…Packender Einstieg, voller übersinnlichen Wesen und Gefahr…
Harrowmore Souls (Band 1): Zimmer 111Wenn man eine Zuflucht sucht und das Grauen an sich findet, sich in seinen Gedanken verliert und die Schreie überhand nehmen.
Sofort werden wir in Mirandas Schicksal gezogen, fragen uns was mit ihr geschehen ...
Wenn man eine Zuflucht sucht und das Grauen an sich findet, sich in seinen Gedanken verliert und die Schreie überhand nehmen.
Sofort werden wir in Mirandas Schicksal gezogen, fragen uns was mit ihr geschehen ist.
Der Auftrag genau dies herauszufinden bekommt die Anwaltskanzlei ›Harrowmore Souls‹, diese ist bekannt für solche Fälle, ist mit Allison und Conny sowie den übernatürlichen Helfern für ihre Erfolg bekannt.
Nicht jede Mittel sind alltäglich, doch mit ihrer Raffinesse, Gespür und Einsatz schaffen sie langsam hinter der Mysterium und den Grund für den Grund und dem Geschehen im Zimmer 111 zu kommen.
Auf diesem Weg werden wir spannungsgeladen in die gefährliche und verstörende Welt gezogen, involviert in die schrecklichen Schicksalsschläge als auch erstaunt über den Mut und den Mitteln zum Lösen des Falls.
Wie ihr merkt entwickelt sich alles voller Elan, hat mich von der neuen Welt eingenommen, habe mich in den fesselnden Verwicklungen verloren, dem Gefühlschaos als auch den gefährlichen Schicksalsschlägen eingenommen.
Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch eine komplizierte Beziehung zwischen Conny und Allison geboten, die einen von den starken Empfindungen und dem Vertrauen beflügelt.
Ich daher recht gut unterhalten, begeistert von den Verlauf, den Entwicklungen und dem Mut der Persönlichkeiten als auch der erschaffenen Welt voller Gefahren und erschreckender mystischer Wesen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
HarrowmoreSouls
Zimmer111MiriamRademacher
SternensandVerlag#Rezension