Cover-Bild British Player
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Vi Keeland, Penelope Ward

British Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist!

Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt - noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt ... superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen - bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter.

"Vi Keeland und Penelope Ward sind absolut brillante Autorinnen. Ihre Bücher sind pure Magie!" BOOK BABES UNITE

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 17.10.2021

Suchtfaktor garantiert

Das Buch beginnt schon unglaublich humorvoll, indem Bridget mit einem Angelhaken im Po bei dem Arzt Simon landet. Ich musste wirklich lachen und hat mich schon von Anfang an mehr als überzeugt. Auch die Charaktere konnten mich schnell für sich gewinnen. Bridget ist eine unglaublich gute sympathische Mutter, aber eben auch etwas tollpatschig, wie man am Angelhaken sieht. ;) Simon dagegen ist eher ein Player, der sehr auf Hintern steht. Aber man muss ihm auch zugute halten, dass er ein absoluter Charmeur ist.

Als Simon nach einiger Zeit nach dem Vorfall plötzlich als Untermieter bei ihr einzieht, sind beide erst mal geschockt, aber sie nehmen die Situation wie Erwachsene hin. Es kommt, wie es kommen muss und die zwei finden sich unglaublich anziehend. Kein Wunder, so wie bei denen die Funken sprühen. Eine Beziehung ist aber für beide ausgeschlossen. Bridget hat vor einigen Jahren ihren Mann bei einem Autounfall verloren und muss sich um ihren Sohn Brendan kümmern. Simon bleibt nur für ein Jahr in England und will danach wieder zurück in seine Heimat. Eine Beziehung mit einer Frau, die bereits ein Kind hat, ist damit wohl eher ausgeschlossen, denn er will nur etwas Spaß und nichts Festes. Weswegen er sich auch nach anderen Frauen umsieht, was ich sehr realistisch finde.

Die Dynamik zwischen Bridget und Simon finde ich sehr gut gelungen. Ihre Dialoge sind amüsant, aber auch flirtend. Und auch die Art, wie Simon mit Brendan umgeht, hat mir mein Herz aufgehen lassen. Es war soo unglaublich süß. Die Zerissenheit der beiden konnte mich packen und die Funken sprühten nur so vor sich hin und das mit einer zusätzlichen Prise Humor! Generell fand ich es gut, dass die zwei miteinander geredet haben und bei Gerüchten aufeinander zugegangen sind.

Auch das Ende konnte mich überzeugen. Es kamen spannende Wendungen, die ich überhaupt nicht erwartet habe. Ich war so schockiert und verletzt! Oh man! Ein mehr als gelungenes Ende!

Fazit:

Einmal angefangen zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Suchtfaktor garantiert. Unglaublich tolle Charaktere, tolle Handlung und flüssiger Schreibstil. Ich liebe dieses Buch und kann nichts daran aussetzen. Einfach nur klasse. Besonders der Humor hat mir in dieser Mischung mehr als gefallen und die Charaktere noch sympathischer gemacht. Ich würde das Buch gleich am liebsten direkt noch mal lesen :D

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 15.10.2021

grandioses Buch

Rezension

Buchname: British Player
Autor: Vi Keeland und Penelope Ward
Seiten: 384 (Print)
Fromat: als Print, Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: ‎ ‎LYX; 2. Aufl. 2021 Edition (30. September 2021) ...

Rezension

Buchname: British Player
Autor: Vi Keeland und Penelope Ward
Seiten: 384 (Print)
Fromat: als Print, Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: ‎ ‎LYX; 2. Aufl. 2021 Edition (30. September 2021)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw blaufarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Es ist zweigeteilt. Oben kann man ein Mann mit Stethoskop erkenne und unten ist eine Skyline abgebildet .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist!
Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Bridget
Der Hauptprotagonist ist Simon

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Oh mein Gott Ich habe noch nie so viel über ein Buch geschmunzelt wie hier Ich fande „British Player“ ein absolutes Meisterwerk. Für mich hatte das Buch alles, was mir wichtig ist. Toller Schreibstil, lockere leichte Geschichte, authentische und sympathische Charaktere, einzigartige Story und sehr gute Dialoge. Mit ganz viel Humor und der richtigen Menge an Emotionen. Mit der Hauptprotagonistin Bridget konnte ich von der ersten Seite an total mitfühlen. Sie hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Sie kam sehr authentisch rüber. Aber genauso fande ich Simon von Anfang an echt heiß... Zwei super tolle Charaktere haben die Autorinnen hier erschaffen. Ich kann das Buch echt nur jedem empfehlen, der gerne Liebesromane bzw New Adult liest. Ich bin nach wie vor noch total begeistert von Simon und Bridget. Deshalb bekommt „British Player“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.10.2021

Wenn eine Frau am Haken hängt

Ein wunderschöner und humorvoller Liebesroman

Ein wunderschöner und humorvoller Liebesroman

Der Klappentext hat mich sofort zum Lachen gebracht. Gott wie peinlich. Ich wäre vor Scham am liebsten im Erdboden versunken. Und dann wird er auch noch ihr Untermieter. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Ich freue mich schon sehr darauf, diese Geschichte endlich zu lesen und alles genau zu erfahren.

