Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Rider

Hades' Hangmen - Rider

Ich bin absolut sprachlos eine achterbahnfahrt die einem Fassungslos zurücklässt. Die Autorin versteht ihr Gebiet. Es war sehr emotional manchmal kaum auszuhalten.

Flame

Hades' Hangmen - Flame

Ich würde absolut gerne mehr als 5* vergeben mein absolutes Lieblingsbuch der Reihe und ich denke auch nicht das die anderen Charaktere das toppen können. Flame und Maddie zwei zerschmetterte Seelen die zusammen entdecken das die Welt mehr als Schmerz zu bieten hat. Es ist episch, schockierend und vernichtend... und so verdammt weltklasse.

Venezianische Nächte

Venezianische Nächte

Ich dachte echt ich müsste kreischen, als ich herausgefunden hab, das Niccolo und Clara tatsächlich ihr eigenes Buch haben. Also wusste
ich auch wenn es die falsche Reihenfolge ist MUSS ich es lesen ♥.
Diese ...

ich auch wenn es die falsche Reihenfolge ist MUSS ich es lesen ♥.
Diese Story ist noch einen Tick anders als das in dem es um Tizian geht, aber ich liebe diese Story einfach und es wurde mir vieles
erklärt das mir bei dem anderen offen geblieben ist.

Auch diese beiden Charakteren sind einfach super ausgeschrieben, haben tiefe und eine Vergangenheit. Ich habe mitgefiebert und man so
ein Buch bei 30 Grad draußen zu lesen ist nicht wirklich zu empfehlen *grins

Etwas schade finde ich dass das Buch komplett aus Claras Sicht geschrieben wurde, außer der Prolog war aus Niccolos Sicht. Ich bin es
gewohnt das es aus beiden Sichten geschrieben wird, dennoch macht es dem ganzen keinen Abbruch.

Wiedereinmal entführt Felicity LaForgia einen auf eine Achterbahn der Gefühle, mit purem Nervenkitzel, bei dem man stellenweise
echt die Luft anhält und sich fragt ob es zu weit geht. Aber die Autoren haben gut recherchiert und alles passt einfach perfekt.

Ich fand es irgendwie extrem rührend, das er erst zu Clara sagt das es eine Ehre ist sie würde in Tizians Seilen hängen, aber dann
will er sich weigern das sie das tut ♥ Ich liebe diese Mischung einfach die zu diesem Genre gehört. Egal wie heftig es wird, es ist
niemals Zwang da...

ich würde empfehlen dieses Buch vor "Claimed: Verhängnisvolle Gier" zu lesen da es die Vorgeschichte ist. Ansosten einfach das perfekte
Buch dieses Genres

Königsblut

Königsblut

Weiter geht es mit der zweiten Geschichte über Wrath und Beth. Die Rückblicke in Wraths Vergangenheit haben mich extrem mitgenommen, was für tolle Leute Wraths Eltern doch waren :( Und ich finde im Prinzip ist er ihnen gar nicht so unähnlich, auch wenn er bisher nichts davon musste. Er kann einem fast schon leid tun :( Ich hatte ja gehofft das er vielleicht sein Augenlicht wieder bekommt, aber ok... Wie er später allen das Ultraschallbild seines Sohnes entgegenhält und total abdreht und alle so schockiert sind warum der auf einmal grinst wie blöd, fand ich einfach genial.

Ich mag Beth sehr gerne denn sie lässt sich auch von Wrath nicht unterkriegen und es war klar das ihre Schwangerschaft, mal wieder nicht einfahc so passieren kann, irgendwas muss doch immer sein -.- Das mit Wraths Mutter allerdings fand ich krass.. total sogar. Ich fand es allerdings traurig das Thor so litt obwohl er sich dennoch freute :( Der arme Kerl.

Über was ich mal wieder lachen konnte ohne ende waren Lassiter und Rhage bei der Zeremonie.

Bei Assail und Sola geht es so ziemlich auseinander was ich persönlich sehr schade finde, aber ich glaube ja nicht das sie es lange ohne einander aushalten :D Ich hoffe doch zumindest das die Sehnsucht stärker ist.

