich das Kennenlernen der beiden so toll fand. Und dann fängt die Geschichte der beiden einige Monate später an, wo sie wieder auseinander sind und sich in Rückblenden an die gemeinsame Zeit erinnern. Denn in der Zwischenzeit musste der Freundeskreis um Grant und Rush einen Verlust hinnehmen über den besonders Grant nicht richtig hinweg kommt und so hat er Harlow von sich gestoßen, aus Angst sie eines Tages auch verlieren zu können. Aber wie immer ist die Anziehungskraft der Protagonisten stärker und gerade als sich Grant voll auf Harlow einlässt, erfährt er etwas was seine Angst wieder aufleben lässt.
Die Geschichte ist wie immer sehr spannend, gefühlvoll und es knistert gewaltig. Allerdings finde ich es schade, dass das Kennenlernen gar keine Erwähnung mehr findet.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Süß!!!

Nach Rush of Love habe ich sofort mit diesen Büchern angefangen, in denen es um Harlow ging.
Ich mochte Harlow sehr, ihre Geschichte ging mir echt nah. So etwas habe ich echt nicht erwartet.
Nan war wie ...

Nan war wie immer schrecklich und unausstehlich!
Grant war echt süß. Ich habe ihn schon in den letzten Bänden sehr gemocht.
Abbi Glines hat echt eine Vorliebe für Cliffhanger, denn bisher hatte echt jedes ihrer Bücher einen :D
wirklich eine süße Geschichte für zwischendurch, die man schnell durch hat