Was für ein tolles Cover, dass dieses Mal das Buch des Autorinnen Duos ziert. Ich mag die vielen verschiedenen Blautöne sehr. Das geteilte Cover finde ich einfach klasse. Ebenso sehr mag ich es, dass man das Model im oberen Teil nicht ganz erkennt. So kann ich meiner Fantasie noch etwas freien Lauf lassen. Die Skyline von Providence ist wunderschön geworden.

Die drei Hauptcharaktere mag ich sehr. Bridget, Simon und Brendan sind super nett und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Ebenso, wie Calliope. Sie ist wirklich eine tolle Freundin. Leider kann am das nicht über ihre Schwiegereltern in Spe sagen.
Die Charaktere sind alle sehr ausführlich beschrieben worden, wodurch man sich in sie hineinversetzen kann. Ebenso finde ich, dass sie auch sehr authentisch geworden sind.

Gerade ist das neue Buch „British Player“ der Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward im LYX Verlag erschienen. Wie nicht anders gewohnt, handelt es sich erneut um ein absolut gelungenes Buch. Ich liebe die Bücher des Autorinnen Duos einfach sehr und freue mich immer wieder, wenn ich in eine tolle Geschichte abtauchen kann.
Der Schreibstil der beiden ist sehr angenehm leicht und flüssig zu lesen. Dadurch fliegt man nur so über sie Seiten und man mag das Buch überhaupt nicht zur Seite legen. Bereits von der ersten Seite an war ich in die Geschichte eingetaucht und habe mich nicht eine Sekunde lang gelangweilt. Der Liebesroman ist emotional, humorvoll, dramatisch, romantisch und heiß.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Bridget und Simon erzählt. Ich mag diese Erzählvariante sehr, da man so die Gefühle beider Protas viel besser verstehen kann.

Da soll man mal nicht sofort aus dem Behandlungszimmer rennen. Gott, was für ein heißer Arzt. Und dann macht er auch noch Scherze auf Bridgets kosten, die ihm ihren nackten Po entgegenstrecken muss. Da lässt der Schlagabtausch und die versauten Gedanken nicht lange auf sich warten. Wäre es nicht toll, wenn er ….. Ach, vergessen wir das lieber.

Und Leute. Wie und in welcher Position findet Simon seine Untermieterin vor? Ihr werdet es niemals glauben? Um das jedoch zu erfahren, müsst ihr auf jeden Fall das Buch lesen. Auf jeden Fall wünscht sich Bridget ein tiefes Loch in das sie sich verkriechen kann.

Simon ist herzallerliebst, gutaussehend und glaubt zu wissen, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Er hat einen tiefen Schmerz in sich sitzen, der ihm eine feste Beziehung versagt. Kann er seine Dämonen bekämpfen? Und was macht er mit seinen Gefühlen? Vielleicht sollte Simon einfach Calliope in ihrer Yogastunde besuchen. Vielleicht lenkt ihn die Aussicht dort etwas ab.

Bridget liebt ihren Sohn über alles. Sie ist stark, herzlich und wird zu ihrem Leidwesen sehr schnell rot. Für sie kommt eine Affäre nicht in Frage, da sie ihren Sohn nicht wieder verletzten möchte. Doch was möchte Bridget für sich selbst?

Mein Fazit
Was für ein toller Liebesroman. Von mir bekommt er definitiv eine absolute Leseempfehlung. Ich mag die Bücher der beiden Autorinnen sehr und freue mich immer wieder, wenn ich ein Buch lesen kann.
Bereits zu Beginn des Buches musste ich so herzhaft lachen, was auch während des Lesens nicht nachgelassen hat. Simon hat echt den Schalk im Nacken sitzen. Solche Ärzte lassen den Schmerz definitiv angenehmer werden.

Die Bücher der beiden Autorinnen kann ich sehr empfehlen. Bisher habe ich mich immer wohl gefühlt und gefreut, wenn ich eine neue Liebesgeschichte lesen darf.

Veröffentlicht am 13.10.2021

Und wieder EINE TOLLE GESCHICHTE!

