Cover-Bild Forever Right Now
Band 2 der Reihe "Only Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Emma Scott

Forever Right Now

Inka Marter (Übersetzer)

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

"Emotional, brillant, wunderschön!" BEWARE OF THE READER

Hier handelt es sich um New Adult Roman
Von Emma Scott

Eine Geschichte über zweite Chancen,liebe,Familie und vertrauen

Mein erstes Buch der Autorin und es hat mir ganz gut gefallen
Der schreibstil war flüssig und die Geschichte ist liebevoll und mitfühlend geschrieben,eine Portion traurigkeit ist mit dabei
Ich werde bestimmt noch mehr von der Autorin lese
Das ist der 2 Teil der Reihe und man kann ihn ohne den ersten Teil zu kennen lesen
Auch die charaktere haben mir sehr gut gefallen genau so wie die settings
Mir hat das Buch sehr gut gefallen lesenswert

Veröffentlicht am 17.10.2021

Ein neues Lieblingsbuch der Autorin!

FOREVER RIGHT NOW …

FOREVER RIGHT NOW …

… ist ein Buch über Angst, Rückschläge, Herausforderungen, Schmerz und Verlust, ebenso wie es ein ganz wundervolles Buch über Freundschaft, Liebe, Neuanfänge, Hoffnung und (das) Leben ist.🤍

Die Geschichte von Darlene & Sawyer hat mich mit einer wahnsinnigen Liebe und Wärme erfüllt und sie zu lesen, hat sich angefühlt, als würde mir ein wunderbares Geschenk gemacht werden. Ich habe das Lesen geliebt, ich habe die Charaktere geliebt und ich habe geliebt, wie viel und generell WIE mich die Geschichte hat fühlen lassen. Hat mein Herz manchmal geblutet und wehgetan? Definitiv. Habe ich mit den beiden gelitten und für sie mehr als ein paar Tränen vergossen? Absolut. ABER haben Darlene & Sawyer auch mein Herz erobert, es mit ganz viel Liebe, Freude und Hoffnung erfüllt und mich so glücklich gemacht, dass ich so viel gelächelt habe wie schon lange bei keinem Buch mehr? Ja, ja und nochmal ja!

Vor allem Darlene hat dieses Buch für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht. Sie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich mit der sie immer noch zu kämpfen hat, aber nichts davon ist mächtig genug, um ihre strahlende Persönlichkeit zu überschatten. Je näher ich sie kennengelernt habe, desto sicherer war ich mir, dass sich ihre Gegenwart wie purer Sonnenschein anfühlen muss. Weil sie ein Mensch ist, der nicht einfach nur in dein Leben tritt und dort reglos verweilt - nein, sie verändert es. Sie macht etwas mit dir und deinem Leben, füllt die dunklen Ecken mit Licht, erfüllt dein Herz mit Freude und dich selbst mit purem Leben. Ich habe sie geliebt, ich habe sie bewundert & ich habe sie unwahrscheinlich gerne ein Stück auf ihrem Weg begleitet!💗

Sawyer ist der, der von Darlene erst wieder mit Leben erfüllt werden musste, aber der ihr gleichzeitig mehr und mehr gegeben hat, was sie am meisten brauchte: Liebe und Halt. Die beiden treten in das Leben des jeweils anderen, als sie einander am meisten brauchen, ohne zu wissen, dass es so ist und ich habe mich wirklich gemeinsam mit den beiden verliebt.

Ihre Geschichte hat mich wahnsinnig berührt und ich habe sie beide so sehr ins Herz geschlossen, dass tatsächlich am Ende ein paar Freudentränen aus meinen Augen gekullert sind, weil ich einfach so sehr mit den beiden mitgefühlt habe, als wären es wirklich Freunde von mir. Und ich glaube, tief in meinem Herzen sind sie das sogar für mich.💗

Die perfekte Abrundung des Ganzen sind die wundervollen Nebencharaktere, die das Buch mit noch mehr Wärme und Liebe erfüllen, für eine absolute Wohlfühlatmosphäre und einem Gefühl von „Zuhause“ sorgen und eine ganz wunderbare Bereicherung für die Geschichte sind!

„Forever Right Now“ ist definitiv eines meiner neuen Lieblingsbücher der Autorin, weil es in seiner Sanftheit und Ruhe so unwahrscheinlich mächtig ist, was seine Emotionen angeht und einen auf ganz behutsame Weise fesselt und mit sich reißt. Es lässt einen alles und noch mehr fühlen und schafft es trotz allen nicht so schönen Dingen, die innerhalb der Geschichte passieren, einen wirklich glücklich und mit erwärmten Herzen zurückzulassen!

Veröffentlicht am 15.10.2021

Wieder verliebt!

