Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Engelskrieger

Gilde der Jäger - Engelskrieger

wie schon im ertsen Band erwähnt liebe ich Dmitri abgöttisch, zu lesen das er ein Buch hat fand ich zum ausflippen . Und ich wurde keineswegs enttäuscht, ganz im Gegenteil, ich könnte seine Geschichte immer wieder lesen.

Honor ist eine so wahnsinnig tolle Frau und passt natürlich perfekt zu ihm.. ich möchte nicht zu viel verraten aber das Ende hat mich beinahe aus den Socken gehauen, diese WEndung war schnief ich hatte des öfteren (auch bei Rückblicken in Dmitris Vergangenheit) Tränen in den Augen...

Es ist eine Wahnsinns Story, Hut ab Nalini

Der Augensammler

Der Augensammler

Was soll ich sagen? Ich habe das Buch gestern beendet und bin wieder einmal absolut begeistert. Nicht das ich das Buch quasi inhaliert habe und gerätselt habe wie irre. Ich bin mal wieder bis kurz vorm Schluss nicht auf die Lösung gekommen und war demnach MAL WIEDER total schockiert über die Lösung.

Es ist bisher wirklich jedes Mal so :D Grade das macht total spaß und ich bin super gespannt auf Teil 2. Ich mochte die Charaktere diesmal wirklich super gerne :D

Tödliche Verlockung

Demonica - Tödliche Verlockung

Das ist Band 05 der "Demonica" Reihe von Larissa Ione.
Das Cover finde ich wirklich mega schön ♥ Zwar kommen die Cover alle so ziemlich gleich und doch hat jedes ihren eigenen Stil.

Con und Sin mochte ...

Das ist Band 05 der "Demonica" Reihe von Larissa Ione.

Con und Sin mochte ich von Anfang an in den Vorgänger Bänden. Das sie jetzt ihr eigenes Buch bekommen fand ich einfach mega, weil beide so viele Geheimnisse haben die entdeckt werden können. Die ganze Warg Angelegenheiten waren wirklich zum Haare raufen. Das mit der ganzen Seuche ist wirklich heftig in meinen Augen und ebenso wen sie alles angegriffen hat. Ich fand es schön mehr über Luc zu lesen auch wenn ich mir wohl ein eigenes Buch für ihn gewünscht habe, aber eine kurze und kleine Story über ihn hat mich sehr gefreut und auch sehr mitgenommen.

Das schöne an der Demonica Reihe ist das es zwar immer um ein neues Pärchen geht, aber man eigentlich immer mit den gleichen zu tun hat. Die Charaktere kommen in jedem Band vor und man liest wie sie sich weiterentwickeln. Manches war etwas skurriel aber ich habe es wirklich gerne gelesen und bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht, vor allem bin ich gespannt was es mit den Reitern auf sich hat. DAs klingt ja alles super interessant.

Engelsblut

Gilde der Jäger - Engelsblut

Wieder mal ein total spannendes Buch mit krassen Wendungen die zumindest ich nicht immer gesehen habe. Man wird wie nicht anders Gewohnt in die Welt gesogen und ist wie in einem Bann gefangen. Zumindest ging es mir so.

Raphael und Elena sind für mich das Pärchen überhaupt, mit HÖhen und Tiefen und jede Menge intrigen von anderen Seiten aus..., Diese Lijuan gruselt mich mehr als alles andere schauder

Vampire unter uns!

Vampire unter uns!

Das ist Band 01 von der „Vampire unter uns“ Reihe von Mark Benecke.

Das ist Band 01 von der „Vampire unter uns“ Reihe von Mark Benecke.

Erstmal muss ich sagen das ich ein wirklich großer Fan von Mark Benecke bin weil er einfach so authentisch ist. Er sagt was er denkt und es ist ihm wirklich scheiß egal ob andere sich darüber lustig machen oder ihn nicht ernst nehmen.

Ich fand das Buch super interessant da Mark es wirklich weiß Dinge zu erzählen sodass man sie versteht außerdem gefiel mir das Interview sehr gut mit einer aus der Vampir-Szene. Ich finde es wirklich immer wieder höchst interessant was es so alles für Kulturen und Dinge gibt auf dieser Welt. Bin sehr gespannt auf Band 02.