Absolutes Wohlfühlbuch!
Fly & Forget„𝑀𝑎𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑟𝑒𝑡𝑡𝑒𝑛, 𝑁𝑜𝑎ℎ. 𝑀𝑎𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑛𝑢𝑟 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝐻𝑎𝑛𝑑 ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛, 𝑤äℎ𝑟𝑒𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑧𝑢 𝑟𝑒𝑡𝑡𝑒𝑛.“
ℳℯ𝒾𝓃𝓊𝓃𝓰
Mein erstes Buch der Autorin, aber ich habe mich von Bookstagram ...
„𝑀𝑎𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑟𝑒𝑡𝑡𝑒𝑛, 𝑁𝑜𝑎ℎ. 𝑀𝑎𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑛𝑢𝑟 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝐻𝑎𝑛𝑑 ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛, 𝑤äℎ𝑟𝑒𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑧𝑢 𝑟𝑒𝑡𝑡𝑒𝑛.“
ℳℯ𝒾𝓃𝓊𝓃𝓰
Mein erstes Buch der Autorin, aber ich habe mich von Bookstagram influenzen lassen und hatte eigentlich keine Erwartungen an dieses Buch, aber das hat sich geändert als ich das erste Kapitel beendet hatte. Ich verstehe jetzt den Hype um dieses fantastische Buch. Denn schon damals wusste ich: Ich werde es lieben! Ich bin sofort gut in die Geschichte hineingezogen worden und konnte garnicht mehr aufhören zu lesen. Auch der fließende Schreibstil, die schöne Wortwahl und der humorvolle Vibe haben dazu beigetragen, dass ich mich in diese Geschichte verliebt habe. Oder wie Nena Tramountani sagen würde:
„Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Es ist egal, worüber du schreibst, weil du den Leser immer bei der Stange hältst. Keine Ahnung, wie du das machst, aber du schaffst es, mit wenig Worten unglaublich viel zu sagen.“
Und das kann ich nur zurückgeben. Das beschreibt zu gut das Gefühl das ich hatte beim lesen dieses wundervollen Buches.
𝒞𝒽𝒶𝓇𝒶𝓀𝓉ℯ𝓇ℯ
Liv: Liv kam mir von Anfang an ziemlich selbstreflektiert vor, was mir total an ihr gefallen hat. Sie hat sich nicht von Noah unterkriegen lassen und wusste insgeheim, dass er immer noch da war, irgendwo hinter dieser Arschlochmaske. Sie hat nie aufgegeben und obwohl sie so viele Probleme hatte kam sie mir so stark rüber. Ich konnte mich irgendwie gut mit Liv identifizieren und habe mich auch ein bisschen verstanden gefühlt.
Noah: Noah ist glaube ich so jemand der Leute die er mag wegstößt um sie zu schützen, ohne darüber nachzudenken was es vielleicht bei ihnen anrichtet. Er ist sehr impulsiv und manchmal finde ich ihn auch ein bisschen nervig, er das macht er durch seine süßen Kommentare wieder wett.
Matilda: Obwohl sie viele garnicht leiden konnten, habe ich sie von Anfang an sehr gemocht, sie ist ein cooler, starker Charakter, den ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Briory: Ich kann sie bis jetzt noch garnicht einschätzten, habe aber das Gefühl, dass sie mir sehr gefallen wird.