Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Berührung der Nacht

Berührung der Nacht

Bei Rowen hab ich nicht so viel drüber nachgedacht muss ich ehrlich sagen weshalb ich keine großen Wünsche in diese Novelle hatte... Aber ich muss sagen sie war überraschend gut und mal wieder leider viel zu Kurz. Ein Muss für jeden Fan.

Atemlose Nacht

Masters of Seduction - Atemlose Nacht

Ich bin wirklich begeistert wie es 4 Autorinnen schaffen EINE Welt zusammenzu bringen und zu schreiben und das mit einem Nahtlosen Übergang. Bis auf Lara Adrian kannte ich die anderen 3 Autorinnen nur vom Namen her, was sich jetzt aber definitiv ändern wird :D

Am besten hat mir die Geschichte von Laura Writh und Donna Grant gefallen. Dennoch waren alle Geschichten super zu lesen, wie nicht anders zu erwarten mit viel Erotik die sehr gut geschrieben ist. ABer auch die Story kommt nicht zu kurz.

Bin sehr gespannt auf Band 2 :D

Ich brenne für dich

Ich brenne für dich

"Ich brenne für dich" ist der dritte Band der "Shatter Me" Reihe von Tahereh Mafi.

Das Cover ist wunderschön und sehr passend für die Geschichte.

Ich habe in diesem Band Adam ganz besonders gehasst. ...

Das Cover ist wunderschön und sehr passend für die Geschichte.

Ich habe in diesem Band Adam ganz besonders gehasst. Seine Art ist so mies das man es sich gar nicht vorstellen kann. Am liebsten mag ich tatsächlich Kenji auch wenn dieser in diesem Band auch einen miesen Fehler macht, dennoch kann ich darüber hinwegsehen. Ich möchte nicht viel dazu sagen aber ich habe mein persönliches Happy End bekommen und bin super glücklich. Eine volle 5* Reihe die ich sehr gerne gelesen habe. Das Ende war gut, man kann es so auch als Trilogie lesen denn es ist erstmal abgeschlossen, dennoch hat es viel Potenzial für weiter hoch und weitere Bände die auch hoffentlich übersetzt werden, denn ich weiß das ich die unbedingt lesen muss dann wenn es soweit ist ♥

Das Erbe der Magie

Hidden Legacy - Das Erbe der Magie

"Das Erbe der Magie" ist der erste Band der "Hidden Legacy" Reihe von Ilona Andrews.

Das Cover finde ich mega schön und es ist mein erstes Buch des Autorenpaares.

Also ich muss echt sagen das ich am ...

Das Cover finde ich mega schön und es ist mein erstes Buch des Autorenpaares.

Also ich muss echt sagen das ich am Anfang dabei war es abzubrechen. Nicht weil es jetzt schlecht war es war mir einfach "zu viel" zu viele Begriffe, alles so schnell ich bin nicht durchgestiegen, aber ich möchte sagen für alle die so empfinden bitte bleibt dran!!! Es ist ein mega geiles Buch das wirklich alles beeinhaltet was ein gutes Buch eben so braucht. Ich habe es dann nur noch gesuchtet und freue mich so sehr auf Band zwei der hier schon bereit liegt.

Verlockung der Dunkelheit

Verlockung der Dunkelheit

Wow ich bin wirklich begeistert von dieser Kurzgeschichte um Lazaro und Melena. Ich glaube sogar sagen zu können das es meine absolute Lieblings Kurz Story ist.

Lazaro hat es einfach verdient wieder glücklich ...

Lazaro hat es einfach verdient wieder glücklich zu sein nach allem was ihm bisher so geschehen. und auch Melena ist eine wundervolle Frau die Perfekt zu Lazaro passt... Die Wendungen die im Buch passieren hab ich persönlich nicht kommen sehen. SIe haben mich regelrecht geschockt es war einfach so verdammt traurig :(

Ein Muss für jeden Fan dieser Serie.