Suchtpotential!
Wahi – süß, sauer, salzig, scharfWahi ist auf den ersten Blick vielleicht ein etwas unscheinbares Buch, welches durch die bunten Farben aber trotzdem ins Auge fällt.
Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und bin auch experimentierfreudig. ...
Wahi ist auf den ersten Blick vielleicht ein etwas unscheinbares Buch, welches durch die bunten Farben aber trotzdem ins Auge fällt.
Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und bin auch experimentierfreudig. Das Buch ist eine echte Empfehlung, wenn für dich das gleiche gilt.
Ich mochte, dass man Rezepte aus allen Teilen der Welt findet. Also sowohl etwas heimischere, als auch von Übersee. Trotzdem war mir kein Rezept bekannt, altbacken oder langweilig. Alex Wahi hat jedes irgendwie aufgepeppt.
Die Bilder der Gerichte sind richtig gut und machen erzeugen sofort Appetit.
Im Allgemeinen sind die Rezepte gut strukturiert. Man hat die Zutatenliste und weiß schnell, was man noch braucht. Die Zubereitung ist kurz und knackig gehalten, ohne sinnloses Geschwafel und trotzdem weiß man, was zu tun ist.
Ich hab schon ein paar Sachen nachgekocht und es war richtig lecker. Manche Dinge erschienen mir zu exotisch, aber es hat dann wieder Erwarten doch gepasst.