wirklich toll
Burning BridgesAls Ella erfährt, dass ihr Freund sie mit einer ihrer Freundinnen betrogen hat bricht für sie die Welt zusammen. Vor allem als Jason ihr dies in ihrem Lieblings Restaurant beichtet und sie als Resultat ...
Als Ella erfährt, dass ihr Freund sie mit einer ihrer Freundinnen betrogen hat bricht für sie die Welt zusammen. Vor allem als Jason ihr dies in ihrem Lieblings Restaurant beichtet und sie als Resultat Hausverbot erteilt bekommt. Der Abend wird jedoch noch schlimmer, als sie auf dem Heimweg von drei Typen belästigt wird. Doch da kommt der geheimnisvolle Ches zur Hilfe und fasziniert Ella auf den ersten Blick. Es ist der Begin einer ganz großen Sache, aus der Ella nicht so leicht wieder entkommen kann.
Als ich die Geschichte zu lesen angefangen habe, dachte ich mir noch, dass es ein typisches New Adult Buch wird in dem die Protagonistin sich unterblich in einen Bad Boy verliebt der ein paar Ecken und Kanten hat. Im Laufe des Lesens hat sich dann jedoch herausgestellt, dass viel mehr hinter dem geheimnisvollen Ches steckt und ich konnte die Geschichte, nach diesem „Wow Moment“ nicht mehr aus der Hand legen.
Ella ist eine wirklich starke Protagonistin die sagt was sie will und auch dafür bereit ist zu kämpfen, das wurde gerade in den letzten Kapiteln umso deutlicher. Auch von Ches bin ich wirklich begeistert gewesen. Das Hin und her zwischen den beiden hatte einen wirklichen Grund und ist nicht wie in anderen Gesprächen durch ein einfaches Gespräch lösbar.
Die Geschichte von Ella und Ches gehört im Moment zu einer meiner Lieblings Geschichten und ich kann es kaum erwarten mit dem zweiten weiter zu machen und dort etwas mehr von Carla zu erfahren. Noch ein kleiner Einschub zu dem Hörbuch davon. Am Anfang wollte ich dieses abbrechen und direkt auf das Print umsteigen, da mir die Sprecherin am Anfang leider zu Aggressiv war, das hat sich jedoch im Laufe des Hörbuchs gebessert.