Unglaublich gut! Muss man gelesen haben!
Glück im AngebotErin möchte einen kompletten Neuanfang weit weg von ihrer Heimat wagen. Sie ist übervorsichtig, was einen Schlimmes ahnen lässt. Sie findet in Parker unverhofft eine Freundin, die verständnisvoll ist und ...
Erin möchte einen kompletten Neuanfang weit weg von ihrer Heimat wagen. Sie ist übervorsichtig, was einen Schlimmes ahnen lässt. Sie findet in Parker unverhofft eine Freundin, die verständnisvoll ist und ihr so gut, wie es geht und wie viel sie eben zulässt, hilft. Doch Erin kann ihre Vergangenheit nicht wirklich abschütteln. Denn sie lauert immer noch in den Tiefen und liegt wie ein bleischwerer Schatten über alles, was sie tut. Deshalb passt es ihr eigentlich gar nicht, als sie den sympathischen und anziehenden Feuerwehrmann Matt kennenlernt. Er weckt Gefühle in ihr, die sie tief vergraben hat. Denn genau diese Gefühle haben sie in ihrer Vergangenheit nichts als Schmerzen gebracht. Kann sie sich Matt deshalb anvertrauen und sich vollends auf ihn einlassen? Sie würde es gerne, aber ihre Vorsicht übernimmt. Sie hält ihn deshalb auf Abstand, doch Matt lässt sich nicht so leicht abwimmeln. Aber ihre emotionalen und körperlichen Narben machen ihr immer noch zu schaffen… Wird sie sich auf ihn einlassen?
Normalerweise fliegen Frauen auf Männer in Uniformen und bisher hatte Matt keine Probleme mit den Frauen. Im Gegenteil, er konnte sich vor Angeboten kaum retten, was ihm den Spitznamen Romeo eingebracht hat. 😉 Er ist noch der einzige Single in seiner Einheit, aber das möchte er ändern, seit er Erin begegnet ist. Denn diese Frau spricht etwas Tiefes in ihm an und selbst ihr abweisendes Verhalten hält ihn nicht vom Flirten ab. Nein, er versucht umso stärker, ihr Vertrauen zu gewinnen. Er spürt instinktiv, dass ihre Vergangenheit schmerzvoll ist und möchte ihr deshalb unbedingt helfen. Daher sucht er jede Möglichkeit, so oft, wie möglich, in ihre Nähe zu kommen. Wie gut, dass sein Bruder mit Parker, ihrer Freundin, zusammen ist, auf deren Grundstück sie wohnt. 😉 Sie weckt seinen Beschützerinstinkt und er muss ihr einfach beistehen.
Ich muss alle warnen, dass ihre Vergangenheit wirklich kein Zuckerschlecken ist und dass die Autorin das auch nicht beschönigt oder verharmlost. Was ich aber auch gut finde, denn die Realität sieht oftmals nicht so rosig aus, wie es in Romanen beschrieben wird. Aber das ist auch okay, gehört das doch zur kreativen Auslegung eines Autors, einer Autorin. Bücher sollen einem die Möglichkeit bieten, sich in fremde Welten zu träumen und Abstand zum Alltag zu gewinnen. Dennoch ist es auch erfrischend, wenn man realitätsnahe Geschichten lesen kann, die einem das Herz herausreißen und wo die Tränen nur so fließen. Und dieser Roman gehört definitiv zu Letzterem. Erins Schicksal ist mir sehr nahe gegangen und ich habe mit beiden Protagonisten mitgefiebert und gehofft, dass am Ende doch alles gut enden wird. Ob sich meine Hoffnung bewahrheitet hat, sollte jeder selbst nachlesen. 😉 Ich verspreche, dass ihr es nicht bereuen werdet. 😊 Einfach ein wunderbares Buch!
♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