Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Abbi Glines - You were mine - Unvergessen

You were Mine – Unvergessen

Bethy kennt man aus den acht vorausgegangenen Rosemary Beach Büchern und nun wird ihre Geschichte erzählt.

Bethy und Tripp haben eine gemeinsame Vergangenheit, die beide nicht loslässt. Durch einen schweren Verlust, den beiden erlitten haben, kreuzen sich ihre Wege nach all den Jahren wieder und Tripp will um Bethy kämpfen, diese will das aber nicht, denn der Schmerz ist zu groß.
Eine sehr berührende Geschichte über die große Liebe und den falschen Zeitpunkt, über Trauer, Schuld, aber auch Vergeben und Liebe.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, da man Bethy anschließend in einem ganz anderen Licht betrachtet.

Abbi Glines - One more Chance - Befreit

One more Chance – Befreit

Im zweiten Teil von Harlow und Grant geht es um ein Geheimnis was Harlow vor Grant hat. Ihre Ersatzfamilie rund um ihren Halbbruder versucht ihr gut zuzureden, aber Harlow bleibt stur. Und so wird Grant informiert, der sich seinen größten Ängsten gegenüber gestellt sieht, aber er gibt nicht auf um Harlow zu kämpfen. Als es allerdings zu einem dramatischen Zwischenfall kommt, infolgedessen Harlow ins Krankenhaus muss, liegen die Nerven bei Grant endgültig blank.
Ein sehr dramatischer zweiter Teil, der von allen zweiten Teilen der Rosemary Beach Reihe der Beste ist, da es ausnahmsweise nicht konstruiert oder künstlich wirkt. Also, eine sehr gelungene Geschichte und ein toller Abschluss für ein tolles Paar.

Abbi Glines - Take a Chance - Begehrt

Take a Chance – Begehrt

Die Geschichte von Harlow und Grant wurde ja in den sechs Vorgängerteilen des öfteren erwähnt und ich habe mich so auf diese Buch gefreut, weil ich das Kennenlernen der beiden so toll fand. Und dann fängt die Geschichte der beiden einige Monate später an, wo sie wieder auseinander sind und sich in Rückblenden an die gemeinsame Zeit erinnern. Denn in der Zwischenzeit musste der Freundeskreis um Grant und Rush einen Verlust hinnehmen über den besonders Grant nicht richtig hinweg kommt und so hat er Harlow von sich gestoßen, aus Angst sie eines Tages auch verlieren zu können. Aber wie immer ist die Anziehungskraft der Protagonisten stärker und gerade als sich Grant voll auf Harlow einlässt, erfährt er etwas was seine Angst wieder aufleben lässt.
Die Geschichte ist wie immer sehr spannend, gefühlvoll und es knistert gewaltig. Allerdings finde ich es schade, dass das Kennenlernen gar keine Erwähnung mehr findet.

Abbi Glines - Twisted Perfection - Ersehnt

Twisted Perfection – Ersehnt

Im fünften Teil der Rosemary Beach Reihe geht es um Della und Woods, die auch schon im letzten Teil von Rush und Blaire Erwähnung fanden. Nun wird ihre Geschichte erzählt. Alles begann mit einem One-Night-Stand und es endet mit Gefühlen die nicht sein dürfen. Zumindest wenn es nach Woods Familie geht, da er eine andere heiraten soll, um das Familienunternehmen übernehmen zu können. Jetzt stellt sich nur die Frage ob Woods auf seinen Verstand oder sein Herz hören wird.
Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte die im vierten Teil der Rosemary Beach Reihe am Rande angedeutet wurde. Und ich wurde nicht enttäuscht, es war eine sehr spannende, gefühlvolle und unterhaltsame Story.

Veröffentlicht am 24.09.2021

Piper Rayne - Lessons from a One-Night-Stand

Lessons from a One-Night-Stand

Austin kann es kaum fassen als die neue Direktorin vor ihm steht, denn es handelt sich um seinen One-Night-Stand. Auch Holly ist überrascht, das Austin ihr Kollege ist und das ihr kleines Intermezzo auf der örtlichen Klatschseite auftaucht.
Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen, auch wenn es zum Ende hin etwas kitschig wurde. Aber ich mochte die Familie Bailey und auch das Kleinstadtleben.
Austin und Holly fand ich sehr sympathisch und die beiden passen einfach gut zusammen. Ich fand es auch sehr schön das Austin kein "Bad-Boy" war, sondern ein absoluter Familienmensch.
Die meisten Nebencharaktere waren mir auch sehr sympathische, allen voran Hollys beste Freundin und Oma Bailey. Ich hoffe sehr das Hollys Freundin noch weitere Auftritte in den kommenden Büchern hat.
Alles in allem war das eine sehr schöne Geschichte mit ein wenig Kitsch und Kleinstadtidyll. Ich hoffe mal das die weiteren Bände mich auch so begeistern können.