Was für ein Buch!
Gegen den bittersten SturmInhalt:
Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn ...
Inhalt:
Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe - einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt - weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben - wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben.
Meine Meinung:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht der größte Fan der letzten Bücher der Autorin bin, weshalb ich mit Vorsicht an dieses Buch gegangen bin. Aber was soll ich sagen? Es hat mich total in seinen Bann gerissen und mir eine sehr kurze Nacht beschert, da ich es nicht mehr weglegen konnte und somit an einem Stück gelesen habe.
Der Schreibstil war wirklich flüssig wenn man von ein paar Fehlern bei der Übersetzung absieht, die einen ins Stocken geraten lassen.
Die Charaktere sind mit viel liebe gestaltet und machen einen neugierig auf ihre Geschichte. Und die Story ist wirklich zuckersüß.
Fazit:
Für mich eins der Highlights des Jahres.