Cover-Bild Man stirbt nur zweimal
Band 8 der Reihe "Betsy Taylor"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 04.08.2011
Mary Janice Davidson

Man stirbt nur zweimal

Stefanie Zeller (Übersetzer)

Betsy Taylor hat Probleme, wie sie nur eine Vampirkönigin haben kann. Nachdem ihre Freundin, die Werwölfin Antonia, für sie ihr Leben gegeben hat, will sie ihre Leiche nach Cape Cod bringen. Doch sie weiß nicht, ob die Wyndhamer Werwölfe sie mit offenen Armen empfangen werden. In der Zwischenzeit fällt Betsys Halbschwester durch ihr merkwürdiges Benehmen auf, das immer absurder und irrwitziger wird. Hat sie es als Tochter des Teufels womöglich darauf abgesehen, Betsy das Leben zur Hölle zu machen?

Veröffentlicht am 17.10.2021

Man stirbt nur zweimal

Das achte Buch der Queen Betsy-Reihe punktet zwar wieder mit den chaotisch-liebgewonnenen Charakteren. Aber wo ist die Handlung geblieben? Das größte Problem in diesem Buch ist tatsächlich, dass es viele Worte aber leider keine Geschichte gibt, wenn ihr versteht was ich meine.

Ich bin wirklich enttäuscht. Wo ist die respektlose, clevere, sexy und lustige Betsy geblieben?

Empfehlen möchte ich das Buch eigentlich nicht wirklich, wobei Serienfans auch diesen Teil lesen wollen werden.

Mit viel gutem Willen vergebe ich für "Man stirbt nur zweimal" lieb gemeinte 2,5 von 5 Sternen und hoffe der nächste Teil nimmt wieder mehr Fahrt auf.