Gibt es auch die zweite Liebe?
British PlayerBridget hat ihrem Mann vor 2 Jahren durch ein Autounfall verloren und ist seit dem ist sie mit ihrem Sohn allein. Sie schlägt sich durch als Alleinerziehende und versucht ihrem Sohn zur Liebe auch den ...
Bridget hat ihrem Mann vor 2 Jahren durch ein Autounfall verloren und ist seit dem ist sie mit ihrem Sohn allein. Sie schlägt sich durch als Alleinerziehende und versucht ihrem Sohn zur Liebe auch den männlichen Part zu übernehmen. So landet sie schließlich mit einem Angelhaken im Hintern bei einem britischen Assistenzarzt. Sofort weckt er mit seiner direkten Art Gefühle in ihr, die sie schon Jahre nicht mehr empfunden hat. Allerdings ist ihr das unangenehm und so ist sie froh, dass sie ihn nicht mehr wiedersieht. Bridget arbeitet als Krankenschwester in der Notaufnahme. Eines Tages haben sie einen neuen Assistenzarzt und das ist kein anderer als Simon. Aber nicht nur, dass sie ihn auf der Arbeit trifft. Ausgerechnet er ist auch noch ihr neuer Untermieter. Simon nimmt kein Blatt vor dem Mund und durch seine direkte Art weckt er immer wieder neue Gefühle in Bridget. Aber für Simon ist klar, dass er nach seiner Assistenzzeit wieder nach England will. Doch auch Bridget will nur einen Mann, der sie und ihren Sohn liebt. Aber wie soll das funktionieren, wenn Simon wieder nach England zieht?
Das Cover und der Titel sind vielversprechend und gefallen mir sehr gut. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Bridgets und Simons Sichtweise geschrieben ist. Dadurch erfährt man noch mehr von den Hauptcharakteren.
Alles in allem konnte mich das Buch leider nicht vollends überzeugen, da hatte ich mehr erwartet. Ich finde es ist teilweise billig geschrieben und man wurde nich richtig warm mit den Charakteren. Man hat versucht viele verschiedene Problematiken einzubauen. Trotzdem konnte man meiner Meinung nach keine wirkliche Spannung aufbauen, da die Probleme zu schnell gelöst wurden und nicht nachgewirkt haben.