"Forever right now" ist der zweite Teil der Only-Love-Trilogie, kann aber auch ohne Probleme alleinstehend gelesen werden. Genau genommen fand ich es sogar ein klein wenig schade, dass Zelda und Beckett nicht ein bisschen öfter aufgetaucht sind. Aber das nur am Rande.

Wieder einmal hat Emma Scott es geschafft, eine gefühlvolle, berührende Geschichte zu erschaffen, die einem unter die Haut und direkt ins Herz schleicht. Die Figuren werden durch ihre Ecken und Kanten so sympathisch und liebenswert, dass man sie gar nicht wieder loslassen will. Toll finde ich auch, wie Scott mit ernsten Themen wie Drogenmissbrauch und dem schweren Weg aus der Sucht umgeht. Das macht ihre Bücher so echt und ich freue mich jetzt schon auf das Nächste!

Veröffentlicht am 14.10.2021

Sehr bewegend

Juhuu endlich der zweite Teil von Emma Scotts neuer Reihe!

Juhuu endlich der zweite Teil von Emma Scotts neuer Reihe!

Das Covre sieht wieder einfach zauberhaft aus. Wie Band 1 wieder sehr schlicht, aber dennoch einfach total schön. Die Bücher sehen zusammen einfach wunderschön im Bücherregal aus.

Wie immer war der Schreibstil von Emma Scott einfach großartig. Ich liebe es, mit wie viel Feingefühl die Autorin an die unterschiedlichsten und sensibelsten Themen herangeht. Mit jedem einzelnen Buch überzeugt mich die Autorin erneut von sich. Ein Emma Scott Buch ist für mich ein Garant für ein Lesevergnügen und das perfekte Mittel gegen Leseflauten.

Ich muss gestehen dass ich mir nach Band 1 gar nicht den Klappentext von Band 2 durchgelesen habe, weshalb es mich umso mehr gefreut hat, dass es in diesem Band nun um Darlene geht.

Darlene haben wir ja bereits in Band 1 kennen gelernt und ich war mir damals nicht ganz sicher was ich von ihr halten sollte. Klar, sie war superlieb aber sie hatte halt auch ihre Fehler. Aber es war hier etwas ganz Anderes, sie richtig kennen zu lernen. Ihre Gedanken zu lesen und sich in sie reinzufühlen. Denn tatsächlich: Ich mag sie mittlerweile unglaublich gerne. Sie ist ein unglaublich lieber Mensch der einfach die falsche Richtung eingeschlagen hat und nun versucht, den rechten Weg wieder zu finden. Sie hat eine tolle Entwicklung im Laufe der Geschichte gemacht und war einfach nur zauberhaft.

Hach..Sawyer the Lawyer – ich liebe diesen Kerl. Wirklich. Er ist so liebevoll, kontrolliert und verfolgt seine Ziele mit einer regelrechten Verbissenheit. Er wirkt auf den ersten Blick kühl und distanziert aber das ist er nicht. Er will einfach nur sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Sawyer macht definitiv eine große Veränderung durch im Laufe der Geschichte. Er stößt an seine Grenzen und muss lernen, dass man im Leben nicht immer alles alleine schaffen kann.

So verschieden Darlene und Sawyer auch sind – so wundervoll passen sie zusammen. Ich liebe die Harmonie der Beiden total!
Ich muss ja sagen, dadurch dass ich mir den Klappentext nicht durchgelesen habe, war ich beim Prolog total geflasht von dem was passiert ist. Alleine dafür lohnt es sich, den Klappentext nicht zu lesen. Denn ich habe null damit gerechnet was hier passiert ist.
Generell umfasst die ganze Geschichte ein paar Themen die so bewegend sind dass ich die Gefühle der Protagonisten in meinem ganzen Körper spüren konnte.
Es gab viele Momente in denen ich pure Gänsehaut bekam. Diese Geschichte hat mich wirklich tief im Herzen berührt und das eine oder andere Mal war ich einfach geschockt und fast schon panisch vor Angst.

Ein Buch das mit so unglaublich viel hat fühlen lassen. Ich kann euch diese Reihe wirklich total ans Herz legen.

Veröffentlicht am 12.10.2021

Schöne Liebesgeschichte

Darlene möchte in San Francisco ein neues Leben als Tänzerin beginnen und ihre Vergangenheit mit Drogenproblemen hinter sich lassen. Dort macht sie gleich Bekannschaft mit dem abweisenden Sawyer, der seine eigenen Probleme hat - kämpft er doch um das Sorgerecht für seine Tochter. Abwechselnd erzählen Darlene und Sawyer aus ihren Perspektiven. Diese Erzähltechnik mag ich sehr, kann man doch beide Figuren näher kennenlernen und besser verstehen. Das ist eine wunderbar emotionale Liebesgeschichte, die mir ganz hervorragend gefallen hat. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen. 5 Sterne!