Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.11.2021

Einfach genial!

Doom of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 1

Es war super spannend und vor allem so genial, mit zu erleben wie die Geschichte ihren lauf nimmt, ich konnte garnicht aufhören zu lesen, mit jedem Kapitel bin ich mehr und mehr in die Geschichte eingetaucht.
Weiß ...

Weiß gegen Schwarz! Rache gegen Vernunft!
Aus Rache gegenüber dem Schwarzen König tut der Weiße König alles, um diesen zu fallen zu bringen. Dafür setzt er seine Weiße Dame ein, die mit allen Mitteln den Schwarzen König zu fall bringen soll. Aber wird sie dies auch tun?

Genau so sieht es aus meine lieben, seit ihr jetzt auch total verwirrt? Und wollt wissen wie es weiter geht?
Wer bringt wen zu Fall? Bringt überhaupt jemand die gegnerische Seite zu Fall? All das erfahrt ihr nur wenn ihr es selbst lest und es lohnt sich kann ich euch nur sagen.

Veröffentlicht am 26.11.2021

HAMMER!❤

Secret Darkness / Secret Hell

Also Suna und Jaden sind mega cool und Jaden natürlich mega heiss 🔥und Lou die beste freundin von Suna, gefällt mir von Anfang an sie hat richtig Feuer 🔥  so müssen beste freundinen sein.

Mir gefällt ...

Mir gefällt richtig gut wie Suna sich verhält, ihr ganzes Auftreten und dazu hat sie noch richtig Temperament unser kleiner "Teufel" Suna 😏 welche Geheimnisse sie wohl mit sich trägt?

Ihr werdet die Geschichte lieben versprochen! Die Anziehung der beiden ist von Anfang an spürbar. Diese Geschichte ist sehr wahrscheinlich anders als jeder denken mag, diese Wendungen und Geheimnisse, einfach Klasse! 🤎

Veröffentlicht am 04.10.2021

All of you

All of You

Im zweiten Band geht es genau so spannend weiter der letzte Teil der Reihe hat es nochmal Inn sich und wird es uns nicht leicht machen. Sehr viel herzschmerz und Drama um die beiden liebenden.
Shaw und ...

Shaw und Willow müssen zwischenzeitlich viele Hindernisse überwinden. Werden sie es überhaupt schaffen ihre Liebe zu retten? Was passiert wenn Willow erfährt was Shaws Schwester getan hat? Uns wird Shaw auch Willows kleines Geheimnis weg stecken?
Und da das nicht genug ist kommt nun auch Shaw und Noahs Geheimnis raus und wie wird Willow darauf reagieren? Haben die beiden überhaupt noch eine Chance?

Veröffentlicht am 04.10.2021

All of Me

All of Me

Ich muss sagen...mal wieder eine gelungene Geschichte. Shaw und Willow die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und doch ziehen sie sich magisch an sie weis das es gegen jede ihrer Regeln verstößt die sie sich selbst auferlegt hat. Den Job machen das Geld nehmen und danach ganz normal weiter leben, doch da hat sie die Rechnung leider ohne Shaw gemacht, denn der super heiße, erfolgreiche Geschäftsman denkt erst garnicht daran die Finger von Willow zu lassen und so wird es für sie immer schwieriger ihm zu wieder stehen.

Veröffentlicht am 26.09.2021

Hunter and Prey

Hunter and Prey

Liam und Emily Ich habe es so geliebt es zu lesen...die naive Emily hat mich zu anfang nicht wirklich mit gerissen, aber je mehr man von ihr kennen lernte und je weiter es dem Ende zu ging kam sie echt aus sich heraus. Und es gab auch echt Situationen da war ich erstaunt das sie das so gut hinbekommen hat. Liam war von Anfang an der Kämpfer und Bad Boy Typ ...zu Anfang wohl gemerkt, er ist dann auch weicher und nachsichtig gegenüber Emily geworden und er hat sich echt gut gemacht bis zum Ende und wie die beiden sich näher gekommen sind fand ich auch super. Das Buch blieb spannend bin zum Schluss, sehr gut geschriebene Geschichte und ich bin schon sehr gespannt auf Teil zwei.