Cover-Bild Irish feelings
  • Ersterscheinung: 07.09.2021
Emma Wagner

Irish feelings

Greycastle Wedding
Die Liebe wohnt in Irland.

Die Hochzeit einer Freundin organisieren? Kein Problem für Grace.
Normalerweise.
In dem malerischen irischen Dörfchen namens Greycastlehill jedoch ticken nicht nur die Uhren anders, sondern auch die Menschen.
Ständig mischt sich jemand in ihre Arbeit ein – oder will sie verkuppeln. Doch das mit Abstand Schlimmste ist Tom! Der arrogante Bruder ihres zukünftigen Schwagers sieht verboten gut aus, ist aber extrem schlecht auf sie zu sprechen. Wie ihre Schwester behaupten kann, Tom würde gut zu Grace passen, ist ihr ein Rätsel. Ebenso, warum ihr Herz in seiner Nähe schneller schlägt.

Romantische Gefühle für jemanden haben? Ein Problem für Tom.
Immer.
Und vor allem bei Grace, die in seinem Heimatdorf eine Hochzeit planen soll.
Sie ist eine berechnende Geschäftsfrau und beleidigt ihn schon bei der ersten Begegnung. Zwar bekommt er sie nicht aus dem Kopf – aber nur, weil sie andauernd seine Sachen überfährt! Trotzdem muss er sich eingestehen, dass sie wahnsinnig heiß ist. Und dass ihr Lachen die Leere in ihm füllt.

Schon bald sprühen nicht nur die Funken, sondern brennt es lichterloh zwischen Tom und Grace.

Aber da ist noch sein Geheimnis, von dem gerade sie nichts erfahren darf …

Welcome back to Greycastlehill zum großen Finale der Irish Feelings!

***Romantisch, witzig und sexy, mit sinnlich gefühlvollen Liebesszenen***

Alle Bände sind in sich geschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Veröffentlicht am 04.09.2021

Ist auf jeden Fall eine Leseempfehlung

🍀Ein von meinen Wunschzielen ist Irland und ich hoffe, dass ich da bald hin komme, aber es gibt ja erst mal Bücher, für die kleine Kopfreise. Und ich denke viele von euch kennen die Reihen und lieben sie.

🍀Kurzbeschreibung ...

🍀Kurzbeschreibung vom neusten Teil:
Wie ihre Schwester der Ansicht sein kann, Tom und Grace würden gut zueinander passen, ist Grace ein Rätsel. Schließlich ist dieser Kerl arrogant, unverschämt und stur!
Zugegeben, sexy ist er auch.
Wieso sein Bruder der Meinung ist, Grace und Tom wären sich ähnlich, kann Tom nicht nachvollziehen. Immerhin ist diese Frau berechnend, beleidigend und anstrengend!
Okay, heiß ist ebenfalls.
Trotzdem: Abgesehen von ihrer auf Gegenseitigkeit beruhenden Abneigung haben sie ja wohl nichts gemeinsam. Oder?

🍀Meine Meinung:
Die Cover sind wie immer klasse und man sieht sofort um welche Reihen es sich handelt. Ich liebe wenn es eine Wiedererkennung da ist.
Es ist eine Reihenfolge, aber man kann sie getrennt lesen, aber schöner ist in der richtigen Reihenfolge, denn die Charaktere kommen immer wieder vor und so kann man die Entwicklung der verschiedenen Persönlichkeiten miterleben. Und Tom und Grace sind sehr besonders, wenn die beiden zusammen treffen fliegen die Fetzen und Funken. Und ich musste oft schmunzeln und lachen, denn die Schreibweise von @Emma Wagner ist einfach mitreißend und bildlich.
Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen, die einzelnen Charaktere sind einfach mega, auch die Nebenfiguren werdet ihr liebe. Ich liebe z.B. die Zwillingen, die schaffen aus allen ein Streitgespräch zu machen.
Und die Geschichten sind immer lustig, spannend, aber auch tiefgründig, denn jeder Mensch hat seine Vergangenheit und muss diese erst mal verarbeiten müssen. Denn die Vergangenheit prägt jeden Menschen!
Das Buch bekommt 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von 5, ihr werdet es lieben und ich kann mich nicht entscheiden, welche Teil mir am besten gefällt, denn es sind alle toll.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Eine weitere wunderschöne Reise nach Greycastlehill

Als Grace nach Greycastlehill kommt, um die Hochzeit einer Freundin zu organisieren und eine Pause von ihrem Leben in der Großstadt zu machen, hat sie die Rechnung ohne Tom gemacht, der zwar extrem gut aussieht, jedoch ziemlich kalt ihr gegenüber ist. Es war so schön, nach Irland zu reisen und Grace und Tom kennenzulernen und ins Herz zu schließen. Ich habe Grace regelmäßig für ihre Schlagfertigkeit und Unabhängigkeit bewundert. Tom hat durch Undurchschaubarkeit geglänzt, deswegen fand ich die männliche Perspektive sehr gut und hat noch einen tieferen Einblick in die Geschichte geben. Das ganze Setting war einfach nur harmonisch und die Bewohner jeder auf seine eigene Weise liebevoll, so dass man direkt den nächsten Flieger nach Greycastlehill nehmen möchte. Die Geschichte der beiden war einfach nur wunderschön, weil alles irgendwie gepasst hat, auch wenn Grace und Tom nach außen noch so unterschiedlich waren. Eine wunderschöne Geschichte, die ich nur weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 21.08.2023

Wieder ein guter Band

Bei diesem Buch handelt es sich um den fünften Band der Reihe und es geht um Grace und Tom. Der Schreibstil ist angenehm zum Lesen, allerdings sind die Kapitel sehr lang. Das Setting ist wunderschön, man kann sich die irische Landschaft vor dem inneren Auge vorstellen. Grace und Tom sind tolle Charaktere und die Trope enemies to lovers ist ziemlich gut umgesetzt.
Insgesamt ein schöner Band der Reihe, ich freue mich auf mehr.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Rezension

Erster Satz:
Mein Puls rast, als ich um das Gebäude herumgehe.

Bei dem Buch „Irish Feelings- Greycastle Wedding“ von Emma Wagner handelt es sich um den fünften Band der Reihe.
Die Bände ...

Erster Satz:
Mein Puls rast, als ich um das Gebäude herumgehe.

Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar, aber so wird man natürlich gespoilert.
Ich habe bisher drei Bände der Lesen und kann auch die Reihe nur empfehlen.
Es sind wunderschöne Geschichten zum Weg träumen in eine noch schönere Umgebung; Irland.
Ich will schon lange nach Irland, habe es bisher noch nicht geschafft, aber mein Wunschziel wird immer größer.
Man kann sich doch einfach nur in die Umgebung verlieben oder?
Bei Tom und Grace fliegen auch mal gerne die Fetzen, aber man sagt ja nicht umsonst was sich liebt das neckt sich.
Es gibt wahrscheinlich nichts was die Beiden zusammen besser beschreiben kann.
In Greycastlehill ist einfach immer was los und den besten Platz für Tratsch findet man immer noch im Pub.
Die Dorfmentalität kommt sehr gut bei mir an, jeder weiß es mit seiner Meinung einfach immer besser.
Dazu kommen dann noch „Geheimnisse“ aus der Vergangenheit und der Supergau ist perfekt.
Ich hatte beim Lesen sehr viel Spaß und gerade wer beim Lesen gerne abschaltet ist hier genau richtig.
Und sieht das Cover nicht traumhaft schön aus?!
Von mir bekommt der fünfte Band 4 von 5 Büchersterne.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.