Familientragödie auf Chinesisch
Love wanted - Oder wie werde ich meine Familie losEin Jahreshighlight im Bereich RomCom. Ich hab mich stellenweise weggeschmissen vor lachen. Jesse beschreibt ihre Familie sooo soooo gut und so witzig, es ist echt der Brüller.
Das ganze wird in der ...
Ein Jahreshighlight im Bereich RomCom. Ich hab mich stellenweise weggeschmissen vor lachen. Jesse beschreibt ihre Familie sooo soooo gut und so witzig, es ist echt der Brüller.
Das ganze wird in der Ich Form aus Meddy's Sicht erzählt. Sie geht zu einem arrangierten Blinddate und es endet mit einem Todesfall. Also muss die ganze Familie ran, alles Tanten, um die Leiche zu verstecken. Dazu gibt es eine Hochzeit und noch mehr Familie. Und dann ist da noch Nathan, der love interested von Meddy.
Es ist einfach nur meeega lustig, schon länger hat mich ein Buch nicht mehr so amüsiert. Ein wirkliches Juwel unter den Romcoms, die ganzen Familiengeschichten und Bräuche der Familie ist so irrwitzig beschrieben, wirklich, lest es wenn ihr mal wieder von Herzen lachen wollt. Einzig der Schluss war nicht erwartet und hat mich nicht vollends überzogen. Aber das gehört zu RomComs dazu.
Das bleibt sicher nicht mein letztes Buch der Autorin. Vorerst freue ich mich aber über die Netflix Verfilmung. Bin schon sehr gespannt, ob es wie das Buch wird.