Cover-Bild Very Bad Liars
Band 3 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.09.2021
J. S. Wonda

Very Bad Liars

Kingston University, Spring Break, 2. Semester (Band 3)
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?

Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

Band 3 der KINGSTON-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Enthält Interviews mit den Figuren im Anhang

Veröffentlicht am 25.01.2022

Very Bad Liars

Spring Break - eigentlich die perfekte Gelegenheit, den Unistress hinter sich zu lassen. Wären da nicht Ereignisse in der Wasservilla. Das FBI hat die Ermittlungen übernommen und die Studenten an die Halbinsel gekettet. Statt vor den Kings und ihren Gefühlen fliehen zu können, ist Mable ihnen mehr denn je ausgeliefert. Und dabei hat es nie mehr Gründe gegeben, aneinander zu zweifeln.
Und trotzdem wollen die Kings, dass Mable eine Wahl trifft. Aber kann sie wirklich einen von ihnen wählen, wenn sie sich damit gegen die anderen entscheidet? Und wer, verdammt nochmal, ist Zayn?

Obwohl bei mir einige Monate zwischen Band zwei und Band drei liegen, wurden einem die Ereignisse gleich wieder ins Gedächtnis gerufen. Das liegt auch daran, das das Buch genau dort wieder ansetzt, wo der Vorgänger aufhörte. Man ist quasi mitten im Geschehen, was die Spannung gleich in die Höhe treibt. Dazu trägt auch bei, das der Anfang nicht aus Mables Sicht geschrieben ist, sodass man sich erst nicht sicher sein kann, wo sie ist und ob sie in Ordnung ist. Umso rührender sind die Sorgen, die sich vor allem Jaxon um Mable macht. Es ist, als erhasche man für einen kurzen Moment einen Blick hinter seine Maske. Und genau das ist es auch, was das Interesse und die Faszination von Jaxon und den Kings nur noch steigert. Denn der Schein kann trügen.
Das ist etwas, was man als Leser mit Mable gemeinsam hat und wodurch man sich besser in sie hineinversetzen kann. Gleichzeitig fällt es zeitweise ein wenig schwer, sie zu verstehen. Dass sie keine Wahl treffen möchte, um sich nicht gegen jemanden entscheiden zu müssen, ist verständlich. Dass sie aber keinerlei Präferenz zu haben scheint, wirkt dann doch ein wenig unglaubwürdig. Ich für meinen Teil habe definitiv eine Präferenz und wüsste sofort, wen ich wählen würde.
Dieser Teil hat eine ganz eigene Spannung, die diesmal nicht vom Spiel herrührt. Es ist ein wenig schade, das dieses immer weiter in den Hintergrund gedrängt wird, da es abartig, aber auch faszinierend und spannend war. Vielleicht ändert sich das in den nächsten Teilen ja noch. Dafür gibt es jetzt Mordermittlungen und Intrigen, die die Stimmung auf eine ganz andere Art und Weise aufpeitschen. Anders, aber auch sehr gelungen und vor allem abwechslungsreich.
Das Ende ist aber ein ziemlich krasser Cliffhanger. Was erst angedeutet wird, ist erst unglaubwürdig und ich bin froh, das mich meine Menschenkenntnis nicht im Stich gelassen hat. Aber was dann wirklich passiert, ist umso erschreckender und man möchte am liebsten sofort weiterlesen.

Veröffentlicht am 25.11.2021

Ist wirklich alles nur Show?

Spring Break sollte die Zeit sein, in der Mable sich auf ihre Prüfungen vorbereitet, doch wie immer an der Kingston kommt es anders als man denkt. Das FBI bevölkert den Campus um mehr über den Anschlag zu erfahren. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herrausgefunden hat. Das Spiel der Begierde scheint eine ander Wendung genommen zu haben. Wollen die Kings ihre Dame wirklich beschützen oder planen sie immer noch ihren Untergang?

Wenn man glaubt es geht nicht spannender, kommt auf einmal Band 3 der Kings daher. Für mich bisher der beste Teil der Reihe.

