Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unheiliger Bund

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund

OMG ich vergöttere diese Reihe. Ich kann nicht beschreiben wie gut auch dieser Band wieder war. Es war spannend, heftig und emotional, ich LIEBE es. Ich sehe dem letzten Band der Reihe nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen denn ich will einfach nicht das es endet :(

Dennoch wird dies eine Reihe sein die ich nochmal rereaden werde ♥.♥

Ich kann diese Reihe jedem empfehlen der Action mag und spannende Geschichten mit vielen Mythen, Artefakten und rasanten Wendungen. Ebenfalls Menschen die verschiedene Wesen mögen denn hier ist wirklich ALLES vertreten ♥ Eine Liebesgeschichte ist hier ebenfalls vertreten wobei ich sagen muss das sie nicht die Haupthandlung ist... Sie ist im Hintergrund und Ilona Andrews erschafft Meisterwerke in meinen Augen.

Verhängnisvolle Liebe

Feuer - Verhängnisvolle Liebe

Ein Wahnsinns Buch. Wick ist so verdammt heiß HOT
J.J. ist ebenfalls ein wahnsinnig toller Charakter und die Story an sich war zum dahinschmelzen.

Und was mich kirre macht ist, ich freue mich so übelst ...

Ein Wahnsinns Buch. Wick ist so verdammt heiß HOT

Und was mich kirre macht ist, ich freue mich so übelst auf das nächste Buch VENOM .

Hüterin der Tore

Dina - Hüterin der Tore

Mega gutes Buch, ich war mir erst unsicher da es für mich ein paar Scince-Fiction Elemente hat die ich normalerweise nicht so mag aber das Autorenduo konnte mich wieder einmal vollkommen überzeugen, ich bin absolut begeistert.

Dornen und Rosen

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Das ist Band 01 der "Das Reich der sieben Höfe" - Reihe von Sarah J. Maas.

Das ist Band 01 der "Das Reich der sieben Höfe" - Reihe von Sarah J. Maas.

Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen das mich ein Buch selten so überrascht hat. Ehrlich gesagt verstehe ich kein bisschen weshalb das Buch unter ein Jugendbuch fällt, für mich ist es alles nur das nicht vor allem da es ziemlich viel Gewalt gibt, die auch sehr deutlich beschrieben wird sodass sogar mir manchmal die Haare zu Berge standen und ich bin was das angeht nicht gerade zimperlich.

Alles in allem muss ich sagen das Buch ist der absolute Hammer, die Autorin hat einen wahnsinnig guten Schreibstil in dem man direkt in die Wrlt gesogen wird und sich beim lesen fühlt als wäre man mittendrin. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und besitzen meiner Meinung nach viel tiefe man erfährt nur Stück und Stück mehr von ihnen was ich gut finde. Die ganze Idee hinter dieser Story ist Atemberaubend und komplex.

Mit Tamlin kann ich relativ wenig anfangen, er ist ok aber mehr auch nicht irgendwie, dafür liebe ich aber Lucien und Rhys

Liebesmond

Liebesmond

Ursprünglich hatte ich an dieses Buch gar keine so wirklichen Ansprüche. Wenn ich ehrlich bin hab ich ihm den Untergang direkt vorausgesagt, da ich mir einfach nicht vorstellen kann das wer anders als Wellsie mit Thor zusammenkommt. Für mich unvorstellbar, vielleicht genauso wie für ihn zu Anfang.

Ich finde es einfach nur unfair, das wirklich so ziemlich jeder aus dem SChleier kommen kann nur Wellsie und ihr Sohn nicht :( Und dann sitzen sie auch noch irgendwo im Zwischenreich fest weil Thor nicht loslassen kann. Einerseits kann ich es trotz eines Jahres Zeit gut verstehen. Jeder trauert anders. Andererseits sollte er langsam mal auf die Beine kommen. Ich mag Thor sehr gerne und No´One naja sie war mir nie wirklich ein Begriff aber sie hat letztendlich auch genug durchgemacht um vielleicht genau die Richtige Partnerin für Thor zu sein.

Was mir in dem Band tierisch auf den Nerv ging, war Xhex und John. Meine Güte ich hätte sie am liebsten weggesperrt um mir das nicht anzutun. John mit seinem ok typischen gehabe von wegen erst ist es in Ordnung das sie kämpft dann nicht mehr. Ich kanns ja verstehen aber dann reagiert Xhex (auch bissel verständlich) gleich so krass. Naja keins meiner Lieblingspärchen vielleicht sehe ich es deshalb so eng, es ging mir jedenfalls auf den Keks.

Tränen gelacht habe ich wegen Lassiter, man ist das so ein cooler Typ. Ich hoffe so sehr das er irgendwann sein eigenes Buch bekommt, denn der Typ ist wirklich der Knaller. Wobei ich mir sicher bin das auch er genug Päckchen zu tragen hat.

Auch über Xcors Bande war ich schockiert und überrascht. Xcor persönlich mag ich ja irgendwie schon, was er Throe antut bzw. dann noch angetan hat, ist mehr als scheiße. Aber ich hätte nie gedacht, das er so darauf reagiert im Nachhinein, ich ging davon aus das ihm das egal ist. Nun gut, schön das die zwei das klären konnten, bin wirklich gespannt wie es da weiter geht, denn Throe finde ich auch super und da wirft er doch tatsächlich ein Auge auf Layla :D Von Zhyper war ich noch mehr überrascht den hielt ich immer für noch grausamer, aber irgendwie täusche ich mich bei denen am laufenden Band.

Alles in allem ein super Buch und ich bin gespannt wie es weiter geht.