Greycastlehill ist jede Lesestunde wert
Irish feelingsZurück in Greycastlehill heißt auch ein wiedersehen mit ins Herz geschlossenen Protagonisten. Aber auch den ein oder anderen neu kennen zu lernen.
Grace und Tom zwei Persönlichkeiten die bei jedem Aufeinandertreffen ...
Zurück in Greycastlehill heißt auch ein wiedersehen mit ins Herz geschlossenen Protagonisten. Aber auch den ein oder anderen neu kennen zu lernen.
Grace und Tom zwei Persönlichkeiten die bei jedem Aufeinandertreffen gerne zeigen das sie für das gegenüber nur Abneigung empfinden. Doch ihr Umfeld erkennt auch noch viel mehr…
Grace eine Frau die voll im Leben steht, ihren Job liebt und gerne High Heels trägt.
Tom gibt sich gegenüber Grace geheimnisvoll und mürrisch. Er trägt seit einigen Jahren bereits ein Geheimnis mit sich, welches noch nicht einmal sein Bruder Matt kennt.
Das Cover zeigt einen Ort der für den Band eine wichtige Rolle spielt. Da ist die Emma sich treu geblieben, denn in den zuvor erschienen Bänden hat sie es ebenfalls so gehalten. Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder angenehm zu lesen. Erzählt wird die Geschichte sowohl aus der Sicht von Grace, als auch von Tom. Es passt einfach alles zusammen, sowohl das Setting, als auch die Ausarbeitung der Protagonisten ist auch hier wieder mehr wie gelungen.
Romantik und Humor treffen auf Emotionen mit der passenden Portion Spannung. Auch wenn es nun mit dem abschließenden fünften Teil heißt Abschied aus Greycastlehill zu nehmen, bin ich mir ziemlich sicher das die liebe Emma Wagner bereits an ihrem nächsten Werk arbeitet, welches einem erneut wundervolle Lesestunde schenkt.