Klappentext:
Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht ...
Klappentext:
Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…
Über den Autoren:
(Amazon)
Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen macht. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit „Spiegelsplitter“ verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten.
Erster Satz:
»Sie ist tot!«
Gestaltung:
Ich liebe es! Es ist einfach so zauberhaft gestaltet. Mir fehlen einfach die Worte! Ich denke es ist eins der schönste Cover!
Inhalt:
Es geht um ein normales Mädchen das erfährt das sie die Mondprinzessin ist. Das ist natürlich ein Schock für sie, jedoch stellt sie sich ihrer Aufgabe mit Tia, ihrer Begleiterin!
Meine Meinung:
Was eine schöne Geschichte. Vorab kann ich sagen das ich am Ende Rotz und Wasser geheult habe!
Ich liebe das Buch, es hat mich berührt und es hat einen besonderen Schreibstil. Die Charakter finde ich ganz toll, sie sind normal und sie sind einem total nahe.