Ich freu mich endlich wieder mehr über Xcor zu lesen und was Layla ihm anbietet um Wraths Thron zu retten o.O Herrje ich mein nicht das es ganz Zwang wäre LOL aber trotzdem. aber das geilste an der SAche war sich Xcor beim Kleiderkauf vorzustellen ich hab mich nimmer eingekriegt
Zitat:
Verkäufer: "WElcher Look schwebt ihnen vor?"
Xcor: "Bekleidet."

ich bin von der Couch gefallen vor Lachen...

Natürlich wieder mit von der Partie und extrem interessant sind Iam und Trez. Iam der arme Kerl der irgendwie nur versucht Trez aus der SCheiße zu ziehen und was er Beth später erzählt, herrje der Arme Kerl.. hat er eigentlich je ein eigenes Leben geführt?
Der Arme Trez hingegen kämpft damit nicht als Sexsklave verscherbelt zu werden und wird ständig von Selena schockiert. Ich mag diese Frau einfach sie ist ja so ne Coole Socke :D Aber was hat sie bloß? Weshalb bekommt sie immer so ne Starre? :( Voll schlimm. Ich freue mich schon auf das Buch der Schatten und frage mich noch immer was ich von dem Scharfrichter s´Ex halten soll.

Nachtherz

Nachtherz

[edit]

[edit]

Ich mag Wrath und Beth zwar eigentlich gerne, aber ich war mir bis Dato sicher, das ich kein zweites Buch nicht brauche über die zwei. Aber Frau Ward sollte mich eines bessers belehren. Dennoch fand ich, das es mehr um alles andere ging, als Wrath und Beth. Ich habe das Buch gesuchtet :D

Beth ist in einer schweren Situation, ich kann sie verstehen das sie ein Kinderwunsch hat und frage mich ernsthaft ob sie das mit allen Mitteln durchsetzen kann. Einerseits ist es ihr Körper und andererseits denke ich, sollte Wrath doch schon einverstanden sein. Das sie dann tatsächlich in die Triebigkeit kommt ist schon krass, ich bin sehr gespannt was daraus jetzt wird.

Wrath kann ich mit der Kindersache auch gut verstehen, denn er hat einfach nur Angst, das Beth was passiert oder das sein Nachkomme das Erbe annehmen muss, egal welches. Wrath kann einem fast schon leidtun, jetzt ist er nicht nur komplett Blind, sondern darf nicht kämpfen obwohl er praktisch dazu geboren wurde, mich wundert es nicht das er dadurch so gereizt ist, auch wenn er oft zu weit geht. Die Unterhaltung mit Z hat mich zum schmunzeln gebracht wenn ich mir vorstelle wie der tödliche Krieger mit seiner kleinen Nalla umgeht. Die Rückblicke über Wraths Vater und Mutter sind echt herzzerreisend, haben mich echt mitgenommen und waren doch emotionaler als die Vergangenheit.

Wieder durfte man viel über Trez & Iam lesen was ich einfach cool fand, da ich die zwei so toll finde. IAm ist der oberhammer das er kocht wenn er stress hat, oder noch geiler war es, als Boo die Katze ihm ständig an den Fersen hing und er Tiere gar nicht mag (kleiner MInuspunkt für ihn). Ich find es einfach so lustig, wie die Katze immer wieder um ihn schleicht und dann anfängt sie immer zu kraulen. Dennoch braucht der glaub ich mal ne Stressbewältigung, wobei ich auch da wieder verstehen kann wieso er so ist, wenn man ständig die Sorgen hat, kann man schonmal aus der Haut fahren.
Trez wiederrum, da frag ich mich ja was das mit der Migräne auf sich hat. Ist das wirklich einfach normal oder was ganz anderes? Langsam sollte er mal gucken das er was gebacken bekommt. Das mit Selena ist der absolute Hammer, ich mag sie ja total gerne, weil sie keine Tussi ist. Ich frage mich ja immernoch was das mit dieser "Krankheit" zu tun hat. Ich bin gespannt wie es da weitergeht.

Auch süß ist Layla in ihrer Schwangerschaft. Krass finde ich das John schon wieder Anfälle bekommt, auch wenn ich weiß WER genau da dann was sagt, finde ich es irgendwie gruselig. Fritz und Lassiter sind die zwei die das Ruder IMMER wieder rumreißen, ich musste so oft lachen deswegen. Und ganz groß auch in der Story an sich sind Assail und Sola... Ich mag die zwei ja so gerne und hoffe schwer die bekommen ihr eigenes Buch.