Cover-Bild The Serpents
Band 1 der Reihe "SERPENTS"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.09.2021
Ambra Kerr

The Serpents

Sündenfall
Gewalt, Mord und Kriminalität sind die drei Pfeiler der Las Serpientes.

Falls du auf der Suche nach einer süßen, romantischen Geschichte ohne Hindernisse bist, muss ich dich leider enttäuschen. Mit übertrieben moralischen Vorstellungen wirst du hier nicht glücklich. Wenn du allerdings Lust auf einen psychotisch-verrückten, tabulosen Roman hast, dann schon eher.

Veröffentlicht am 07.10.2021

"Diese Männer würden mich eines Tages komplett zerstören."

Im Auftakt der neuen Buchreihe von Ambra Kerr geht es das Ofidios-Kartell. Die wichtigsten Personen sind Sage Cardenas, Ándres & Nacon Ofidios und Wren. Die Erzählung erfolgt aus den Sichtweisen aller vier Charaktere.

Die Geschichte beginnt damit, dass das Oberhaupt des Ofidios-Kartells unerwartet stirbt oder vermutlich ermordet wurde. Sohn Nacon tritt die Nachfolge des Vaters an. Sage, die schon viele Jahre (unfreiwillig) als aktives Mitglied des Kartells agiert, findet ihren einzigen Halt bei ihrem Vorgesetzten Ándres, mit dem sie regelmäßig etwas am Laufen hat. Eines Nachts wird sie gefesselt und an Nacon übergeben. Dieser teilt ihr mit, dass sie, obwohl ihr mit dem Tod des vorherigen Oberhaupts die Freiheit zugesichert wurde, weiter für das Kartell arbeiten soll und dass Ándres sein Bruder ist. Er will einen Umschwung in das Kartell bringen: "Das Kartell braucht keinen Imperator, sondern ... so etwas wie eine Familie." (Nacon)

Sage kommt sich von Ándres verraten vor, eben weil die beiden eine sehr innige Freundschaft zueinander haben. Durch den Bruch mit Ándres lernt sie Wren näher kennen. Bei ihm fühlt sie sich verstanden. Doch auch er kommt einem Geheimnis von ihr auf die Spur und liefert sie gnadenlos an Nacon aus. Es stellt sich heraus, dass Sage nicht die einzige ist, die ein Geheimnis hütet. Doch es geht nicht nur um die Personenkonstellationen untereinander. Das Kartell steht auch einem Feind gegenüber, von dem sie nicht wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Die Geschichte besteht aus vielen Geheimnissen, Machtspielen, Leidenschaft und Brutalität. Wer hierbei an eine romantische Liebesgeschichte denkt liegt falsch. Um davor zu warnen gibt es jedoch gleich zu Beginn eine ausführliche Triggerwarnung. Mir hat die Geschichte gut gefallen, da sie sehr durchdacht ist, die Protagonisten alle unheimlich stark aufgebaut wurden und der Schreibstil sehr gelungen ist. Dazu kann ich mich an dem Cover einfach nicht satt sehen. Von mir gibt's 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Sag & die Schlangen ♥

"Vertrauen entsteht nicht an einem Abend. Manchmal entsteht es nicht mal im Laufe etlicher Jahre. (...) Und manchmal wird es innerhalb von Sekunden zerstört." (Pos. 1871)

Bereits bei ...

Bereits bei den ganzen Beschreibungen der Protagonisten wie Sage, Ándres, Nacon und Wren, weiß man, dass man es hier nicht mit einfachen Persönlichkeiten zu tun hat. Sie sind moralisch fast schon schwarz und kennen absolut keine Moral, was bei einem Kartell natürlich kein Wunder ist. Deshalb waren die Charaktere auch unglaublich authentisch und auf eine schräge Weise sogar ziemlich sympathisch. Denn jeder von ihnen hatte sein eigenes gewisses Etwas. Vor allem Sage und Ándres, von denen man bereits auch schon zu Anfang sehr viel zu lesen bekommt.

