Profilbild von Buch_Elfe

Buch_Elfe

Buch_Elfe ist Mitglied der Lesejury

Liebe ohne Grenzen

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Wo soll ich nur anfangen? Zu allererst einmal riesengroße Redwood-Liebe! Band 1 fand ich ganz toll und musste mir daher sofort Band 2 holen.

Die beiden Protagonisten Gabby und Flynn kannte ich bereits ...

Die beiden Protagonisten Gabby und Flynn kannte ich bereits aus Band 1. Mir hat sehr gut gefallen, wie in diesem Band ihre bereits seit der Vorschule bestehende Verbindung beschreiben und analysiert wird. Das hat ihrer hebe eine starke Tiefe gegeben. Aber auch die Darstellung ihres Tagesablaufs und wie sie sich ergänzen und unterstützen ist detailliert und liebevoll beschrieben. Flynn ist taub, daher braucht er ab und an Unterstützung, da nur die Wenigsten Zeichensprache beherrschen.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und fesselnd. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die beiden sind solch süße unterhaltsame und gutherzige Menschen, dass ich richtig viel Spaß beim lesen und verfolgen ihrer Lovestory hatte. Leseempfehlung für alle Romance Liebhaber.

Veröffentlicht am 10.10.2021

Kann er sein Herz wieder öffnen?

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Ich bin mittlerweile ein großer Redwood-Lave-Fan.

Band 1 und 2 konnten mich absolut überzeugen und ich war sehr gespannt auf den dritten O‘ Grady Bruder.
Von Beginn an war mir klar, dass dieses Buch sehr ...

Ich bin mittlerweile ein großer Redwood-Lave-Fan.

Von Beginn an war mir klar, dass dieses Buch sehr emotional werden wurde, da es kein Geheimnis ist, dass Drake verwittert ist. Und das ‚erst' seit vier Jahren und bereits mit nur 31. All seinen Zukunftsplänen wurde ein Strich durch die Rechnung gezogen. Auf diesem schwierigen Weg war ihm seine gute Freundin Zoe stets an der Seite und eine enorme Unterstützung. Und um die beiden geht dieses
Buch auch.

Dieses Buch ist sehr emotional wie bereit vermutet. Vor allem Trauer wegen des Verlusts sowie Verwirrung über Gefühle, sind bei den beiden Protagonisten zu finden. Diese sind aber gut in die Geschichte eingebunden und fesseln den Leser. Ich bin immer wieder begeistert, wie sehr ich die Autorin allein durch die Emotionen an ihre Geschichte binden kann. Ich habe einige Tranen vergossen, was nur zeigt wie sehr mich die Geschichte gepackt hat. Dieses Buch ist aber nicht nur traurig. Die Charaktere sind humorvoll und schlagfertig, dadurch gibt es viele unterhaltsame Passagen, aber auch sehr romantische. Absolut gelungener Romance Roman! Ich freu mich auf mehr aus dem Redwood- Universum.

toller Reihenabschluss

Wünsch Dir Was

Ich habe Band 1-3 verschlungen und mich sehr gefreut, dass ich sofort mit Band 4 Weiterlesen konnte. Das Ende von Band 3 war verwirrend, überraschend und schockierend.
Auch dieser Band ist vom Schreibstil ...

Auch dieser Band ist vom Schreibstil wieder toll geworden. Ich würde sogar sagen, dass er von Band zu Band besser geworden ist und in diesem Band damit am stärksten. Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll. Dadurch ist ein sehr leichter und unterhaltsamer Lesefluss entstanden.
Auch die Charaktere sind gut gelungen. Man lernt sie noch tiefer und detaillierter kennen und es gab noch liberraschungen. Insgesamt hat mich die Geschichte sehr überrascht, da ich die Wendungen zum Ende von Band 3 einfach nicht erwartet habe. Auch die Umsetzung finde ich Klasse und es wird nie langweilig. Ich bin begeistert von dieser Fantasy-Reihe und kann sie nur empfehlen.

Veröffentlicht am 21.09.2021

mega Fortsetzung

Wünsch Dir Was

Ich liebe Band 1 und 2 und musste natürlich sofort Band 3 lesen und man, dieses Buch hat mich emotional völlig fertig gemacht.
Es ist wieder Mal super geschrieben und ich habe es verschlungen. Es sind ...

Es ist wieder Mal super geschrieben und ich habe es verschlungen. Es sind so viele Dinge geschehen, die ich nicht erwartet habe. Ich war teilweise sprachlos und so überrascht! In diesem Band ist keinerlei Platz für Langweile, dafür viel Action und unfassbar viel Gefühl. Ich hab so einige Tränen Verdrückt. Die Charaktere werden noch tiefgründiger beschrieben und sie sind mir absolut ins Herz gewachsen. Und das Ende ist einfach nur krass! Ich bin völlig schockiert und sprachlos. Hole mir nun sofort Band 4.

Veröffentlicht am 21.09.2021

humorvoller und spannender Auftakt einer neuen magischen Reihe

Wünsch Dir Was

Ich bin durch eine Rezension auf Instagram auf dieses Buch gestoßen und fand das Cover und den Klappentext sofort ansprechend, weshalb ich mir auch gleich die Leseprobe geholt habe. Und wow! Ich bin völlig wertfrei an das Buch herangegangen und absolut positiv überrascht.
Die Charaktere sind so vielfältig und tief beschrieben, dass man all ihre Ecken und Kanten kennt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Des Weiteren hat er einen sehr amüsanten touch, sodass es lockerer und leichter Lesefluss entsteht.
Ingesamt gefällt mir die Story-Idee auch sehr gut. Ich habe bisher noch nichts in diese Richtung gelesen und mag die Frische dieser Abwechslung. Ich freu mich auf Band 2.