Cover-Bild Das Snoopy-Super-Winter-Ferienbuch
Band der Reihe "Peanuts Ferienspaß"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 28.09.2021
Charles M. Schulz

Das Snoopy-Super-Winter-Ferienbuch

Matthias Wieland (Übersetzer)

Für kalte Tage: Comics und Beschäftigung mit Snoppy, Charlie Brown & Co.

Auch wenn es draußen kalt und viel zu lange dunkel ist: Mit Snoopy und seinen Freunden wird es nie langweilig! In diesem bunten Beschäftigungsbuch finden Kinder alles, was die Winterzeit schöner macht: Lustige Winter- und Weihnachts-Comics, abwechslungsreiche Rätsel und jede Menge Malspaß rund um die Peanuts.  Beim Rätsel lösen, Bilder ausmalen oder Wörter suchen werden ganz nebenbei Fähigkeiten wie Kreativität, Feinmotorik und Konzentration geschult. Die richtigen Lösungen zu den einzelnen Aufgaben befinden sich am Ende des Buches.

• Geballter Ferienspaß mit den Lieblingsfiguren: Über 100 Seiten Comic-Strips, Denkspiele, Bilder- und Wörterrätsel, Zahlenspiele, Such- und Ausmalbilder, Labyrinthe, Sudokus, Wimmelbilder und Logikrätsel mit den Peanuts.
  • Spielerisch die Kreativität fördern: Enthält viele Geschichten zum Ausmalen, Ergänzen und Selbsterfinden.
  • Selberlesen leicht gemacht: Die lustigen Comics mit kurzen Texten und vielen Bildern motivieren selbst Lesemuffel zum (Weiter-)Lesen.
  • Ideale Kinderbeschäftigung: Ob im Zug, am Strand oder an verregneten Tagen – beim Rätseln, Malen und Entdecken kommt so schnell keine Langeweile auf.
  • Geeignet für Grundschulkinder ab 7 Jahren .

***Lesen, rätseln und malen mit den Peanuts: das ideale Adventsgeschenk für alle Snoopy-Fans***

Veröffentlicht am 15.10.2021

Anti-Langeweile-Garantie für alle Peanuts-Fans

Dieses Beschäftigungsbuch rund um Snoopy und seine Freunde beinhaltet kreative Zeichnungsanleitungen, Rätsel und lustige Comicstrips.

Dieses abwechslungsreiche Mitmachbuch ist einfach ...

Dieses abwechslungsreiche Mitmachbuch ist einfach wie gemacht für die kommenden Weihnachtsferien, denn auf 128 Seiten erwarten uns Logikrätsel, Rechenaufgaben, Suchbilder und vor allem lustige Comicstrips. Ansprechend und nicht zu überladen ist jede einzelne Seite anders gestaltet, sodass es nie langweilig wird. Vom Schwierigkeitsgrad empfehle ich diesen Rätselblock Schülern der 2. und 3. Klasse. Ob zu Hause oder auf Reisen mit diesen Rätseln ist Spaß und Abwechslung garantiert.

Fazit:
Verschneite Ferientage zu Hause, eine öde Autofahrt in den Urlaub oder Langeweile am Weihnachtsabend? Mit diesem „Snoopy-Super-Winter-Ferienbuch“ von Charles M. Schulz gibt es jetzt die Anti-Langeweile-Garantie für alle Peanuts-Fans ab 7 Jahren. Die kniffligen Rätsel und lustigen Comicstrips im handlichen Format erhalten auf jeden Fall 5 von 5 Sternchen.