Sage ist eine unglaublich starke Persönlichkeit, ist aber auch mutig und selbstbewusst und nimmt kein Blatt vor den Mund. Und trotzdem ist sie eine sehr gefühlvolle und emotionale Person, die es perfekt in ihren Wänden verstecken kann. Solche Charaktere liebe ich und bewundere ich.

Die Jungs sind natürlich alle auf ihre Art und Weise sehr dominant. Nacon, weil er es muss, als neuer Boss des Kartells und auch wenn noch nicht viel über ihn bekannt wurde und ich ihn nicht genau einschätzen kann, glaube ich, dass da ganz viel hinter ihm steckt. Wren und vor allem Ándres schließt man ziemlich ins Herz und möchte sie am Liebsten nicht raus lassen, auch wenn der ein oder andere auch einen Fehler macht. Demnach bin ich sehr gespannt, wie sich alles zwischen ihnen entwickelt.

Denn es ist natürlich kein Geheimnis, dass es zwischen ihnen auch ziemlich heiß hergeht. Und da es um ein Reverse Harem handelt, auch wirklich jeder von ihnen ihre Momente bekommt. Einer mehr als der andere, aber es ist trotzdem unheimlich prickelnd, hot und leidenschaftlich. Nicht zu vergessen aber auch jeglicher moralischen Vorstellungen und DARK. Tiefgang in ihrer einzelnen Beziehung ist ebenfalls vorhanden, was mir deshalb auch so unglaublich gefällt und ich bin sehr gespannt, wohin das Ganze noch führt, vor allem, weil im Folgeband noch jemand hinzukommt.

Die Handlung hat mir auch wirklich gefallen. Ich war so gefesselt von der Geschichte und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es war spannend und wirklich interessant hinter die Kulissen eines Kartells zu blicken, in dem es definitiv düster vor sich geht. Ich kann natürlich nicht wissen, ob es wirklich der Wahrheit entspricht, aber die Autorin hat es geschafft, es mir so nahe zu bringen, dass ich ihr wirklich jedes Wort glaube, den sie dort schreibt.

Der Schreibstil der Autorin ist genauso einfach zu lesen, wie ich es mir bei solch einem Buch auch vorstelle. Die Beschreibungen sind treffend und realistisch, vor allem was das Kartell und ihre einzelnen Aufgabengebiete angeht. Aber auch die Sichtweisen der Protagonisten sind nachvollziehbar und hier sind es so einige. Im nächsten Band wünsche ich mir allerdings mehr über Nacon herauszufinden und seine dunklen Seiten kennen zu lernen.

Es wird außerdem aus der Sicht aller Protagonisten in der Ich-Perspektive geschrieb

Fazit
Das Buch konnte mich komplett überzeugen, es war ein guter, fesselnder und düsterer Auftakt einer Reihe, von der ich garantiert nicht genug bekommen werde!

Es bekommt dementsprechend 5 von 5 Krönchen!

Veröffentlicht am 26.09.2021

The Serpents

Also ich muss sagen das Buch ist nichts für schwache Nerven meine lieben, aber wer es blutig mag der dürfte hier sehr viel spaß haben.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und die Kartell Machenschaften, ...

Das Buch ist sehr gut geschrieben und die Kartell Machenschaften, Handlungen und Vorgänge sind für mich sehr logisch und schlüssig. Die Geschichte im allgemeinen ist für mich auch sehr gut gewesen, eben qie es so ist oder wie man sich Kartelle eben vorstellt....kein zuckerschlecken, so ist auch das Buch an manchen Stellen (Krass) aber genau mein Fall ich fand es super klasse und interessant. Die einzelnen Protagonisten sind auch gut gewählt. Ich finde es auch sehr gut das aus allen sichten geschrieben wurde und nicht nur aus einer. Bei #reverseharem für mich eigentlich ein Muss...warum eigentlich? Weil jeder der Protas eigenen Denkweisen hat die man so besser verstehen und nachvollziehen kann.