Und wieder scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Die Beziehung zwischen den Kings und Mable scheint jetzt auf einem ganz anderen Level zu sein. Kämpfen sie wirklich um ihre Gunst oder steckt doch wieder etwas anderes dahinter. Man möchte jedem von ihnen einfach so gerne glauben und ich konnte Mable wirklich verstehen, wie sehr sie zwischen dem Wunsch steht ihnen zu Vertrauen und den Erinnerungen an frühere Vergehen an sie.

Die Kings und Mable haben nun eine ganz andere Dynamik zueinander, es werden weitere Geheimnisse gelüftet, aber es kommen auch wieder neue dazu, daher wurde es einfach auch zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Jaxon, Sylvia, Reece, Zayne, selbst Romeo sind mit ihrem Sexappeal, ihren dunklen Seiten, ihren Geheimnissen und Lügen, ihrem Charme und ihrer Dominanz einfach unglaublich anziehend. Ich habe wirklich versucht hinter ihre Masken zu blicken und auch wenn ich bei dem einen oder anderen das Gefühl hatte ,jetzt ist es die Wahrheit jetzt meint er es ernst ,befürchte ich, dass da doch noch wieder etwas kommt, was mich wieder zweifeln lässt.

Es ist und bleibt einfach unglaublich, was Jane hier mit uns Lesern macht, wie sehr sie uns in diese Geschichte zieht und uns gemeinsam mit Mable schweifeln, hassen und lieben lässt.

Ich kann Mable verstehen,ich könnte mich auch nicht entscheiden, denn wahrscheinlich ist wirklich jede Entscheidung, die sie treffen würde, die falsche.

Ich setzte mich dann Mal an Band 4 und lasse mich weiter in diese Welt ziehen, denn hat man einmal damit angefangen, kommt man einfach nicht mehr davon los.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Toller dritter Band

Auch Band 3 der Kingston University Reihe konnte mich überzeugen. Für mich ist er auf jeden Fall stärker als Band 2. Jane Wonda hat wieder eine tolle und besondere Atmosphäre erschaffen, die einen für sich einnimmt. Man möchte unbedingt wissen, was als Nächstes passiert. Der Schreibstil ist locker, leicht und fesselnd. Die Gedanken geraten auch dieses Mal durcheinander, sodass man unglaublich viele Vermutungen und Ideen im Kopf hat und sich jedes Mal von Neuem auf die Kings und ihre Geheimnisse einlässt. Man steht wieder vor der Frage welchem King kann man vertrauen, wer sagt die Wahrheit und wer meint es wirklich ehrlich. Und egal was die Kings auch tun, man schafft es einfach nicht von ihnen loszukommen oder sie nicht zu mögen.

Mit Mable habe ich wieder mitgefiebert. Mable ist und bleibt eine selbstbewusste und mutige Protagonistin die sich nicht unterkriegen lässt, die aber auch naiv ist. Sie ist gefangen zwischen ihren klaren Gedanken, die eine Antwort verlangen und ihrer Lust. So sehr sie von den Kings loskommen möchte, so mehr zieht es sie wieder zu ihnen hin. Ich kann ihren Zwiespalt verstehen, konnte aber auch diesmal nicht all ihre Gefühle und Taten nachvollziehen! Da würde ich mir von ihr noch viel mehr Rückgrat und Klarheit wünschen.
Die Kings sind und bleiben geheimnisvoll, gefährlich, verdorben, aber auch charmant, heiß und besonders, sodass man sich ihnen nicht entziehen kann. Gerade in Band 3 erfährt man etwas mehr über jeden einzelnen von ihnen und lernt sie immer besser kennen. Man fängt an jeden besser einzuschätzen und glaubt hinter ihre Fassade blicken können, auch wenn nur für wenige Augenblicke.
Ich fand es toll, gerade von Zayn endlich mehr zu erfahren und seinen Platz bei den Kings zu ergründen. Mit Sylvian tue ich mich immer noch schwer und weiß einfach nicht was ich von ihm halten soll. Auf jeden Fall bin und bleibe ich Jaxon verfallen. Er ist ein Bad Boy schlecht hin, aber so charmant und anziehend. Neben ihm schlägt mein Herz auch für Zayn und Reece.

