Cover-Bild Hold me forever
Band 1 der Reihe "Now and Forever"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Amy Baxter

Hold me forever

Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 30.09.2021

"Nur über den Wolken scheint immer die Sonne"

Hold me Forever stand nicht nur auf meiner To-Read Liste, weil's von Amy Baxter ist, nein, auch die Optik und der Klappentext spielten eine Rolle, aber nur eine kleine, denn von Amy lese ich alles, was auf den Tisch kommt, sie gehört zu meinen liebsten Schreibfeen.

Ich mag Amy's lockeren, modernen, flüssigen Schreibstil, der sich nicht mit unnötig in die Länge gezogenen Dramen und Klischees über Klischees dranhält und trotz der Kürze des Buches (hier knapp unter 300 Seiten) dennoch alles wichtige erzählt, sodass ich zu keiner Zeit sagen kann, die Geschichte war zu kurz, deswegen hat mir etwas gefehlt.

Traurigkeit und Humor werden gekonnt miteinander verbunden, wo eine Träne vergossen wird, zieht sich gleichzeitig oder kurz danach auch immer ein oder auch beide Mundwinkel in die Höhe, sodass man immer auf der richtigen Spur bleibt und die Geschichte nie aus den Augen verliert.

"Nur über den Wolken scheint immer die Sonne"

Aria und Tristan haben sich beide trotz der Geschehnisse sehr positiv weiterentwickelt, das hat mich nicht nur bewegt, sondern auch sehr beeindruckt, denn oft gibt es einfach so einen Moment im Leben, an denen man merkt, was wirklich wichtig ist im Leben und das man bestimmte Dinge hinter sich lassen muss um nicht daran zu zerbrechen.

"Wenn du erwachsen wirst, stirbt dein Herz"

Wenn ich an diesen Satz zurückdenke, muss ich gleichzeitig an jemanden denken, den ich hier aus Spoilergründen nicht näher erläutern kann, aber so unglaublich gerne kennengelernt hätte. So blieben nur ein mit allen möglichen Gefühlen voller Platz in einem gebrochenes Herzen und viele viele Tränen zurück...

Aber, wer jetzt denkt in diesem Buch ist alles nur zum weinen, der irrt sich ganz gewaltig, denn Tristan und Aria können auch positiv gefühlvoll und ganz besonders auch sehr leidenschaftlich, besonders miteinander, sein.
Das ein und andere Mal dachte ich "okay, öfter mal angezogen bleiben könnte auch nicht schaden", aber es hat für mich die Geschichte keinesfalls beeinflusst, es hatte sogar eher eine positive Wirkung auf mich, nämlich für eine kurze Weile einfach mal das negative ausblenden, vergessen und nur im hier und jetzt sein.

Das Ende hat mein Herz letztmalig ordentlich durchgeschleudert und nochmal für einen Verbrauch einiger Taschentücher gesorgt.

Jetzt kann ich sagen:

Ich brauche neue Nerven,meine sind in sich zusammengefallen, neue Tränensäcke, meine sind leer geweint und ein neues Herz bitte auch noch, meins ist davongeflogen!

Und:

Band 2 " Feel me forever" kann kommen, ich bin bereit, denn der Protagonist um den es geht habe ich schon kennengelernt, aber ich möchte noch viel viel mehr erfahren!

Vielen Dank an Amy Baxter und be-ebooks, für das bereitgestellte Exemplar, das beeinflusst meine Meinung selbstverständlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 03.02.2023

Schönes Buch

Die Geschichte war ganz süß.

Zufälligen Treffen, Zickerein, sie lernen sich näher kennen und weil er seine Identität verheimlicht ist der Ärger vorprogrammiert.

Die Geschichte war ganz süß.

Veröffentlicht am 30.12.2021

Emotionale Achterbahn der Gefühle

Eine berührende und emotionale Geschichte rund um den Schauspieler Tristan und die Housesitterin Aria. Amy schafft es mit ihrer leichten Art dieser Geschichte viel Leben und Spannung einzuhauchen. Man kann die beiden Protagonisten einfach nur lieben.

Aria möchte mit ihrer Vergangenheit komplett abschliessen und durch eine Reise mit ihrem Schicksalsschlag vollends in Einklang kommen. Man merkt was für ein grosser Schritt dies für die junge Frau ist und ich mochte es sehr, mitzuerleben, wie sie mit dem Ganzen umgegangen ist. Besonders die erste Begegnung mit Tristan hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht, da ich absolut spüren konnte, dass dies für sie eine ungewöhnliche Aktion war.

Tristan hat es als angesehener Schauspieler nicht immer einfach, herauszufiltern, welche Menschen es wirklich ernst mit ihm meinen und welche nicht. Deshalb hat er etliche Mauern um sich herum aufgebaut und verrät auch Aria zu Beginn nicht, wer er wirklich ist. Dieses Katz und Maus Spiel fliegt jedoch irgendwann auf, doch wenn sie dachten, diese Jarade wäre die grösste Hürde mit der die beiden umzugehen haben, dann haben sie sich gewaltig getäuscht.