Das Buch hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich fand die Handlungen super klasse geschrieben immer spannend und flüssig. Und ich kann es jedem nur empfehlen, natürlich nur mal steht auf viel Action und Gewalt (durch das Kartell) dürfte ihr Eigentlich jedem bekannt sein durch Filme was da immer so zu sehen ist. Nur hiermit es halt beschrieben und nicht zensiert wie es in Filmen meist der Fall ist.
Kleiner ⚠️ Spoiler ⚠️ für euch der es genau beschreibt
Auszug:
Ich für meinen Teil hatte zumindest nicht vor, Nacon in all die Details dieser kleinen Foltersession einzuweihen. War besser, wenn er nicht wusste, welche Monster das Kartell unter seinem Dach beherbergte.
~Und ja es wurde detailliert beschrieben.
Also bevor ihr das Buch lest denkt drüber nach ob ihr das auch verkraftet. Aber ansonsten empfehle ich es euch zu lesen.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Heiß, hart, düster ... aber überraschend tiefgründig

Rezension zu „The Serpents – Sündenfall“ von Ambra Kerr (Rezensionsexemplar)
Klappentext:

Rezension zu „The Serpents – Sündenfall“ von Ambra Kerr (Rezensionsexemplar)
Klappentext:
Gewalt, Mord und Kriminalität sind die drei Pfeiler der Las Serpientes. Mein Name ist Sage Cardenas und ich diene dem Ofidios-Kartell seit ich denken kann. Sie haben mich zur Viper gemacht, einem Mitglied der Las Serpientes, der tödlichsten Einheit im ganzen Kartell. Als der Präsident in meiner Anwesenheit stirbt, gibt es nur zwei mögliche Ausgänge: Ich sterbe, oder ich erhalte meine Freiheit zurück. Mein neuer Boss, Nacon Ofidios, wählt Option Nummer drei für mich: Weiterhin für ihn zu arbeiten. Widerwillig stimme ich zu, nicht ahnend, dass ab diesem Zeitpunkt alles anders wird. Verrat zeichnet meinen Alltag, denn nicht nur werden alte Lügen aufgedeckt und neue geschrieben, auch ein verfeindeter Drogendealer nutzt die geschwächte Situation des Kartells aus, um gnadenlos anzugreifen. In einer Welt wie dieser haben Gefühle keinen Platz. Und doch beanspruchen Nacon, Wren und Ándres - die Männer, die das Kartell nun führen - jedes einzelne Gefühl, das jemals in mir existiert hat. Angst. Wut. Hass. Zorn. Ärger. Aber auch ein unstillbares Verlangen nach all den verbotenen Sehnsüchten, in die sie mich nach und nach einführen. In einem Moment sind sie einschüchternd, zerstörerisch und unnahbar, im nächsten beherrschen sie leidenschaftlich meinen Körper, Geist und meine Seele. Die Frage ist nur, was davon wird am Ende überwiegen?
Du magst es blutig? Du magst es dunkel? Du magst es hemmungslos, spannend, erschütternd? Du willst es ohne Rücksicht auf Verluste? Dann solltest du unbedingt in den ersten Teil der „Las Serpientes“ eintauchen. Aber Achtung: deine Seele übersteht das vielleicht nicht ganz unbeschadet.
Denn mit dem Schreibstil von Ambra lässt du dich auf eine Reise ein, die dich voll und ganz einwickeln wird. Du wirst deine eigenen Tabus brechen und dich und die Abgründe deiner Seele ganz neu selbst entdecken. Und eines kann ich dir garantieren: Du wirst es nicht bereuen!
Mit den „The Serpents“ hat die liebe Ambra sich meiner Meinung nach selbst übertroffen. Ich musste mich zwischendurch wirklich zwingen, das Buch aus den Händen zu legen. Denn die Geschichte hat mir das ganz sicher nicht leicht gemacht. So spannend und düster, die Charaktere heiß und DARK. Egal ob das Sage war, die ich wirklich absolut bewundere. Oder Andrés und Wren, die mich nicht nur zum Seufzen gebracht haben oder auch Nacon, den ich noch nicht richtig einschätzen kann. Wirklich keine einzige Sekunde habe ich es bereut, dieses Buch gewählt zu haben.
Für mich ganz klar ein absolutes Muss für jeden, der Dark Romance mag und hey, dann auch noch Dark Reverse Harem!
5+ von 5 Vipern

Veröffentlicht am 07.02.2022

This girl is on fire!

