Wahnsinnig gut und berührend....
The Dream Of UsIch habe mich schon lange auf das Buch gefreut, seit ich es bei Lyx im Programm entdeckt hatte und konnte es kaum erwarten, es zu lesen. Ich wusste einfach, das es gut werden würde.
Yvy Kazis the Dream ...
Ich habe mich schon lange auf das Buch gefreut, seit ich es bei Lyx im Programm entdeckt hatte und konnte es kaum erwarten, es zu lesen. Ich wusste einfach, das es gut werden würde.
Yvy Kazis the Dream if us klang nach etwas ganz besonderem.
Das Cover ist wunderschön und ich mag die Farben. Es hat eine gewisse Leichtigkeit, die ich gerne mag.
Im Buch geht es um July, die Cheerleaderin ist und den Sport liebt.
Auf dem College studiert sie Literatur und hat einen Bruder namens Bo. Ihr Vater ist Physiotherapeut und arbeitet unter anderem für die College Mannschaft.
Für ihren Vater soll sie einen neuen Mitspieler rumführen und das College zeigen.
Die Überraschung ist natürlich groß, als sie feststellt, dass es der Typ ist, der ihren Kaffee im Coffeeshop geklaut hatte. Wie sich heraus stellt ist Drew taub und der Kaffeediebstahl ein Versehen. Tatsächlich verstehen sich Beide richtig gut, trotz ihrer Kommunikationsprobleme und die Chemie stimmt, doch gibts dabein kleines Problem. Die NFL zu der Beide wollen. July darf nichts mit Footballern anfangen und muss eine weiße Weste haben. Also versucht sie, ihn auf Abstand zu halten.
Doch die Anziehungskraft ist stärker, doch dann kommt es zu einem schlimmen Zwischenfall und da wären auch noch Probleme ihres Vaters, die die Familie belastet....
Ich wusste nicht wieso, aber ich hab einfach gespürt, dass dieses Buch mich berühren würde und mich regelrecht flashed.
Ich war von der ersten Seite an in das Buch verliebt und hatte Herzklopfen. Zwischen Drew und July gibts eine unglaubliche Anziehungskraft und ein Verständnis, dass mich überwältigt. Man spürt sofort, dass sie füreinander gemacht sind, auch wenn sie erst alle Probleme überwinden müssen.
July ist nicht die typische Cheerleader Typ. Sie ist zwar sportlich und ehrgeizig, aber auch unglaublich intelligent und herzlich.
Sie ist nicht selbstverliebt, sondern trägt Brille und liest viel.
Drew ist auch das ganze Gegenteil vom typischen Footballer. Er ist unglaublich nett, witzig, mit großem Herz und vom ersten Moment an verliebt in July und ihrem Pompoms. 🤭
Wenn Beide aufeinander treffen, knistert es gewaltig und man könnte meinen das Buch geht in Flammen auf vor unterdrückten Gefühlen. Ich hatte immer wieder unglaubliches Herzklopfen.
Auch die Nebenfiguren bleiben im Gedächtnis. Bo ist schwul und ein guter Kerl, dem übel mitgespielt wurde. Ich hoffe ja, dass wir seine Geschichte auch noch zu lesen bekommen.
Auch Joshua ist ein interessanter Charakter, genauso wie Penny, die ja ihre eigene Geschichte noch bekommt.
Auch Hailey finde ich unglaublich spannend und lieb.
Das Buch ist definitiv keine leichte Kost, hat aber auch eine unglaubliche Liebesgeschichte, die einen in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.
Der Schreibstil ist magisch und fesselt vom ersten Satz an.
Auch an Hassfiguren wird nicht gespart, was es natürlich spannend macht.
Eine grandiose Geschichte, nach der ich mich nun auf die nächsten Bücher freue.
Für mich eins der Highlights in diesem Jahr.