Was ich etwas schade bei dem Buch fand, war die Schnelllebigkeit. Gerade was das Verzeihen anbelangte. Da hätte ich mir persönlich noch etwas mehr hin und her gewünscht, aber ich bin auch absoluter Fan von Drama, Baby. Es hat dem Buch in seiner Gänze nicht viel abgetan, nur das hat mir persönlich noch zu den 5 Sternen gefehlt. Teilweise auch die Entscheidungen die die beiden getroffen haben.

Dennoch hat es mich unglaublich gut unterhalten und mitgenommen auf die Reise. Ich habe mich in der Geschichte sehr wohl und aufgehoben gefühlt und trotz sehr ernsten Themen hatte es eine gewisse Leichtigkeit, bei der man perfekt abschalten und für ein paar Stunden alles um einen herum vergessen konnte.

Ich kann dieses Buch all denjenigen empfehlen, die gerne Bücher mit etwas ernsteren Themen lesen. Die auch sehr gerne in die Welt der gefeierten Stars Einblicke erhalten wollen.

Veröffentlicht am 23.12.2021

Eine schöne Geschichte

Durch ihren flüssigen sowie gefühlvollen Schreibstil gelang es der Autorin die komplette Aufmerksamkeit ihre Leserschaft auf die Geschichte rund um Aria und Tristan zu lenken. Die Seiten verflogen und der Roman erwies sich als kurzweiliges Lesevergnügen.

Die Story beinhaltete sowohl humorvolle als auch bedrückende sowie herzerwärmende Szenen, wodurch einem Mitfiebern mit den Protagonisten nichts im Wege stand.

Durch die gewählte Erzählweise der Autorin war es ihrer Leserschaft möglich einen guten Eindruck von den zwei Charaktere zu gewinnen. Sowohl Aria als auch Tristan erzählten uns die Geschichte jeweils aus ihrer Sicht. Sie öffneten sich uns gegenüber, ließen uns an ihren Gedanken teilhaben und gaben uns einen Einblick in ihre Gefühlswelt.

Das erste Aufeinandertreffen der Charaktere zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen, da die Begegnung der beiden Protagonisten äußert witzig und zugleich aber auch vorhersehbar war.

Das Knistern, dass man zwischen Aria und Tristan zu Beginn der Geschichte direkt wahrnahm, entwickelte sich mit voranschreitender Handlung zu einem lodernden Feuer, dass letztlich wiederum in einem Feuerwerk endete. Nicht zuletzt der häufige Austausch körperlicher Zuneigungen, war das beste Beispiel dafür. Die zwei Verliebten zogen sich wirklich magisch an und behielten in der Gegenwart des jeweils anderen nur schwer bis gar nicht ihre Kleidung an. Meiner Meinung nach hätte die Autorin die prickelnden Szenen gerne ein wenig dosieren können und sich mehr mit der Intension und Gewichtung ihrer Gefühle auseinandersetzen können. Das körperliche Begehren rückte sehr stark in den Fokus.

Im Hinblick auf Tristan‘s Charakterentwicklung hat die Autorin wirklich gute Arbeit geleistet und die vielen Facetten, die tief in ihm verborgen lagen, nach und nach an die Oberfläche geholt.

Fazit: Der Autorin gelang mit „Hold Me Forever“ ein humorvoller, leidenschaftlicher, rührender sowie herzerwärmender Auftakt der „Now And Forever“-Reihe. Ich hoffe, dass die zuvor genannten Adjektive auch im Folgeband „Feel Me Forever“ wiederzufinden sind.

Veröffentlicht am 28.11.2021

gemeinsam stärker

Das Buch ist aus den Perspektiven der beiden Protagonisten Aria und Tristan geschrieben. Die Autorin hat einen sehr bildlichen und gefühlvollen Schreibstill, sodass man sich gut in die beiden hineinversetzen konnte. Aria und Tristan leben völlig verschiedenen Leben, landen durch Zufall aber in dem selben Haus und können sich besser kennenlernen. Da die beiden charakterlich auch sehr verschieden sind, gibt es sehr unterhaltsame Zwischenfälle und Szenen. Das Buch thematisiert aber auch ernsthafte Themen, wie Krebs, Verleumdung und Eingriffe der Öffentlichkeit in die Privatsphäre. Jedoch sind diese Themen sehr charmant eingebaut und passen perfekt in die Geschichte und zu den Charakteren. Dieses Buch zeigt einfach, dass man nicht immer alles nur durch einen Blick erkennen kann, sondern, dass man auch mal tiefer blicken muss. Eine schöne und emotionale Lovestory.