Ich liebe es
Was wir in uns sehen - Burlington UniversityAch wie schön. Endlich gab es wieder eine Rückkehr zu der Shipleys Farm. Ich habe mit meiner Buddyread Partnerin ewig auf die Fortsetzung der Reihe gewartet. Auch wenn das eine Ablegerreihe ist.
Es war ...
Ach wie schön. Endlich gab es wieder eine Rückkehr zu der Shipleys Farm. Ich habe mit meiner Buddyread Partnerin ewig auf die Fortsetzung der Reihe gewartet. Auch wenn das eine Ablegerreihe ist.
Es war trotzdem wie nach Hause kommen. Die Protas kannte man zum Teil ja schon und der Schreibstil ist wie immer einfach mega schön. Wir sind regelrecht durch die Geschichte geflogen und konnten gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen. Genau aus solchen Gründen lese ich Bücher. Immer in der Hoffnung auf ein Buch zu treffen, was mich so süchtig macht. Dieses ist einer solcher Bücher.
Dylan ist ein Mann, der in den Tag hinein lebt. Er nimmt das Leben, so hart wie es auch manchmal sein mag und versucht das beste daraus zu machen. Die Auftritte seines Bruders Griffs waren aber auch wirklich genial. Manchmal auch extrem traurig und man wollte Griff einfach nur eine runterhauen.
Chastity ist mutig und kämpferisch. Wenn auch im gleichem Atemzuge so unerfahren und schüchtern. Sie will die für sie neue Welt erkunden und doch traut sie sich wenn es um Dylan geht, keinen Schritt zu viel vorwärts. Das war einfach eine tolle Liebesgeschichte <3
Jeder der die Shipleys Farm Reihe mochte, wird auch dieses Buch genießen.