Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Einfach Klasse!

Very Bad Liars

Ich habe es noch am Erscheinungsdatum fertig gelesen, ganz ehrlich ich konnte es nicht weg legen...es war mir nicht möglich! Zu spannend, zu fesselnd & ich habe nicht mal gemerkt wie die Zeit verflogen ist. Das Ende hat mich überhaupt nicht geschockt irgendwann musste es so kommen...und wenn nicht jetzt wann dann? Habe ich schon erwähnt das ich Clarisse überhaupt nicht ausstehen kann? Das Buch hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen und mein Herz ist schon bei den ersten 10% geschmolzen. JAXON hatte schon von Anfang an mein Herz erobert aber seit Band drei gehört es nur ihm und es kann ihm keiner mehr streitig machen

Kann ich euch nur Empfehlen

Very Bad Elite

Band zwei der Kings...willkommen zurück Belle.

MABLE

Band zwei der Kings...willkommen zurück Belle.

MABLE
Ich soll mich entscheiden. Ich soll wählen. Einen von ihnen. Reece. Der Freund. Sylvian. Das Herz. Und Jaxon. Mein persönliches Bruchstück, das ich unbedingt an mich reißen will, damit ich mich endlich ganz fühle.
»Egal, wen ich wähle, es wird der Falsche sein.«

Meine lieben was sagt ihr wird Belle sich entscheiden? Könntet ihr euch entscheiden und euer Herz an nur einen von ihnen verschenken? Ein ganz klares NEIN! Also ich meine klar mein Herz wird immer JAXON gehören aber die anderen haben auch ein strück davon bekommen und ohne sie wird es niemals ganz sein. Und Jaxon könnte ohne die anderen sehr wahrscheinlich garnicht so anziehend sein. Und mal ganz ehrlich wer ist denn nun Zayn?! Hat er euer Herz
schon eroberte? Düster geheimnisvoll und doch zu undurchschaubar, ich bin gespannt wann er sich endlich eine eigene Identität verschafft und wann er endlich aus dem Schatten raus tritt.
Von Romeo brauche ich garnicht erst anfangen oder? Wer fragt sich auch so oft was es mit ihm auf sich hat? Bester Freund oder nicht?
Nichts ist so wie es scheint meine lieben ich empfehle euch genau zu lesen und evtl auch ein zweites mal denn da wird einem manchmal mehr klar als beim ersten mal lesen. Ich habe die Bücher jedes mal direkt am rrscheinungsdatum verschlungen und fertig gelesen...manchmal auch einen Tag später fertig gelesen aber nur damit ich an zwei Tagen was von Buch habe also das sagt doch schon alles oder?

Einfach nur MEGA

Very Bad Kings

Dieser Satz beschreibt das Buch einfach perfekt:
JAXON
Es ist eine Sucht. Es ist krank. Und ich bin mir sicher; du wirst es lieben.

SYLVIAN
Oh mein kleines, naives, unschuldiges Vögelchen. Es ist Zeit, ...

Dieser Satz beschreibt das Buch einfach perfekt:
JAXON
Es ist eine Sucht. Es ist krank. Und ich bin mir sicher; du wirst es lieben.

SYLVIAN
Oh mein kleines, naives, unschuldiges Vögelchen. Es ist Zeit, dass du endlich Feuer fängst. Du wirst brennen müssen. Denn nur aus Asche kann ein Phönix entstehen.

Wird Mable es schaffen zwischen den Kings zu bestehen? Wird sie sich verlieren? Wird sie fallen? Kann sie ihnen widerstehen? Oder verfällt sie einem von ihnen oder Vielleicht sogar allen?! Ist das überhaupt möglich?

OHNE WORTE! Einfach Sprachlos janeswonda Was hast du uns da nur wieder für eine GEILE Reihe gezaubert?!
Ein ganz klares JAHRESHIGHLIGHT...ich habe dieses Buch zwei mal gelesen...und ich habe noch niemals ein Buch zweimal gelesen und das sagt bei mir schon alles. Diese Reihe wird bei mir immer einen Ehrenplatz haben denn die Kings haben mich in ihre Welt gezogen und wenn ich ehrlich bin will ich hier garnicht mehr so schnell raus und brauche mehr davon. Das Buch hat mich einfach so gefesselt & die Geschichte ist so flüssig und detailreich geschrieben Mable war mir schon von Anfang an sympathisch und Jaxon hat sich mein Herz schon direkt in den ersten Zeilen geschnappt.Vor diesem Buch wusste ich nicht mal das mir solche Geschichten gefallen könnten & jetzt ist es eher so das ich garnichts anderes mehr lesen möchte oder es mir einfach nur noch schwer fällt "normale Geschichten" zu lesen, aber als ich dieses Schmuckstück hier gelesen habe gab es fast nichts vergleichbares und bin froh das die Mädels vom federherzverlag uns mehr Reverse Harem geschichten schenken
Jane S. Wonda hat es mal wieder geschafft mein Herz höher schlagen zu lassen. Lest es selbst und lasst euch entführen in die Welt der Kings sie werden euch nicht enttäuschen und einer von ihnen, wenn nicht sogar alle werden bestimmt euer Herz stehlen.
⚠️ Spoilern ⚠️

