Kitkat50

online

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.12.2021

Unverhofft kommt oft

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Was für ein bewegender, emotionaler und sexy Roman. Ich habe ihn von der 1. Seite an geliebt. Die Seiten flogen nur so dahin und leider war der Roman viel zu schnell zu Ende.
Jude kommt nach einer Sportverletzung ...

Jude kommt nach einer Sportverletzung in seine Heimat zurück um sich behandeln zu lassen. Dort trifft er auf Katie mit der er in der Highschool eine kurze aber intensive Zeit hatte. Er hat sie in den letzten 5 Jahren nicht vergessen können. Katie ist überrascht ihn wieder zu sehen , hat er sie doch damals nach ihrer 1. gemeinsamen Nacht einfach verlassen. Jude will sie zurück gewinnen und muss sich dafür ganz schön anstrengen, denn sie will nichts weiter als Beständigkeit in ihrem Leben und ausserdem darf sie nicht mit Patienten anfangen. Wie beide diesen schmalen Grat schaffen und ob er der richtige Mann für sie ist, wird wunderschön beschrieben. Auch der Schreibstil war super flüssig.
Die Protas sind tolle Menschen die auch ihre Fehler und Schwächen haben und das macht sie liebenswert.
Von mir eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon wenn es mehr aus dieser Reihe gibt.

Veröffentlicht am 10.10.2021

einfach nur super gut

Until Us: Cece

WOW was für ein toller Roman der mich mitgerissen hat.

WOW was für ein toller Roman der mich mitgerissen hat.
Cecilia ist eine starke Frau die sich nicht unterkriegen lässt. Winston ist ein Mann ganz nach meinem Geschmack - er ist echt und einfühlsam . Er ließt ihr jeden Wunsch von den Augen ab, aber kann sie ihm vertrauen ? Winston hat ein Geheimnis das alles gefährden könnte. Schafft er es sie mit seiner einfühlsamen und für mich liebenswerten Art sie zu überzeugen ?
Ein spannender , emotionaler und einfühlsamer Roman der mir ans Herz gegangen ist und den ich nur empfehlen kann.
Von mir eine sehr liebgemeinte Leseempfehlung denn er ist super geschrieben und ich konnte nicht wieder aufhören. !!!

Veröffentlicht am 02.09.2021

ein echt toller Roman

Alles begann mit einem Rocksong (Die Rockstars-Serie)

Was habe ich mich amüsiert. Ein Liebesroman der mir gut gefallen hat, obwohl Charice und Gabriel manchmal zu kurz kamen. Dafür hat die tolle und chaotische WG alles rausgerissen. Ein Roman der leider viel zu schnell durchgelesen war aber ein Happy End garantiert.

Veröffentlicht am 01.09.2021

Hat mir gefallen !

Billionaire Crush

Hat die Liebe nach 10jahren noch eine Chance ? Abby und Hank sehen sich nach 10 Jahren wieder und die Gefühle sind wieder da , doch Abby will sich nicht darauf einlassen. Hank versucht alles um bei ihr eine 2. Chance zu bekommen.
Beide Protas sind sympathisch und haben sich in mein Herz geschlichen , besonders Hank, ein superreicher liebenswerter Kerl, der alles dafür tun um ihr Herz wieder zurück zugewinnen. Erst am Ende löst sich das Rätsel warum Abby damals die Beziehung beendet hat. Wer wissen will warum , den kann ich diesen tollen Roman nur empfehlen.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Was für ein Auftakt

Counted Love

Dieser Roman beschreibt die Geschichte von Kayla und Aiden. Er handelt von dem schwierigen Thema Rassismus und der Autorin ist es sehr gut gelungen das Thema umzusetzen. Natürlich kommt die Liebe nicht zu kurz und die schwierigen Umstände bringen die beiden noch näher zusammen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich bin begeistert von dem Roman und freue mich auf die Fortsetzung.