Die Handlung ist immer wieder spannend und hält überraschende Wendungen bereit, auf die man nicht vorbereitet ist. Gerade das Ende, hat man so nicht kommen sehen und einen verwirrt. Wieder bleibt man mit vielen Fragen und Vermutungen zurück, die hoffentlich im nächsten Band gelöst werden! Denn so gerne ich die Geschehnisse mag, würde ich mich freuen wenn es mehr Klarheit gibt und die Handlung ein Stück vorangeht und man nicht auf der Stelle tritt. Vor allem eine Frage die einen nicht loslässt, wird Mable bald eine Wahl treffen oder nicht?

Wer Dark Romance mag, mal etwas anderes lesen möchte, und sich auf die Spielchen der Kings einlassen möchte, dem kann ich die Reihe nur empfehlen. Von mir eine Leseempfehlung!
5/5

Veröffentlicht am 26.09.2021

Einfach Klasse!

Ich habe es noch am Erscheinungsdatum fertig gelesen, ganz ehrlich ich konnte es nicht weg legen...es war mir nicht möglich! Zu spannend, zu fesselnd & ich habe nicht mal gemerkt wie die Zeit verflogen ist. Das Ende hat mich überhaupt nicht geschockt irgendwann musste es so kommen...und wenn nicht jetzt wann dann? Habe ich schon erwähnt das ich Clarisse überhaupt nicht ausstehen kann? Das Buch hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen und mein Herz ist schon bei den ersten 10% geschmolzen. JAXON hatte schon von Anfang an mein Herz erobert aber seit Band drei gehört es nur ihm und es kann ihm keiner mehr streitig machen

Veröffentlicht am 14.09.2021

Ein grandioser dritter Band

Meinung

Meinung

Der Schreibstil von J. S. Wonda hat mich wieder einmal voll und ganz überzeugt. Ich wollte und konnte das Buch nicht aus der Hand legen - die Intrigen, die Verheißung in jedem einzelnen Satz und auch die intimen Szene haben mich in einen Strudel aus Gefühlen gerissen.

Mable hat mich, anders als im vorangegangenen Band, wieder ein bisschen mehr von sich überzeugt. Ich konnte ihre wirren Gedanken und ihre Zerrissenheit oftmals verstehen, auch wenn sie sich irgendwann entscheiden muss - will sie den Kings vertrauen, will sie Rache und was will ihr Herz?
Die Kings hingegen haben in diesem Band wirklich alles rausgeholt und getoppt. Ich fand jede einzelne Sichtweise faszinierend und habe das Gefühl in ihr Netz aus Geheimnissen und Intrigen verworren zu sein. In diesem Band haben sie alle mein Herz höher schlagen lassen und ich muss sagen, dass Jaxon mich voll und ganz von sich eingenommen hat. Aber auch Romeo hat sich mich, wie auch in Band 2, von sich überzeugen können.
Die Beziehung der Kings zu Mable ist in diesem Band noch einmal intensiver geworden und ich habe auch mein Herz in manchen Szenen stoppen gehört. Die Intimität und die explosive Anziehung zwischen ihnen ist definitiv etwas besonders, aber auch die Gefühle, die sich immer weiter herauskristallisieren sind unglaublich gut geschrieben.

Die Handlung an sich hat mir auf der einen Seite sehr gut gefallen, aber auf der anderen Seite habe ich auch einen kleinen Kritikpunkt. Ich fand es unglaublich faszinierend, wie viel Input man bekommt, welche Geheimnisse ein stückweit aufgeklärt werden, aber auch, das neue hinzukommen. Ich habe Fragen über Fragen und gerade nach diesem Ende will ich unbedingt weiterlesen. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass sich eine Sexszene an die nächste reiht - nicht falsch verstehen. Die Kings und Mable sind unglaublich explosiv und verheißungsvoll zusammen, aber dennoch hätte ich mir ein wenig mehr andere Handlung gewünscht.

Fazit

Somit komme ich auf 4,5 von 5 Sterne.
Ich liebe die Kings, die Intrigen und Geheimnisse, die sich wie ein Netz um sie spannen. Auch dieser dritte Band konnte mich wieder von sich überzeugen und ich kann es kaum abwarten den nächsten Band in den Händen zu halten und weiterzulesen.
Schaut euch diese Reihe unbedingt an, wenn euer Herz dafür bereit ist. Ihr werdet es nicht bereuen euch auf die Kings einzulassen, ganz im Gegenteil.