Reece
»Es ist schon kaum auszuhalten, wenn Jaxon jemanden hasst. Aber viel schlimmer, viel, viel schlimmer ist es, wenn er jemanden mag. Du warst eine Spur zu … intim mit ihm. Jetzt wird er dich zerstören wollen, allein, um den Teil in sich abzutöten, der etwas anderes fühlt als Gleichgültigkeit und Abscheu.«

Veröffentlicht am 20.07.2024

Wieder ein sehr guter Teil 🙂

Neon Gods - Orpheus & Eurydike & Charon

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Die Dark Olympus Reihe von Katee Robert geht in die 6 Runde und hat mich fest in ihren Griff. Der Schreibstil ist wie immer einfach nur sehr gut. Man wird in einen Strudel aus Macht, Verrat, Intrigen und ganz viel Spannung gezogen.

Die Welt ist großartig aufgebaut und auch schon bei Band eins habe ich mich in diese Welt verliebt. Es handelt sich hier keinesfalls um Romantasy/Fantasy auch wenn es den Anschein machen könnte.

Das verworrene wirr war [ wie ich es immer so schön nenne] der Dark Olympus Reihe von Katee Robert geht weiter. Man erfährt natürlich in jedem Teil der Reihe auch noch Dinge über die anderen Protagonisten dieser Reihe [ ich fteue mich immer besondersauf Hades und Persephone] klar odee? 🤭 Und um nicht zu Spoilern verrate ich lieber nicht zu viel.

Die Beziehung zwischen den drei entwickelte sich gut und auch die Dynamik hat gestimmt. Die drei haben eine, wie ich finde, gute Beziehung zueinander und Harmonieren einfach gut zusammen.

Von mir gibt es für die gesamte Reihe eine klare Lesempfehlung.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Ein weiterer gelungen Band der Olympus Reihe von Katee Robert. Für jeden der die Reihe kennt und liebt, natürlich ein muss.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil ist angenehm, locker, leicht und flüssig geschrieben. Man kommt direkt in die Geschichte hinein und kann für ein paar Stunden den Kopf einfach ausschalten und in andere Welten abtauchen.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Alle Cover der Reihe sind schön gestaltet und farblich gut gewählt worden.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Hat mir gut gefallen 🤍

Scarred

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Es ist schon mein zweites Buch von ihr und ich muss sagen es hat mir gut gefallen, zwar nicht so gut wie Hooked aber auch gut. Die "Märchen" werden nicht Nacherzählt und es handelt sich hierbei definitiv nicht um Romantasy oder Fantasy. Es bleibt bei Dark Romance und dieses ist bitte auch so zu behandeln. Das heißt Triggerwarnung beachten und ich empfehle ab Ü 18 🚫‼️

So wäre das geklärt, dann starten wir mal, also wo fangen wir an. Emily McIntire's Geschichten haben alle einen "Bösewichten" der zum Held wird und mal ehrlich, dass lieben wir doch an Dark Romance, nicht wahr? 😏

Auch Sarah und Tristan konnten mich überzeugen und mit ihrer Geschichte fesseln. Die Atmosphäre war düster und spannend, wie man es von Emily McIntire kennt. Brutal, mitreißend und wieder Spicy ist hier die Tagesordnung.

Da die Geschichte im 19. Jahrhundert spielt, ist diese Geschichte anders als Hooked, was mir persönlich historisch gesehen, nicht so gefallen hat. Aber es war trotzdem ein gelungener weiterer Teil der Neverafter Reihe und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.

Von mir gibt es hier eine Lesempfehlung, für alle Ü18 🚫 und alle meine Darkies unter euch.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Gelungener nächster Teil der Neverafter Reihe und die Geschichte hat mir ein paar tolle Lesestunden verschafft.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil war wieder sehr gut, ich habe ihn in Band "eins" schon geliebt. Alle Teile sind natürlich Unabhängig voneinander lesbar deswegen steht die eins auch in Anführungszeichen.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Das Cover ist wieder sehr gut zum Thema inspiriert und auch die farben passen perfekt zusammen und ergeben ein einheitliche schönes Bild ab.