Schon als Kind kam Sage zum Ofidios-Kartell, um zur Viper und einem Mitglied der „Las Serpientes“ ausgebildet zu werden, dem tödlichsten Hit Squad des Kartells. Dass der Präsident in ihrer Anwesenheit stirbt, bringt sie trotz ihres Rufes in keine sonderlich gute Position. Statt sie jedoch zu bestrafen, beschließt Nacon Ofidios, der neue Kopf des Kartells, sie weiter für ihn arbeiten zu lassen. Dabei werden nicht nur alte Lügen enthüllt, sondern auch die ungewisse Situation von einem befeindeten Kartell ausgenutzt. Sage weiß schon lange, dass sie in dieser Welt mit Gefühlen nicht weit kommt. Das hält sie jedoch nicht davon ab, ihrer Wut, dem Zorn und auch ihrem Verlangen regelmäßig nachzugeben.

Von der ersten Seite an hat Ambra mich auch mit ihrer neuen Reihe vollkommen für sich gewinnen können. Obwohl ich einen Moment gebraucht habe, um mich in diesem Setting zurechtzufinden, hat mich das Buch vollkommen begeistert.
Besonders die Protagonistin hat es mir angetan, denn Sage ist eine unfassbar großartige, willensstarke Figur. Statt jedoch eine reine Tötungsmaschine zu sein, ist sie enorm vielschichtig, sodass auch ihre Ängste und Schwächen zu Tage treten. Erst dadurch wird sie einem so nah gebracht, dass man sich wunderbar in sie hineinfühlen kann. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass sie ihr wahres Potential erst noch in den Folgebänden entwickeln wird.
Aber nicht nur Sage hat mich überzeugt, auch Ándres, Nacon und Wren habe ich sehr ins Herz geschlossen, jeden davon auf seine ganz eigene Art und Weise. Wobei ich zugeben muss, dass besonders Nacon mir noch enorme Rätsel bezüglich seines Verhaltens aufgibt. Er scheint seiner Rolle noch nicht ganz gewachsen zu sein, aber auch das wird schön beschrieben. Zumal er seine Fehler gar nicht sehen will.
Ándres und Wren sind auch eindeutig mehr als nur die Männer, mit denen Sage das Bett teilt. Wo Wren mir auf emotionaler Ebene allerdings noch ein paar Fragezeichen beschert, da ich ihn noch nicht gänzlich einschätzen kann, scheint sich Ándres seiner Gefühle selbst noch gar nicht ganz klar zu sein.
Alle Charaktere werden nach und nach eingeführt, sodass man wirklich Zeit hat, sie individuell und in aller Ruhe kennenzulernen. Und alle zusammen sind einfach grandios! Sie sind mir so sehr ans Herz gewachsen – umso schlimmer war das Ende für mich, das mich gezwungen hat, einige von ihnen zu hassen. Überhaupt hat das Ende mir doch ziemlich das Herz zerrissen. Zumal ich überhaupt nicht darauf vorbereitet war, zum Schluss so leiden zu müssen.
Meiner Meinung nach wurde hier alles großartig eingefädelt, sowohl was die Handlung anbelangt, als auch die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander. Ausgeschmückt wurde das durch den sehr angenehmen Schreibstil, heiße Sex-Szenen und ein gewisses Maß an Brutalität und Gewalt, das großartig zu dem Genre passt.
Für mich ist „Sündenfall“ ein ziemlich starker Auftaktband, der absolut danach verlangt, auch die nächsten Bände der „The Serpents“-Reihe zu lesen.

Lieblingszitat:
[…] Liebe war eine mächtige Waffe, wenn man sie gegen die richtige Person richtete. Liebe war ein Instrument, dass in der richtigen Hand nicht Musik spielte, sondern wie ein Skalpell Schaden zufügte.