Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ungezähmte Sehnsucht

Krieger des Lichts - Ungezähmte Sehnsucht

Boah das Buch hab ich komischerweise schneller als die ersten drei gelesen, ich konnte gar nicht aufhören damit.

Jag ist ja schon ziemlich kaputt also ich glaub kaputter gehts gar nicht mehr, ich muss ja gestehen, das ich ihn von anfang an mochte, auch wenn mir erst so richtig in seinem Buch klar wurde wie gestört er wirklich ist. Die Story um die Dämonen und Satanan spitzt sich immer weiter zu auch dieser Band macht vor Grausamen sachen echt keinen Halt und ich finde es total widerlich wenn alle ihre Gliedmasen verlieren oder ähnliches *schauder

Olivia ist eine wahnsinnig tolle Frau, die Idee das sie von Dradern geküsst wurde, war gruselig und faszinierend zugleich. Ich muss sagen das ich überrascht war, trotz der Vorhaltungen und beschimpfungen hat Jag die andersartigkeit von ihr schneller überwunden als die vorherigen bei ihren Gefährtinnen.

Man bekam ja auch einen Einblick in die Ilinas (oder wie die hießen) und auch Kougar hatte ein paar einzel Auftritte, ich muss sagen auf ihn war ich am wenigsten gespannt, dennoch freue ich mich auf sein Buch.

Die Sache mit Foxx macht mich immer noch ganz kirre und ich frage mich ernsthaft ob das erst in seinem Buch geklärt wird Oo

Das mit Hawke und Tighe macht mich jetzt auch ganz kirre und ich hoffe schwer das sich das wieder regelt ansonsten dreh ich glaub ich am Rad...

Rundum ein absolut spannendes Buch.

Gezeichnete des Schicksals

Gezeichnete des Schicksals

MIt sehr weitem Vorsprung ist das mein Lieblingsbuch, einfach weil ich sowohl Kade als auch Alex total Hammer finde.

Obwohl ich mich echt gegruselt hab wegen dem Alten und ich extrem neugierig war was jetzt weitergeschieht. ABer auch dieses Buch habe ich nur so verschlungen.

Extrem schönes Cover.

Versuchung der Nacht

Demonica - Versuchung der Nacht

Das ist Band 04 der "Demonica" Reihe von Larissa Ione.

Das ist Band 04 der "Demonica" Reihe von Larissa Ione.

Auch dieser Band konnte bei mir wieder voll Punkten. Lore mochte ich ja von vorneherein sehr gerne aber Idess ist ja mal sowas von Mega cool. Die Entwicklung bleibt weiterhin spannend und das Buch beiinhaltet alles was ich mir von einem guten Buch wünsche. Auch diesmal ist es nichts für zart Besaitete. Mir tat Kynan total leid bei allem was er durchmachen muss, viele der neuen Charakteren mag ich total gerne, z.b. Azagoth, das war vielleicht eine Überraschung ich bin sehr gespannt auf ihn. Auch Reaver mag ich einfach total gerne. Einfach eine Coole Socke :D

Lores Schwester finde ich auch mega interessant und bin wirklich gespannt wie es mir ihr und dieser SEuche weitergeht. Aber auch toll ist das man alt bekannte Charaktere immer wieder liest, wie z.b. Wraith mit seinem obercoolen Humor. Ich musste ja so lachen. Wirklich ein absolut toller Band.

Engelszorn

Gilde der Jäger - Engelszorn

Wirklich eine gelungene Fortsetzung es bleibt spannend und ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber die Serie ist ziemlich "brutal" geladen, was mir persönlich nichts ausmacht ist mir nur aufgefallen.

Jedenfalls ...

Jedenfalls man Lijuan ist ja.. ihh... die ist sowas von Gruselig :(
Das Elena nun ein Engel ist finde ich verdammt cool, auch wenn sie natürlich noch viel zu lernen hat.