BRITISH PLAYER ist die neuste Übersetzung von VI KEELAND und PENELOPE WARD. Ich habe mich RIESIG darauf GEFREUT und mich schon im ersten Kapitel HERZHAFT AMÜSIERT. Als ich dann nachgeschaut habe, welche englische Ausgabe hinter dieser Geschichte steckt, um eine Freundin zu fragen, ob sie das Buch schon gelesen hat, habe ich festgestellt, dass ich die Geschichte selbst schon vor einigen Jahren auf Englisch gelesen habe. Aber auch nach Beendigung des Buches konnte ich mich nicht daran erinnern. Und das, obwohl die Geschichte WIRKLICH ERINNERUNGSWÜRDIG ist.
VI KEELAND und PENELOPE WARD schreiben hier wieder RICHTIG, RICHTIG GUT! Schon mit den ersten Seiten ist man mittendrin in der Geschichte. Die beiden Autorinnen haben auch BRITISH PLAYER wieder einmal HUMORVOLL, WITZIG, MITREIßEND, EMOTIONAL und UNTERHALTSAM geschrieben und ANTJE GÖRNIG hat entsprechend übersetzt. PERFEKT! Ich habe mit sehr vielen Szenen des Buches wirklich großen Spaß gehabt.
Außerdem ist die Geschichte WIEDER PRICKELND. Es gibt die eine oder andere SEHR HEIßE EROTISCHE SZENE.
Die beiden HAUPTPROTAGONISTEN dieser Geschichte GEFALLEN MIR SEHR. Die ERSTE BEGEGNUNG von BRIDGET und SIMON ist wirklich EINZIGARTIG, eine super Idee, LUSTIG und einfach BESONDERS. Die beiden CHARAKTERE sind AUTHENTISCH und SEHR GUT VORSTELLBAR gezeichnet.
Im ORIGINAL gehört BRITISH PLAYER zur SECOND CHANCES – REIHE. Eine Reihe von STANDALONES. SECOND CHANCE passt hier aber nur im erweiterten Sinne und trifft nicht so wirklich auf beide als Pärchen zu. Mir gefällt, dass die Geschichte SPANNEND geschrieben ist, das eine oder andere GEHEIMNIS aufdeckt und dennoch auf das zu erwartende, eigentlich oft so typische, Drama zwischen den Protagonisten größtenteils verzichtet. Es braucht keine blöden Missverständnisse, um die Geschichte voranzubringen.
Der englischen Ausgabe habe ich tatsächlich einen Stern weniger gegeben, als jetzt der deutschen. Warum? Ich weiß es nicht mehr. Veränderter Geschmack? Fehlende Kompetenzen meinerseits in Bezug auf die LUSTIGEN FEINHEITEN auf Englisch? Hier jedenfalls bekommt BRITISH PLAYER von VI KEELAND und PENELOPE WARD ganz klar 5 von 5 STERNEN. Die Übersetzung der schon etwas älteren Geschichte der beiden AUTORINNEN hat mich ABSOLUT ÜBERZEUGT, mein Gedächtnis weniger.

Veröffentlicht am 10.10.2021

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe das Buch. Bereits der Einstieg in das Buch ist einfach genial. Ich liebe die Szene am Anfang zwischen den beiden. Ich musste echt lachen. Es ist schon eine lustige erste Begegnung. In dem Buch geht es um Bridget und Simon. Bridget kommt durch einen Unfall ins Krankenhaus und lernt dort Simon kennen. Beide treffen kurze Zeit später wieder aufeinander, da er ihr neuer Untervermieter ist. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Sie ist allerziehende Mutter und hat ihren Mann durch einen Unfall verloren. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihren Sohn. Simon dagegen ist junger attraktiver Assistenzarzt und er möchte Single bleiben. Er ist nicht nur ihr neuer Untervermieter, sondern auch ihr neuer Arbeitskollege. Werden die beiden Gefühle füreinander entwickeln oder ist es nur eine körperliche Sache? Ist es Schicksal, dass die beiden sich so schnell wieder getroffen haben? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Bridget und Simon sind zwei tolle Charaktere. Beide sind sehr sympathisch und kommen sehr authentisch rüber. Bridget ist ein toller Charakter. Sie kümmert sich so toll um ihren Sohn. Simon ist auch toll. Er ist frech und trotzdem sehr liebevoll. Bridget und Simon habe ich sofort ins Herz geschlossen. Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat wirklich alles was man sich wünscht. Es lustig, erotisch, spannend, emotional und vieles mehr. Eine perfekte Mischung aus allem. Es werden in dem Buch auch Geheimnisse gelüftet, mit denen man nicht gerechnet hätte. Das Cover ist toll. Ich liebe es. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorinnen ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️