Ein wenig langatmig
Das Herz, das für dich schlägt𝗗𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗴𝗲𝗵𝘁’𝘀:
Lisa & Tom lernen sich online über eine Dating Plattform kennen. Die Chemie zwischen den beiden passt von Anfang an. Tom schreibt sich mit Charme und Poesie direkt in Lisa‘s Herz. Doch leider ...
𝗗𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗴𝗲𝗵𝘁’𝘀:
Lisa & Tom lernen sich online über eine Dating Plattform kennen. Die Chemie zwischen den beiden passt von Anfang an. Tom schreibt sich mit Charme und Poesie direkt in Lisa‘s Herz. Doch leider hat ihre Liebe außerhalb des Internets keine Chance, denn Tom hat ein großes Geheimnis. Lisa ist jedoch niemand der so schnell aufgibt.
𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴:
Die Geschichte hat mich im ersten Teil wirklich total begeistert. Der Schreib- & Erzählstil der Autorin ist einfach angenehm, sodass man schnell beim lesen vorankommt. Man möchte natürlich erfahren was Tom für ein großes Geheimnis hat, und was so schlimm ist das er dafür seine Gefühle für Lisa ignoriert. Denn die beiden scheinen wie füreinander gemacht zu sein. Den Grundgedanken, sich zu verlieben ohne sich jemals begegnet zu sein, fand ich hierbei wirklich sehr schön.
Kommen wir nun zum nicht so positiven Teil. Meiner Meinung nach wurde der Spannungsbogen etwas überspannt. So gut der Anfang auch war, der Mittelteil hat sich gezogen wie Kaugummi und somit die Lust am lesen deutlich gesenkt. Die letzten 100 Seiten nimmt die Geschichte dann wieder an Fahrt auf, aber bis dahin ist der Weg wirklich lang.
Ich bin zwar ein großer Romance Fan aber hier fand ich manches ein wenig to much. Die Protagonisten waren in Ordnung, aber auch sie konnten keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Eine Geschichte die meinen Geschmack leider nicht so ganz treffen konnte, aber trotzdem keine schlechte Lektüre für zwischendurch. 𝟹/𝟻 ⭐️