Ein Wohlfühlbuch mit Suchtfaktor
New Hope - Das Gold der Sterne[Werbung | Rezensionsexemplar]
Spoilerfreie Reihen Rezension 🌸
"Es geht nicht darum, was uns die Welt vorenthält, es geht darum , was wir mit dem machen, was sie uns gibt."
.
Lake und Wyatt können unterschiedlicher ...
[Werbung | Rezensionsexemplar]
Spoilerfreie Reihen Rezension 🌸
"Es geht nicht darum, was uns die Welt vorenthält, es geht darum , was wir mit dem machen, was sie uns gibt."
.
Lake und Wyatt können unterschiedlicher nicht sein. Da ist zum einen Lake aus einer wunderschönen Kleinstadt, das jüngste Kind der Familie und ein glücklicher Freigeist, der aber selten ernst genommen wird. Und zum anderen Wyatt ein miesepetriger Musiker aus L.A., der es in den letzten Monaten sehr mit seinem Lebensstil übertrieben hatte. Beide stecken in einer Lebenskrise. Und genau diese verbindet auch die beiden. Nicht nur ist es die anfängliche Attraktivität, sondern auch das Gefühl, dass beide auf der Suche nach Sicherheit und Geborgenheit sind.
.
Durch die a wechselnden Kapitel der beiden lernen wir sie und ihr Gedanken viel besser kennen. So habe ich mich in den beiden selbst wiedergefunden. Ich habe sogar so weit mitgelitten, dass mir sogar einmal die Tränen in die Augen schossen.
Dies und der allgemeine Kleinstadt - Flair haben das Buch zu einem so wunderschönen Leseerlebnis gemacht, dass es mir schwer gefallen ist das Buch aus der Hand zu legen.
.
Ein Buch mit einem angenehmen und ruhigen Schreibstil das dich nach New Hope katapultiert und dich von vorne bis hinten Willkommen heißt und nicht mehr gehen lässt.
Ein Wohlfühlbuch mit viel Herz und liebgewonnenen Charakteren.
.
Ich danke dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst.