Profilbild von GismoLove

GismoLove

aktives Lesejury-Mitglied

GismoLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GismoLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr süß

Die Widerspenstige

Leichte Lektüre zum schmunzeln, auch lernt man einiges über die damalige Zeit...und manchmal schwirrte einen auch der Kopf bei den ganzen Herrscher Namen 😉
Im ganzen sehr kurzweilig und man möchte immer ...

Im ganzen sehr kurzweilig und man möchte immer weiter lesen ..

Traurig

Die Rache des Lombarden

Wie alle Bücher von Petra, super spannend und lehrreich... schade das es keinen 4 Teil geben wird... obwohl...wer weiß, vielleicht werden wir ja überrascht 😉

Suchtgefahr

Das Kreuz des Pilgers

Wie immer ein Hochgenuss...Ich habe all ihre Bücher...sie schafft es mit ihrem Schreibstil mich so zu fesseln das ich das gefühl habe direkt vor Ort zu sein.