Cover-Bild Newport Prince Bd. 5
Band 5 der Reihe "Newport Prince"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 28.09.2021
Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 5

Carter
Newport Prince - Band 5

Dieses Buch ist Teil einer Reihe und kann nicht unabhängig von den übrigen Büchern gelesen werden.

Carter Miller hat alles. Er ist jung, erfolgreich, äußerst beliebt und wohnt in einem schicken Penthouse direkt neben seinen besten Freunden. Gerade wurde er erneut zum wertvollsten Spieler der Hockeyliga gekürt und die nächste Trophäe ist zum Greifen nah. Doch der Schein trügt, denn Carters Welt ist alles andere als perfekt. Seine Liebe zu Anna Baker ist unerwidert und egal wie sehr er sich um sie bemüht, seine Avancen prallen an der kühlen Brünetten ab. Eine verhängnisvolle Nacht verändert sein ganzes Leben. Er stellt seine Karriere infrage und denkt darüber nach, alles hinter sich zu lassen.

Veröffentlicht am 01.10.2021

Unendliche Newport Prince Liebe

Klappentext:

Klappentext:
Carter Miller hat alles. Er ist jung, erfolgreich, äußerst beliebt und wohnt in einem schicken Penthouse direkt neben seinen besten Freunden. Gerade wurde er erneut zum wertvollsten Spieler der Hockeyliga gekürt und die nächste Trophäe ist zum Greifen nah. Doch der Schein trügt, denn Carters Welt ist alles andere als perfekt. Seine unsterbliche Liebe zu Anna Baker ist unerwidert und egal wie sehr er sich um sie bemüht, seine Avancen prallen an der kühlen Brünetten ab. Eine verhängnisvolle Nacht verändert sein ganzes Leben. Er stellt seine Karriere infrage und denkt darüber nach, alles hinter sich zu lassen. Jetzt gibt es nur noch einen Menschen, der ihn aufhalten kann. Doch ist Anna bereit, ihre Ängste zu überwinden und kann sie mit den Konsequenzen leben?
Ich liebe, liebe, liebe dieses Cover! Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Es spricht mich an und die Skyline passt perfekt!
"Newport Prince: Carter" ist der fünfte Band der Newport Reihe und kann im Prinzip unabhängig gelesen werden. Allerdings werdet ihr das Buch lieben und die anderen Bände auch lesen wollen. Dann würdest ihr euch aber spoilern. Also empfehle ich die Reihenfolge. Vertraut mir und verliebt euch!
Zum Schreibstil von Carrie A. Cullen kann ich nur eines sagen: perfekt!
Ich konnte mich wieder direkt ins Geschehen fallen lassen und meine Lieblinge begrüßen. Auch das Verknüpfen der Geschehnisse hat problemlos geklappt. Ich habe mich wieder zuhause gefühlt. Willkommen. Es ist der Wahnsinn, wie Carrie es einfach immer wieder schafft mich noch ein bisschen mehr in ihre Welt zu verlieben. Ich bin ja bekennender Aiden Fan. Aber mal ganz unter uns, Carter läuft ihm ganz schön den Rang ab...
Carter, der unfassbar heiße, aber auch so gefühl- und liebevolle Eishockeyspieler. Ihn muss man einfach ins Herz schließen, auch wenn ich ihn hier und da einfach so gerne geschüttelt hätte. Aber das ist Carter wie er leibt und lebt und was ihn auch ausmacht. Und im Ernst, manchmal habe ich sogar verstanden warum er so ist. Nicht alles ist immer Glitzer und Glamour. Das muss Carter am eigenen Leib erleben. Er tat mir so unfassbar leid.
Dann gibt es da noch Anna. Anna, die ich auch schon in den anderen Bänden in mein Herz geschlossen habe. Nachdem ich aber jetzt ihre Geschichte kenne, liebe ich sie noch viel mehr. Was sie erleben musste, hat mir das Herz gebrochen und jetzt kann ich auch nachvollziehen, weshalb Anna so ist und so reagiert.
Die Beiden sind nicht nur zuckersüß, sarkastisch, sondern auch so authentisch unperfekt. Ich liebe es! Carrie hat genau meinen Humor getroffen und mir gleichzeitig Tränen vor Schmerz und Rührung in die Augen getrieben!
Was ich hier wieder so toll finde ist, dass die Autorin das Klischee einfach mal umgekehrt hat. Diese Thematik wird in Büchern einfach viel zu selten behandelt und es war zwar schmerzhaft zu lesen, aber auch so erfrischend und vor allem authentisch.
Das Einzige, was ich etwas zu bemängeln habe ist, ab und an hatte ich das Gefühl, dass eine Szene abrupt zu Ende war und das nächste Kapitel wo ganz anders begonnen hat. Das wurde zwar im Laufe des Kapitels alles aufgelöst, aber im ersten Moment war ich doch etwas verwirrt.
Und auch in diesem Band dürfen wir die ganze Truppe wieder erleben. Chaotisch, liebevoll und ein eingeschworenes Team. Diese Reihe darf nie enden, denn die Charaktere sind wie eine Familie.
Für alle Newport Fans ein ganz klares Muss und für alle anderen Sport Romance Fans und New Adult Liebhaber auch!
Ganz große Liebe und eine mehr als klare Empfehlung!
4/5 Sterne