Profilbild von Kamdra

Kamdra ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2021

Die Zwerge sind zurück

Die Rückkehr der Zwerge 1

Oh man, wie sehr habe ich mich gefreut es geht weiter und ich wurde nicht enttäuscht.

1000 Zyklen später, neue Zwerge, neue Helden, neue Reiche und neue Monster. Besser kann es gar nicht laufen.

Die ...

Die Rückkehr der Zwerge kann man ohne bedenken lesen, ohne die Vorgeschichte zu kennen. Doch um das Hintergrundwissen zu beruhigen, wäre es vielleicht besser, die anderen Bände auch zu lesen.

Veröffentlicht am 02.10.2021

Anne Frank

Das Tagebuch der Anne Frank

Die Graphic Novel sind sehr schön umgesetzt und gefällt mir sehr gut. Es ist eine Kindgerechte Version für ein schweres Thema.

Veröffentlicht am 02.10.2021

Historisches Erlebnis mal anders

Zeitreise mit den Nepomuks

Dies unser erstes Abenteuer mit der Familie Nepomuk, doch bestimmt nicht unser letztes.

Unsere Geschichte führt uns ins Römische Reich, wo die Familie ( Kinder ) eine wahnwitzige, abenteuerliche und aufregende Zeit erleben.

Hier lernt man die Geschichte auf eine andere Art und Weise kennen.

Der Schreibstil kommt sehr flüssig rüber und die Illustrationen passen sehr gut zusammen.

Wir sind auf die nächsten Abenteuer gespannt